Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann eig net sien in meiner Klasse ist niemand 18 ;) 16 ist höchstalter.

jetzt grummel ich weil es mir so mwas von beschissen geht im moment... kkönnte sien dass mich die Schweinegrippe erwischt hat oder sonst eine Grippe oder so.
 
@ Schneefeuer(und auch allgemein^^) oh ja Kopfschmerzen sin schon was schlimmes, hatte auch vorhin welche aber es gibt zwei wundermittel Dolormin extra und diese seite

ich grummel weil ich heute wieder spanisch hatte und ich diese drecks-schule hasse(warum gehn wir da nochmal alle hin??? xD)
 
Nur blöd das in den Forenregeln steht das man auf seine Rechtschreibung achten soll. Und was nützt einem eine gute Rechtschreibung wenn man sie nicht nutzt ??

Ich grummel weil ich manche leute nicht verstehe.

EDIT:

aber das mit der rechtschreibung kann ich beachte es nur nich (wer auch)

So knapp 99% der User vieleicht ??
 
hier sind nirgends danke buttons *grummel* hat das wer abgeschaltet oder wie?
tatzächjlich!!!!!1!!!!111einseinself DamIt sicH keinr fuer späm oder so bedangt. ;)

Ich grummel, weil ich mich zu einem gemeinen Scherz gegenüber allen habe verleiten lassen, die nicht auf ihre Rechtschreibung achten (nichts gegen dich, DS!). Ich bin halt ein böser alter Mann :-D Aber ist so, Off-Topic ist eben auch viel Spam, und wir wollen ja nicht, dass jemand mit zusätzlichen Fake-Accounts seine Danke pusht, oder? :)

Edit: Ich würde eher sagen, es sind 80%. Die restlichen 20 seien ermahnt! ;)
 
haste recht. aber ich doch nicht, ich bin einer der ehrbaren neuankömmlinge, die tatsächlich fast jeden tag herkommen und so nach und nach an danks gewinnen(hoffe ich)
grummel nochmal weil mein thread nicht mehr besucht wird :,( (aber egal ich will ja keinen zwingen)
 
welcher Thread? -übrigens kenne ich das Problem auch>siehe meinen Löwenschwert Thread...
@topic: Schulstress³
warum sollte man seine "Danke" hochpushen-haste doch nix von, außerdem gab's hier soweit ich weiß noch nie Danke-Buttons allerdings bin ich ja auch noch net so lange dabei...

EDIT: Thread gefunden - interessant;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte man seine "Danke" hochpushen-haste doch nix von, außerdem gab's hier soweit ich weiß noch nie Danke-Buttons allerdings bin ich ja auch noch net so lange dabei...
Man merkt, dass der User viel nützliches geschrieben hat, hat Respekt vor ihm, sieht ihn nicht als einen "Noob", der ja sowieso nix weiß etc. (nicht, dass Neulinge schlecht sind!).
Um die Buttons geht´s doch gerade. :roll: Sie sind im Off-Topic nicht verfügbar, damit keine Danke für sinnlose Beiträge gegeben werden und damit nicht gepusht wird.
 
Foren werden gelöscht? Ist mir neu. o_O

Ich grummel wegen der Gesamtsituation. Lang Schule, morgen Chemieklausur, noch vier Wochen bis zu den Ferien... und im Forum wird man auch angefeindet, nur weil man für Ordnung sorgt - Leute, ich könnte euch für ein paar Tage meinen Posten überlassen, wenn es nicht so riskant wäre... ihr würdet ziemlich sicher nach spätestens drei Tagen das Handtuch werfen o_O

Oh und DarkSinthoras: es hilft deinem Ruf nicht, wenn du deine Rechtschreibkunst nicht nutzt. Die Lesbarkeit der Beiträge vermittelt uns allen ein Bild vom Poster, und wenn man aus purer Faulheit die orthografischen Regeln nicht befolgen will - du kannst es dir ausrechnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Killermöhre: Seit wann sagen ein paar lustige grüne Kästchen etwas über einen Menschen aus? Zumal, wir sind hier in einem TES-Forum und soweit ich mich erinnern kann, bekommt hier jeder Depp einen Haufen "Danke"-Klicks, wenn er/sie irgendeine Mod oder irgendein PI rausbringt. Damit wäre jegliche Aussagekraft der grünen Dinger verflogen, wenn sie denn welche hätten.

BTW: Nur weil der gute Eternus ein hellgrünes Kästchen hat, respektiere ich ihn doch nich gleich. :O

Edit: ganz vergessen: Ich grummel weil ich sowas schreiben muss... und wegen dem Wecktermin meines Wecker (4.57 uhr) >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.