Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnh, ich mach andauernd zweideutige Bemerkungen, die mich sonst wohin bringen können. :( Ich bin so ein Depp... ich versuche damit etwas zu erreichen, was eh nicht funktionieren kann...
 
Ich grummel, weil heute Schulflohmarkt ist -> Nachmittags am Kuchenstand vor sich hin vegetieren.
Und was klauen ist auch nicht, die Lehrerin ist omnipräsent in dieser Schule:eek:.
 
Foren werden gelöscht? Ist mir neu. o_O
... und im Forum wird man auch angefeindet, nur weil man für Ordnung sorgt - Leute, ich könnte euch für ein paar Tage meinen Posten überlassen, wenn es nicht so riskant wäre... ihr würdet ziemlich sicher nach spätestens drei Tagen das Handtuch werfen o_O


Kann ich unterstreichen, deswegen grummel ich zur Zeit auch ne ganze Menge...
Und das ohne Foren-Mod sein zu müssen (Darf mich aber ständig als Hilfsmod beschimpfen lassen...)
 
Ich grummel weil ich vor der Geschichtsarbeit morgen gehörig die Hosen voll hab.

Sollte ich die nicht schaffen werde ich aus der Maßnahme (von der ArGe) geworfen. Dann müsste ich irgend nen bekloppten 1€ job machen.

Das mach ich jetzt zwar auch, nur mit dem Unterschied das ich die möglichkeit hab mich auf die Externe Realschulabschlussprüfung vorzubereiten.
 
Meine zwei gedrückten Daumen haste schonmal;)
Nein, lieber einen. Zwei bringen Unglück, und ich brauch selbst noch einen für meine Englisch Arbeit.
Achja: Ich grummel, weil ich morgen eine Englisch-Arbeit hab^^
 
Auch dir einen Daumen drück

mir sit grade eingefallen das ich morgen auch noch zu meinem Sachbearbeiter muss.

YEEEAHAAA das bedeutet das ich schon mal 2 Stunden ödes rumsitzen einplanen kann
 
Ich grummel, weil mein Stick Unfug treibt... Wechselt von UMTS auf GPRS, trennt die Verbindung grundlos, Fehler 633, Fehler 1049, Fehler 55, no device detected, ...

Jetzt weiß ich, warum ich diesen mobilen Schmarrn nicht mag -.-*

€: Und weil dieser Käsedip für Nachos hier nach Ketchup schmeckt o.o
 
Ich grummel weil ich mich erkältet habe. Wahrscheinlich bin ich am Montag wieder fitt, warum immer am Wochenende?!:roll:
 
Das klinkt schmerzhaft. Gute Besserung
Ich grummel weil meine einglisch lehrerin wegen Schwangerschaft 3 Monate nicht zur Schule kommen kann. Eine andere Englisch lehrerin gibt es nicht. Manch einer würde isch freuen, aber ich nicht. Das heisst jetzt bekommen wir nur noch Datein per mail zugesendet und müssen sie bearbeiten. Das ist echt kacke zum lernen wenn man nur schreibt und nicht redet. Und ich rede nicht von klassichen englisch, ich rede von Technischen englisch das ist ein dicker brocken.
 
Ich grummel aus gleichem Grund . Abends wird es immer langsamer , das ist echt nervig .
 
Ich Grummel, weil ich heute zur schule muss, meinen bus verpasst hab, und mich frage wie mein lehrer auf die sms reagiert die ich ihm gerade geschickt hab, in der steht das ich meinen bus verpasst hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.