Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, hol dir Windows 7...
Ich grummel, weil ich eben eine halbe Stunde gesucht habe, bis ich einen Audioconverter gefunden habe, der meinen Vorstellungen entspricht, und der dann noch fünfzig MB groß ist... Schei** ISDN.
 
Ich grummele, weil ich mittlerweile anfange, depressiv zu werden, wenn ich mir die Welt um mich herum angucke.
 
Ich grummel, weil hier 'ne riesige Spnne in meinem Zimmer hockt... nicht dass ich Angst vor Spinnen hätte, aber die ist riesig, fett, und sieht aus wie Kankra^^
und umso mehr ich sie ansehe, desto grösser wird sie oÔ:shock:
 
Ich mag Mc Donalds (oder wie ich es gerne nenne: Mc Doof) auch nicht besonders:
Hauptsächlich wegen: Überteuertem Essen, das nicht satt macht.
Mein bestes Erlebnis im Mc Doof war, das die Bedienung auf ner Pommes Schlittschuh gelaufen ist. (Nicht wirklich aber es sah ein bisschen so aus;))

Aber jetzt weg vom Mc ;)

Ich grummel, weil ich morgen Mathe Schulaufgabe schreibe. :Bad::sick:
 
Fast Food Hersteller sind die größten Tierquäler -.-

Und den Regenwald macht McDonalds auch noch kaputt..Sollen sie doch alle verschwinden!
 
ich grummel, weil ich grad gemerkt habe, dass ich ein Handout für mein Referat nicht schlecht wäre - ich aber grad null motiviert bin auch nur irgenwas für die Schule zu machen
 
Ich grummel weil diese Woche 2 Arbeiten anstehen, ich noch jede Menge für die Schule machen muss, ich bis jetzt zu faul war was zu machen und ich nicht wirklich lust habe^^ das wars erstmal^^
 
o_O Ich hab Montags gerade mal bis 12 Schule , trotzdem grummel ich weil heute wieder die Schulwoche losgeht und ein bestelltes Spiel wegen einem Problem erst morgen ankommt . Ich hatte das für den 19 vorbestellt!
 
Ich grummel, weil selbst die Schüler der niedrigeren Klassenstufen (6-8) zu Raubkopierern mutieren. So langsam verstehe ich die Entwickler mit ihrem Kopierschutz-Getue und kostenpflichtigen Spielinhalten. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.