Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich etwas verwirrt bin, ich bin gerade über ein Jack Black video auf youtube zum offiziellen Sesamstreet kanal gekommen. Wtf? schauen jetzt schon 4 Jährige Youtube ? Wo ist nur mit den Kindern los oder ist das heutzutage normale?
 
Ich grummel, weil wir morgen statt Schule in die örtliche Bank gehen um ein Bewerbungstraining zu absolvieren... Ich hoffe, das ich bei den nachgestellten Gesprächen nicht rankomme... -.-' Wir sind zum Glück 23 in der Klasse, und Kanonenfutter haben wir hoffentlich genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil mein Vater mich wahrscheinlich zur Schweinegrippeimpfung zwingt.

Wenn man das Alter von 14 überschritten hat, ist man rechtlich gesehen, in der lage selbst zu entscheiden was das beste für einen ist. Sollte dich dein Vater zur Impfung zwingen wäre das Nötigung und der Arzt der die Impfung durchführt (in dem wissen das du das nicht willst) kann wegen Körperverletzung angezeigt werden. Du musst ja auch ab 14 deine zustimmung zu einer OP geben.


Ähnliches Problem hatte ich mit meinem Vaddi.

Ich grummel weil ich keine Milchschnitten mehr hab.
 
Deine Lösung ist besser! xD

Ich grummel, weil ich Kopfschmerzen habe und noch Hausaufgaben machen muss und jetzt schlafen muss...
Wenns mir morgen nicht besser geht, geh ich nicht hin!
 
Danke an Schnullerbacke! Ich hab mir schon gedacht, dass ich irgendwann selbst entscheiden kann, ob ich eine Nadel unter die Haut bekommen will oder nicht.

Ich grummel, weil der DL von Battlefield 2 über Steam zwar fertig ist, aber das Update noch so lange lädt.
 
Ich grummle weil ich morgen 2 Stunden Französisch habe und weil ich die Deutsch Hausübung noch machen sollte.
 
Ich grummel, weil die Leute im Technik- und im CS-Forum anscheined alle ausgestorben sind und ich deswegen nich weiter komm.
 
Ich grummel, weil ich völlig vergessen habe, dass ich auf morgen einen Aufsatz schreiben muss. Ist mir gerade eben erst wieder eingefallen. Obwohl ich die Aufgabe schon letzten Freitag bekommen habe... wenigstens kann ich zu dem Thema "Minarettverbot in der Schweiz" [Stellungnahme] was schön Provokantes schreiben. Mit ein, zwei Tagen Verspätung eben.. :oops: Natürlich unter der Voraussetzung, dass mich mein Lehrer morgen am Leben lässt.. :(
 
Ich grummel, weil meine Freundin sich immernoch weigert, sich zu beruhigen.
Na ja, soll sie doch pampig sein wegen nichts. Manchmal verstehe ich Frauen nicht. :?
 
Ich grummel, weil alle Ärzte ******e sind

Die wenigsten Ärzte sind inhärent ******e ... sonst würden noch weniger ihr Studium und ihre Ausbildung packen. Die meisten sind ******e dank unseres verkorksten Gesundheitssystems, dass ihnen direkt oder indirekt diktiert, ******e sein zu müssen.

Ich grummel, weil mein Magen grummelt.
 
@ Zekha

Das ist ein wahres Wort. Aber auch noch ******e sein, wenn ich als Privatpatient daherkomme und denen das Geld in den ***** schiebe für nix und wieder nix- nicht mal 'ne richtige Beratung usw. nur persönliche, verbale "Angriffe" von wegen, ich zitiere: "warum trägst du denn so einen grässlichen Totenköpf Oberteil? Das ganz schlechte Aura mitbringt (hat er tatsächlich so gesagt) du musst was mit Sonne anziehen!" O_O? Na, da bin ich mit meinem Latein am Ende :/
Also, auch wenn man nicht Privatpatient ist... Leute, keiner hat was verpasst! Habe viele schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber nun jut.

@ Thread

ich grummel, weil mein Media Player nicht anspringen will *hau wech das Ding*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich Stunden lang an einem Phönix gearbeitet habe und als er dann perfekt war ist mir Photoshop abgekackt und das schlimmste ich hatte vergessen meine Arbeitsschritte zu speichern:thunder:
 
Ich grummel grad, weil die dämlichen Nachbarn direkt hier in meinem Zimmer reinblicken können und die sind derbst neugierig -.-
wie dumm, ich habe leider keine Gardinen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.