Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich seit ewigkeiten mal ein komplett Arbeitsfreies Wochenende vor mir, und alle mein Kumpels müssen arbeiten. Wäre ja nicht so schlimm eigentlich, aber ich hab noch nicht mal irgendwelche spiele auf die ich lust hab.

Die Welt kann so ungerecht sein.
 
Ich grummel, weil ich jetzt auf den Geburtstag von meinem Halbbruder gehen muss, aber keine Lust drauf (er ist 33) habe und ich jetzt schon weiß, dass ich dort ewig festsitze.
 
Ich grummle weil ich mein Englishbuch in der Schule vergessen habe und am Montag haben wir einen Test auch noch.
 
Ich grummel weil mir eben der henkel meiner Lieblings Kafeetasse abgebrochen ist und ich mir die untere gegend (hauptsächlich oberschenkel) verbrüht hab.

Warum muss mir immer so was passieren !!!
 
Ich grummel, weil ich meinen Geldbeutel nicht mehr finde und da wieder mal alles wichtige drin war, aber ich ihn garantiert nicht verloren hab, weil ich seit seinem Verschwinden das Haus nicht verlassen habe. Außerdem noch, weil morgen wieder Schule ist, hätten wir doch nur länger als eine Woche Ferien!
 
Ich grummel, weil ich eh schon seit ein paar Wochen Schule habe.
Außerdem, weil mein INet sich gerade auf einem neuen Geschwindigkeitstief befindet.
 
Ich grummel, weil ich in ca. 6 Stunden aufstehen muss und weil ich Bauchschmerzen habe. Obwohl... Zweiteres *könnte* in *gewissen Situationen* auch ein Grund zur Freude sein... Zum Beispiel.. Montagmorgens? :pfeif:
 
Ich grummel, weil ich heute morgen verschlafen hab und dann den ganzen Weg zur Schule laufen durfte... und es dabei geschüttet hat wie was weiß ich was. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.