Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn... hab mir die neue CB-Spiele gekauft, wel auf ner Bonus DVD eine 14-Tage Testversion von WoW drauf ist, und natürlich ist in exakt dem Heft, das ich mir gekauft habe die DVD in ne CD-Rohling ausgetauscht worden -.-'
Schêiss deutsche Kleinkriminalität... ich HASSE sowas! :thunder:
 
wieso willste die auf ner CD haben? gibts doch im Inet.

edit: das grummeln vergessen: ich grummel weilm ich noch ne Französisch Charakterisierung machen muss.
 
Schon, aber dazu müsste ich WoW auf den Stand bis Burning Crusade donwloaden, oder? Und das geht langsam... seeeeehr laaaangsaaaaaam:zzz:
 
ich würds sowieso net spielen, ist net so doll. ist jetzt aber meine Meinung.

jetzt grummel ich weil a) die Franze Aufgabe immer noch vor mir liegt :lol:
und weil b) wir morgen Musik schreiben, ich kanns zwar einigermassen, aber eben nur einigermassen.
 
Ich grummel weil die Millenium Falcon mod für Fallout3 bei mir nicht funzt. :headwall:

und weil ich morgen für sage und schreibe 3 stunden geschichte zur schule muss. :headwall:

EDIT:

Und wie ich grade bemerkt hab ist es schon 22:52. Das bedeutet das ich jetzt pennen muss, damit ich morgen auch fast rechtzeitig aufstehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel, weil ich für Reli noch 'n Referat über Okkultismus machen muss
(ehrlich Leute googelt den Begriff mal und schaut mal in Foren, in denen diskutiert wird, ob die Harry Potter Romane nichts anderes sind, als clever getarnte okkulte Lehren)
und ich Depp hab mir das Thema selbst rausgesucht:eek:

naja es gibt auch einige interessante Sachen aber langsam hängt mir das ganze echt zum Hals raus...
 
Ich grummel, weil dieser ganze Zusatzcontent wie die Enhanced Edition zu The Witcher gigantisch groß ist -.- Das kleinste ist der 1.5 Patch mit an die 350 MB. Dauert wieder die Nacht das alles auf die Platte zu bekommen.

Wehe das lohnt sich nicht...
 
Ich kauf euch allen ein Eis damit ihr nicht mehr grummeln müsst^^
Ich grummel weil meine Freundin immer noch Krank ist und ich zur Zeit Pleite bin.
 
Ich grummel, weil DSL auf einmal in unerreichbare Weiten verrückt und die dafür Zuständigen auch keine Ahnung mehr haben, was sie eigentlich tun... fangen an, die Verteiler auszubauen und dann sollen wir plötzlich 3 Monate auf eine Erlaubnis der Telekom warten. Wtf? :shock:
 
@ kiiin: Ich möchte eins mit Vanille :-D

Ich grummel weil ich immer noch wach bin, und das obwohl ich schon seit 3 Stunden pennen sollte.

Und ich grummel weil schlafen sich schon fast nicht mehr lohnt da ich schon um 4 aufsteh.
 
Du Armer, warum das denn? o_O

Ich grummel gerade, weil mein rechter Ellbogen zuckt und ich viiiiiiiel zu viel Pepsi konsumiert hab - 2.5 Liter...
 
Ich grummel, weil auf meinem PC Vista installiert ist. Seit ich seit ein paar Tagen wieder angefangen habe, mit meinem uralten Laptop mit Windows XP zu arbeiten, hab ich erst wieder gemerkt, wie viel angenehmer das ist.

Kein...

"Zugriff verweigert"
"Sie müssen dies und das und jenes bestätigen"
"Wollen sie dieses Programm ausführen?" "Wollen sie WIRKLICH?!" "Gaaanz sicher?!""

...dazu eine atemberaubende Reaktionsgeschwindigkeit und viel weniger als drei Minuten [solang dauerts beim PC], bis der Laptop hochgefahren un einsatzbereít ist.

Ein Grund zu grummeln.... ich hätte auch auf meinem eigentlich ganz guten PC lieber XP gehabt. Naja. Vielleicht lässt sich da ja irgendwann nochmal was machen. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.