Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich grummel über meine Gruppe bei Dungeons Siege 2 die zu unfähig ist, was anderes als trodesmagie zu nutzen. besten Waffen im moment sind alle mit Todesmagieverzauberung (für die 2 Krieger) und ein Char der Gruppe ist auch noch Todesmagier bleibt nur mein eigener Char den ich zu anfang selber erstellt hab. Ein Blitzmagier und auch ein bisschen Heiler.
und überall todesmagieresistente Skelette und dann fällt einer Elfe aus meiner Gruppe auch noch nix anderes ein als zu bemerken dass mein Char schon ewig kein Bad mehr hatte und stinkt
Ich grummel nicht nur, ich dreh komplett durch *grml*
Sims 3: Spielstand WEG, Downloads WEG, Eigene Sims WEG, ALLES WEG!!!
Ich werde EA nicht mehr finanziell unterstützen! Die Sims-Ära hat ein Ende! :droh::headwall:
nein, keine Mode sondern Hygienetipps sonst richtig. Ich bin grad in dieser Schneelandschaft mit den ganzen stechenden Bremsen usw.
jetzt grummel ich über dieses ******* wetter draussen. Starker Wind und Regen. man beachte den Wetterbericht von gestern für Heute:
kaum Wind und kein Regen. Ich merks ja.
ich grummel weil ich zurzeit alles hasse (außer oblivion und dem tollen scharesoft forum*schleichwerbung^^*). aber ansonsten mich und die welt inklusive
Ich grummel weil ich morgen bis um 6 schule hab. Da war arbeiten schöner, da musste ich zwar drei stunden früher aufstehen aber ich hatte dafür auch schon um 15 uhr feierabend.
Ich grummel weil ich lange nicht mehr hier war (Grund: Familie)
Da ich heute im Regen laufen musste
Da ich wieder einmal meinen Laptop neu aufsetzten musste...
Ich grummel weil ein Spiel das ich mir vorbestellt hab noch nicht einmal losgeschickt wurde , dabei ist es heute erschienen und ich hatte eigentlich erwartet es heute auch spielen zu können . Da hätt ich ja auch gleich bis zum Release warten können.
Edit: Außerdem grummel ich wegen diesem dämlichen Reizhusten , heute kann ich mal wieder zum Arzt fahren .