Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil heute Montag und morgen Dienstag ist. Und nächste Woche gibts den gleichen Mist nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel wegem dem beschissenen Euro/Dollar Kurs. Ein Dollar = 1.50 Euro! Da hat man nen onlineshop in Amerika entdeckt, ist auch schön billig (in Dollar) aber in Euro....
 
Ih grummel weil morgen wieder schule ist (wie immer) und ich seid anfang Juli eigentlich keinen Schulfreien tag mehr hatte. (bis auf das WE)

Und ich gerummel weil es bis Weihnachten noch so lange hin ist.
 
Und ich gerummel weil es bis Weihnachten noch so lange hin ist.
Lange? Nur noch ungefähr 1 Monat!
Ich grummel weil bald Weihnachten ist. Ich haße Weihnachten :sick:.
@Patta: Nicht bei Hartz IV. 700€ im Monat sind echt mickrig wenn man mal an die Zeit davor denkt. Da gabs noch Weihnachtsgeld und all so was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange? Nur noch ungefähr 1 Monat!
Ich grummel weil bald Weihnachten ist. Ich haße Weihnachten :sick:.
@Patta: Nicht bei Hartz IV. 700€ im Monat sind echt mickrig wenn man mal an die Zeit davor denkt. Da gabs noch Weihnachtsgeld und all so was.

Hartz IV sind doch knapp 360 € oder ??
Ausserdem kann ein Monat verdammt lang sein wenn man seid Juli keine Ferien mehr hatte.

Ich grummel weil ich hunger hab aber nix zu essen hab.
 
da bin ich eurer Meinung dass das sehr wenig ist. Aber mich als 16 jährigen und nciht arbeitlosen (weil Schüler) schert das nnoch nciht so sehr. Kenn auch niemanden der betroffen ist davon.

jetzt grummel ich weil ich morgen wieder Französisch hab. ich mag das Fach nicht.
 
Hartz IV sind doch knapp 360 € oder ??
Ausserdem kann ein Monat verdammt lang sein wenn man seid Juli keine Ferien mehr hatte.

Ich grummel weil ich hunger hab aber nix zu essen hab.
Ach ja^^. Ich hab wohl das ganze andere Zeugs (Halbweisenrente\Witwerrente, Kindergeld) das mein Vater bekommt noch mitgerechnet.
Ich grummel weil nichts gutes im Fernsehn läuft.
 
Ich motz mal ganz laut und deutlich, weil sich ein Virus in meinem Oblivion-Ordner eingenistet hat und ich gezwungen war, zu deinstallieren. :mad:
Heute hab ich keine Lust mehr, deshalb darf ich morgen erstmal gucken, ob der Rest meines Computers noch in Ordnung ist, und dann nochmal Oblivion installieren und mir alle Mods zusammensuchen. (Waren zwar nur ~10, aber trotzdem. Die waren alle ziemlich gross.) Auf jeden Fall regt mich das gerade ziemlich auf. :?
 
@ Miss Moneypenny: Da geb ich dir nen Tipp: Benutzerkontensteuerung deaktivieren ;)

Vielen Dank.. so gehts schon viel besser.. :)

Ich grummel, weil ich morgen eine Geografieprüfung habe, aber noch nix gelernt habe. Ist zwar nicht schwierig, aber ich habe so einen Verdacht, dass der Umfang doch recht gross ist. Ich glaub, ich werde meine evtl. ausfallenden Franzstunden dafür verschwenden müssen, dass nochmal durchzulesen.... da wär ich doch viel lieber in dieser Zeit nach Hause gegangen um wasweissichwas zu machen. Kochen, Zocken, Freundin anrufen während sie Unterricht hat.. [:evil:] was man halt so macht, wenn man nix zu tun hat.. ;)
 
du machst mir mal wieder angst:eek:
ich schreib morgen auch Erdkunde (ist ja fast das selbe)
:lol:

genau edswegen grummel ich auch
 
du machst mir mal wieder angst:eek:
ich schreib morgen auch Erdkunde (ist ja fast das selbe)
:lol:

Jaja... wie war das noch gleich..? Paddeln am gleichen Tag, dann wars glaube ich noch irgendwann mal ein Franzvortrag am gleichen Tag... und jetzt das.

Hey, vielleicht gehn wir in die gleiche Klasse und wissen das nur nicht... :ugly:

Ich grummel, weil ich morgen einen Biokurztest habe und am Donnerstag gleich noch mal. Wer sich das ausgedacht hat..? Keine Ahnung. Ich sicher nicht. :roll:
 
Ich mecker nochmal, weil ich Oblivion jetzt zwar wieder installiert hab, aber mich jetzt wohl auf die Suche nach allen meinen Mods begeben muss. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.