Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno... hab mir gread CoD:MW2 gekauft, und würde nichts lieber tun, als bis 12 zu zocken, aber ich muss noch nen Text auswendig lernen, als Strafaufgabe. Der Text ist etwa drei mal so lang wie der Zauberlehrling, und reimt sich nicht... -.-'
Und ich grummel, weil ich meinen PC dringend entrümpeln muss. Ich hab nicht mal Platz genug, etwas zu deinstallieren, weil der InstallShield-Wizard nicht initialisiert werden kann:lol: Also muss ich Platz schaffen, damit ich Platz schaffen kann... das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, hätt nicht gedacht, dass die 360GB-Platte so schnell voll wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich meinte Modern Warfare 2. Hab das der Verständlichkeit halber jetzt mal auf CoD:MW2 geändert, und wehe jemand quängelt jetzt, dass ich kein CoD davorschreiben darf:nana: ^^

EDIT: waahnsinn... nicht mal genug Speicher, zum Defragmentieren -.-
Und der schêiss Englisch-Text bringt mich noch zum Ausrasten. Wie bitte soll ich zwei Seiten, klein gedruckten, englischen Text auswendig (!) lernen. Hätt mir die Lehrerin nicht mim Schulverweis wegen Arbeitsverweigerung gedroht, hätt ich ihr eh schon lang ins Gesicht gespuckt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil das zweite zu unserer Schule gehörige Gebäude langsam von der Schweinegrippe heimgesucht wird. Bald kommt sie auch zu uns.

Ob ich Angst habe..?

Nö. Aber angenehm ist es sicher nicht, sowas zu haben. Grippe halt. :)

Nix funktioniert, ich hab n Loch im Finger, morgen früh aufstehen, Freitag der Dreizehnte [uuuuuh...:p], Linkes gedehntes Ohrloch macht Aua, weil ichs mal wieder übertrieben habe.... mit anderen Worten:

Irgendwie alles richtig kagge heute. :nono:

Au Au Au Au

Weisheitszahnoperation die 2.
Wenigstens isses jetzt endgültig vorbei...und war nich so schlimm wie beim letzten Mal

AAAArrgghh wann wirkt mein schmerzmittel endlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil die schêiss installation von schêiss Modern Warfare 2 einfach nicht funktionieren will-.- Ich hasse Steam!!!:thunder::thunder::thunder:

Englischlehrerin ruiniert mein Leben, dann auch noch die Jacke voll mit Kaffee... Juhu! [/ironie] :roll:
Ich hab das gleiche Problem mit meiner Matheleherin , es gibt Lehrer deren Ausbildung wohl schon so weit zurück reicht das sie garnicht mehr wissen wie man etwas vernünftig erklärt . Unsere antwortet auf die meisten Fragen mit " Das ist 7te Klasse schau im Buch auf den ersten Seiten nach" , naja nur blöd das niemand irgendwas mit den verwirrend formulierten Regeln aus dem letzten Schuljahr etwas anfangen kann , und wenn man der Lehrerin das sagt denkt die wohl wir hätten nicht richtig gelesen und lässt uns alles abschreiben :(. Außerdem grummel ich weil ich immer noch diesen nervigen Husten hab .

Edit: Gerade merk ich das eine der von mir am meisten erwarteten Mount and Blade Mods draußen ist , da ist dieser blöde mbrepository Server total überlastet. Bei 12 kb/s könnte das noch etwas dauern :headwall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher mod ists denn?

ich grummel wegen immer stärker werdenden Kopfschmewrzen. Wegen denen hab ich auch noch ein Einzel beim tischtennis Spiel gegen Üffeln vorhin verloren :(

@Patta
Die Mod heißt 1866 , schön mit altmodischen Gewehren US Kavallerie und so , mal etwas Abwechslung nach dem ich recht viel Prophesy of Pendor gezockt hab .Ich freu mich schon drauf meiner ganzen Armee gleichzeitig den Feuerbefehl zu geben , Linienschlachten sind so toll , vor allem wenn man so geile Gewehre hat wie in dieser Mod
Ich grummel nochmal weil es hier in meinem Zimmer so stickig ist ,aber wenn ich das Fenster aufmache kommen mir diese ganzen Flatterviecher rein und fliegen mir vor den Bildschirm und gegen meine Lampe .

Edit: Waaargh , jetzt ist doch dieser dämliche Download auch noch abgebrochen . Der Server der Seite ist Abends immer total überlastet , aber ich will die Mod noch heute spielen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Bin eben auf die brilliante Idee gekommen, in Fallout 3 eins dieser Failed FEV Experiments per resurrect wiederzubeleben... Das Letze, was ich vom Spiel mitbekam war "Das Spiel ist aus - Zeit zu sterben" vom FEV-Viech mit Mutysynchro -.- Grummel, jetzt ist mein Save weg...

€ Und weil ich schon wieder 'n Rang in den HLstats gefallen bin >.<

€2: Und weil die Übersetzer von 'nem gerade von mir gelesenden Manga nicht vorran kommen. Ich warte schon seit 2 Monaten auf Kapitel 6.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.