Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu ... meine "Einladung" für die Musterung ist gekommen ...


Ist doch halb so wild. Den tag vorher sich die Kante geben und man ist ausgemustert. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich hab meinen Brief auch bekommen aber ich lass mir, die momentan 6 Monate im Dreck hocken doch nicht entgehen^^.

BBT

Ich grummel weil mir grade aufgefallen ist, das ich ja Morgen eine Englisch-Arbeit schreibe und das wenn ich die verhau kann ich direkt meine Sachen packen da ich mich sonst nicht zur Abschlussprüfung anmelden kann.
 
Ich komm schon wieder viel zu spät ins Bett... ich schaffs nicht, ich hab mir vorgenommen um 9 ins Bett zu gehn... ich schaffs einfach nicht-.-
 
Ich grummele, weil meine Hotline seit gestern vormittag tot ist. Anfangs war es noch ganz lustig, aber zur Arbeit gehen und nur intere Arbeiten zu machen, ödet mich total an. :mad:
 
Ich grummel, weil ich mir gerade in der Schule meinen Finger zwischen zwei Magneten eingeklemmt habe und jetzt ein grösseres Stück Haut fehlt. Klingt etwas absurd... ich sollte noch bemerken, dass es zwei *sehr starke* Magnete waren... :p

Ich grummel, weil sich das Loch zwar an meiner Schreibhand befindet, ich aber trotzdem noch ganz normal schreiben kann... Die supidupitolle Englischprüfung morgen muss ich also trotzdem schreiben. :(
 
Fallout 3 schmiert mal wieder ständig ab, super -.- Da komm ich heut nach Hause nur um festzustellen, dass es beim Schnellreisen, Interiors betreten, Waffe nachladen, VATS, Springen, Speichern und auch manchmal beim Laden abstürtzt... An CTDs bin ich ja von Oblivion gewöhnt, aber solche Absturzerien sieht man auch nicht alle Tage -.-*
 
Ich grummel weil ich grade bemerkt hab, das mein Kater das Kabel für meine Kopfhörer zerbissen hat. Das heist keine Filme gucken, kein Zocken und keine Musik.

Ich wusste heute morgen schon dass das ein richtiger Sch##ß tag wird.
 
@Schnullerbacke:
GBO schrieb:
<+Zeraliten> ****!! Meine Katze wird auf eine brutale Weise sterben müssen. Sie hat die Kabel von meinem 120€ headset durchgebissen.
<@CCFreak2K> Zeraliten, das kriegt man mit einem lötkolben und etwas isolierband in den Griff.
<Teqonix> Was jetzt? Meine Katze brutal ermorden oder das headset?

Ich grummel, weil ich mir den Finger an einem herumstehenden PC gestoßen habe.
 
Ich Grummel weil ich in den Ferien verdammt krank war. Das ganze Paket: Husten, Heißerkeit, Schnupfen, Fieber und Bauchschmerzen + flotter Otto.

Das heißt: !!!BETTRUHE!!! - Also nix mit weiter machen mit übersetzen am Vampire Overhaul, nix weiter machen am Modprojekt - schlichtweg LAAAANGWEILIG!
Jetzt gehts mir schon etwas besser (nur ab und zu Bauchschmerzen) und ich werd wohl weiter machen können. Und jetzt nix wie ab in den Juhu Thread. Kann ja nicht angehen, dass ich 2 Wochen nur Sachen zum Grummeln hatte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.