Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich in der Schule so oft auf die Toilette muss. Nach fast jeder Stunde. Ich war schon beim Arzt. Der meinte das sei psychisch.


Und ich grummel, weil keiner mehr was in die Kämpfergilde reinschreibt. Es hat Spaß gemacht dort mitzulesen. :(
 
ich grummel über meine Gruppe bei Dungeons Siege 2 die zu unfähig ist, was anderes als trodesmagie zu nutzen. besten Waffen im moment sind alle mit Todesmagieverzauberung (für die 2 Krieger) und ein Char der Gruppe ist auch noch Todesmagier :( bleibt nur mein eigener Char den ich zu anfang selber erstellt hab. Ein Blitzmagier und auch ein bisschen Heiler.

und überall todesmagieresistente Skelette :( und dann fällt einer Elfe aus meiner Gruppe auch noch nix anderes ein als zu bemerken dass mein Char schon ewig kein Bad mehr hatte und stinkt
 
Ich grummel nicht nur, ich dreh komplett durch *grml* :mad:
Sims 3: Spielstand WEG, Downloads WEG, Eigene Sims WEG, ALLES WEG!!!
Ich werde EA nicht mehr finanziell unterstützen! Die Sims-Ära hat ein Ende! :droh::headwall:
 
@Patta: Du befindest dich also in den Azunitenkatakomben und lässt dir von Finala Modetipps geben... Stimmt´s?

Ich grummel, weil mir gerade langweilig ist und mir nichts einfallen will...
 
@Gorgoroth letzte Zeit herrscht bei uns ein Ideenmangel, ich glaube irgendwelche Invasionen wären mal was gutes ^^

Ich grummel weil mir total langweilig ist und ich nix zu tun habe.
 
nein, keine Mode sondern Hygienetipps ;) sonst richtig. Ich bin grad in dieser Schneelandschaft mit den ganzen stechenden Bremsen usw.

jetzt grummel ich über dieses ******* wetter draussen. Starker Wind und Regen. man beachte den Wetterbericht von gestern für Heute:
kaum Wind und kein Regen. Ich merks ja.
 
Ich grummel weil ich morgen bis um 6 schule hab. Da war arbeiten schöner, da musste ich zwar drei stunden früher aufstehen aber ich hatte dafür auch schon um 15 uhr feierabend.
 
Ich grummel weil ich lange nicht mehr hier war (Grund: Familie)
Da ich heute im Regen laufen musste
Da ich wieder einmal meinen Laptop neu aufsetzten musste...

Aber ein anti Grummel von mir^^:

Ich freu mich wieder hier zu sein, Hallo @ all^^

mfg
Raven

PS: Wurde auch verdammt Zeit :)
 
Ich grummel weil ein Spiel das ich mir vorbestellt hab noch nicht einmal losgeschickt wurde , dabei ist es heute erschienen und ich hatte eigentlich erwartet es heute auch spielen zu können . Da hätt ich ja auch gleich bis zum Release warten können.

Edit: Außerdem grummel ich wegen diesem dämlichen Reizhusten , heute kann ich mal wieder zum Arzt fahren .
 
OMG, Oblivion Master läuft bestimmt bald Amok!<--Ironie

Ich grummel, weil mein bestelltes LFG-Shirt, welches zu meinem Geburtstag da sein sollte, plötzlich nicht mehr auf Lager ist.
 
dass kenn ich nur zu gut :lol:

aber mal wieder @ Topic: Ich grummel weil ich kalte füße hab und die socken in der wäsche sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.