Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich mich anmeldete, fragte mich Facebook auch, ob ich eine bestimmte Person kenne, die auch bei Facebook angemeldet ist. Diese Person war meine Chemielehrerin... kam mir auch rätselhaft vor. Ich wünschte, ich würde wissen, woher die wussten, dass ich sie kenne.
 
Ich grummel, weil jetzt Winterzeit ist. Eigentlich kein Grund zum Grummeln, wäre nicht meine Haut von Natur aus eher trocken und meine Lippen und Hände daher im Winter mit einigen Rissen bestückt ... :(

@Miss Moneypenny: Galileo Mystery! :eek:
 
immr diese Illuminaten;)
ich grummel schon wieder, weil ich wiedermal zum Frisör muss und ich keine Ahnung hab, was ich für 'ne Frisur haben will- klingt komisch, is aber so!

außerdem grummel ich, weil scharesoft bei mir grad 'n paar Hänger hat:(
 
"M" ist der 13. Buchstabe des Alphabetes. Wenn man zu 13 10 addiert, erhält man 23! Die Zahl der Illuminaten! Mysteriös!


Ich grummel außerdem, weil ich noch Hausaufgaben machen muss.
 
Als ich mich anmeldete, fragte mich Facebook auch, ob ich eine bestimmte Person kenne, die auch bei Facebook angemeldet ist. Diese Person war meine Chemielehrerin... kam mir auch rätselhaft vor. Ich wünschte, ich würde wissen, woher die wussten, dass ich sie kenne.

War bei mir auch so.. :)

Das Mysteriöse bei diesem Buchstabentest, den ich gemacht habe..: Besagte Person ist nicht in meiner Facebook-Kontaktliste, sie hat gar kein Profil dort... :eek: [Er hält nicht besonders viel von Facebook..;)]

Ich grummel, weil ich Blasen an den Fersen habe, auf beiden Seiten natürlich. Uneingelatschte Stiefel sollte man nicht zu lange tragen, sonst gibts Hackfleisch... :pfeif:
 
Ich hab bei der Installation von Win 7 vergessen die Musik von RHCP zu sichern. Jetzt fehlen ein paar Lieder :(
Zum Glück sind die Schönsten noch auf meinem MP3-Player.

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich muss noch die ersten drei Kapitel von Frankenstein lesen, Biologie und Physik lernen und mich mental auf Englisch vorbereiten... überhaupt läuft in letzter Zeit sowieso alles schei*e... life´s a bitch...:(
 
Ich grummel, weil ich immer noch nicht mit den Hausaufgaben angefangen habe und weil ich versehentlich Buchstabennudeln auf meiner Tastatur verteilt habe - wie passend.. :lol:
 
arg, Wochenende schon wieder vorbei. das einzige worauf ich mich im moment noch freu ist Winterberg ;) aber das liegt noch etwas fort, erst um Silvester rum fahrn wir (meine Eltern, ein Kumpel von mir und siene Eltern sowie mein Bruder und ich) dahin. Den ganzen tag entweder draussen verbringen oder Hersocape spielen ;) (wers net kennt: http://www.heroscape-fan-seite.de/, ist n ganz cooles Spiel nur sind die meisten Expansions nur in Amerika entschieden, was noch mal ein Grund zum Grummeln ist.
 
Ich grummel, weil es mir immer noch ******e geht (war heut nicht in der Schule) und ich heute Nacht wieder stundenlang wach war.
Ich glaub', ich hab die Grippe...

Meinem Kumpel gings heute genauso, vielleicht hab ich ihn angesteckt...
 
Mir heute genau so. Habe fast durchgedreht weil ich nicht einschlafen konnte.:)

Ich grummle weil ich bei der Deutsch Schularbeit eine 4- geschrieben habe. :cry:
 
Ich grummel, weil mein Englischlehrer es mal wieder nicht vertragen konnte, Unrecht zu haben, und dann meinte, mir eine schlechte Note geben zu müssen, weil mein Test besser als die Musterlösung war. o.ô
 
Ich grummel weil ich morgen wieder bis 16.00 Uhr in der Bildungsakademie Waldshut rumhocke. Hoffentlich ist das ganze wenigstens Interessant...
 
Ich grummel, weil ich morgen ohne Freistunden bis 17.10 Schule habe und mich bis jetzt noch nicht getraut habe, in meinem Kritzelbuch nachzuschauen, welche Hausaufgaben ich aufhabe. Maaann.. wollte doch heute extra ein wenig "früher" ins Bett... :oops:
 
Ich grummel weil mir gestern im Bus was blödes passiert is und ich heute zuhause bin...und weil ich die nacht über schrecklich schlecht (eher sogut wie überhaupt nicht) geschlafen hab...:cry:
 
Ich grummel weil dieses Problem jetzt wieder da ist! Ich hab alles versucht: Defragmentieren, neue Treiber drauf, möglicherweise miteinander inkompatible RAMs rausnehmen ect. Hat alles nichts gebracht. *******e.
Ich grummel weil sich bestimmte Spiele (namentlich: Fable, Oblivion, Fallout 3, CoD 4, SWBF 2, Scrapland, Overlord und Red Faction 2) auf meinem PC dauernd aufhängen. Hab keinen Schimmer woran das liegt :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.