Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich Kopf- und Halsschmerzen habe und mir irgentwie merkwürdig ist (ich habe das Bedürfnis, den Kopf auf den Tisch zu legen).

@Azaghâl
Wie lautet die Aufgabenstellung? Gern per PN, falls du möchtest^^
Coole Signatur übrigens ;)
 
Ich grummel weil sich bestimmte Spiele (namentlich: Fable, Oblivion, Fallout 3, CoD 4, SWBF 2, Scrapland, Overlord und Red Faction 2) auf meinem PC dauernd aufhängen. Hab keinen Schimmer woran das liegt :(.
EDIT:mad: Scrib: Tue ich doch gar nicht! Mein Post ist nicht als Frage formuliert!^^
Wobei: Ich grummel weil der Kopfhörer meines MP3-Players kaputt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil Hühnereier so gut schmecken, dass ich es nicht lassen kann, sie zu essen, obwohl ich sie nicht vertrage.

Smonsch: AcH, DAs StÖrT DiCh?:lol:
Nein, mir geht das auch auf'n Senkel.;)
 
Ich grummel weil meine Finger übels Schmerzen vorallem die linken Fingerkuppen, hab mal wieder übertrieben. Etwas zu hart in die Saiten gegangen (e-gitarre)
Smonsch welche Mensch mit verstand hast das nicht?
 
ich grummel weil miene Eltern mich morgen mal wieder zur Kirche schleppen wollen. ich hoffe dass dies diesmal endlich verstehen dass ich nicht mitwill usw. son *******. morgens um 8 Aufstehen nur um ne Stunde rumzusitzen bzw. zu stehen.
 
Ich grummel, weil ich heute doch nicht in Zürich war und mich zu Hause langweilen musste. :(
 
@Schmonsch
Weit Weniger Schlimm, Aber Auf Grund Der Tatsache, Das Sie Viel Häufiger Verwendet Wird, Ist Diese Schrift Schlimmer. Bei Längeren Texten Geht Einem Das Echt Auf Den Zeiger.

Ich grummel, weil ich heute Nacht um halb drei aufgewacht bin und kurz vor fünf wieder eingeschlafen bin...
Mir geht es immernoch sch****^^
Wenn es sich bis morgen nicht ändert, bleib ich ganz einfach heim!
 
Ich grummel, weil ich noch Mathe, Bio und Französisch lernen, drei Chemieblätter lösen und einen Vortrag über die Präsidentschaftswahlen 2008 vorbereiten muss. Heute. Bäh. :(
 
Ich grummel weil ich am Dienstag Latein-Schulaufgabe schreib. Bei der meiner Meinung nach schlimmsten Lehrerin die es für dieses Fach gibt. Hoffentlich ist wenigstens mein Kumpel wieder gesund, sonst ist die Woche schon gelaufen.
 
Ich grummel, weil ich immer noch nicht mir meinen Hausaufgaben angefangen habe. Das wird ne lange Nacht. Und kein Energy-Drink mehr im Haus. Na prrrrima. :(
 
Ich grummel, weil ich morgen Englisch-Lk-Klausur schreibe. An sich nicht so wild, aber ich muss dafür mein einsprachiges Wörterbuch mitnehmen, und das Ding ist ein Wälzer von ungekannter Größe.
 
Ich grummel, weil mir heute Nachmittag etwas seeehr mysteriöses passiert ist und ich nicht weiss, ob das ein Grund zu Grummeln oder eher ein Grund zu Freude ist...: :lol:

Ich machte aus Langeweile einen dieser stupiden Tests, die man auf Facebook findet: "Welchen Anfangsbuchstaben wird deine grosse Liebe haben..?"

Jaja, nix sagen, ich weiss, das klingt furchtbar bescheuert... ist es auch. Aber die Fragen sind schon manchmal ganz witzig.. ;)

Alllso: Miss Moneypenny macht den Test.

Ergebnis..:

M

Das Interessante..: Der Buchstabe war zufälligerweise rot und zufälligerweise war sogar ein Teddybär mit auf dem Bildchen.

Das Mysteriöse daran: Ich kenne jemanden, dessen Lieblingsfarbe rot ist, der Bären mag und dessen Vorname mit M anfängt.

Ziemlich unheimlich.. :eek:

Zufall? Schicksal? Oder hatten *womöglich* doch wieder die Illuminaten ihre Finger im Spiel? :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.