Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich müde bin und eigentlich immernoch schlafen wollte.

Außerdem grummel ich, weil ich gestern mal früher schlafen gehen wollte (ich bin jeden Tag müde, soll das so sein?), doch meine Mutter mich zu einem Konzert eines Chors meiner Schule gezwungen hat (der heißt "Gospel Train" - ich hab nichts gegen Gospel, aber der Chor singt auch so gut wie kein Gospel), den ich überhaupt nicht leiden kann...
 
Ich grummel, weil ich einen neuen Monitor will, aber A: Kein Geld dafür habe und B: mir auch keinen wünschen kann, da mein momentaner nur 2 Monate alt ist... grmpf, noch bis Ostern warten. :nene:
 
@Sinthoras: zuviel gezecht?
auf jeden Fall gute Besserung!!!

hehe: ich grummel, weil meine linke Augenbraue die ganze Zeit wie blöd zuckt und ich nix dagegen machen kann :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil irgendein Idiot Steam erfunden hat . Wieso lässt mich dieses nutzlose Programm mein gerade gekauftes saints Row 2 nicht einfach ohne Update starten ,immerhin sind die Steam Server sowieso überlastet und ich habe keine Lust jetzt hier eine Stunde ein Update runterzuladen, erst recht nicht mit 20 kb/s :droh: .
 
Grmpf... immernoch keine Antwort. Mittlerweile glaube ich, dass das sehr böse für mich enden wird... :( Da kann ich gleich zusätzlich grummeln, weil ich erwarte, dass jemand, der etwas vorschlägt, das auch durchzieht... :?
 
hä -worum gehts denn killerkarotte ?
ich grummel, weil ich nicht wirklich was zum Grummeln habe-es könnte genauso gut in den Juhu-Thread- das Leben ist schon komisch ;)
 
Ich Grummel weil das Wochenende schon wieder rum ist und ich morgen gleich die ersten zwei Stunden den schlimmsten Lehrer von der Schule habe... der Provoziert einen auch das gibts nicht...
 
ich frummel, weil die Release des neuen Blind Guardian Albums mal locker ein Jahr nach hinten gesetzt wurde:eek:
wenigstens gibts ab Januar endlich das neue "25 Jahre Helloween" Album ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.