Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh grummel grad weil ich nit weiß wie ich die 3 gratis Sms aus dem Fantadeckel bekomme. Kann mir das einer erklären :oops:
Bitteeeeeeeeeeeeee

ICh grummel ,weil ich nach der Schweinegrippeimpfung Kopfschmerzen habe. Was solls, wenigstens habe ich jetzt endlich Ruhe vor der (noch ausstehenden) Hysterie...
Ich lass die für mich einfach ausfallen.
Da habe ich doch eher Angst, Krebs zu bekommen (wie mein Onkel - ruhe er in Frieden) oder Kurzsichtig zu werden.
Wenn ich doch die Schweinegrippe bekomme, dürft ihr gerne lachen :?

Ich grummel, weil mein langer Tag zwar endlich vorbei ist, ich dafür aber noch mein Zimmer aufräumen muss (klingt leichter, als es ist), ich das Bad reinigen muss (schon zum zweiten mal in diesem Satz "müss" geschrieben + korrigiert^^) und Hausaufgaben machen muss. Eigentlich dürfte ich nichtmal im Internet sein^^

Ich grummel, weil in meiner Gegend langsam die Schweinegrippepanik aufkommt.. :roll: Das nervt mich. Ehrlich. Und was ich ganz bestimmt nicht machen werde: Impfen. Nebenwirkungen, unausgereifter Impfstoff, etc... viele Ärzte hier bieten die Impfung gar nicht an, da sie gleicher Meinung sind.

Ich grummle weil ich jetzt gleich noch die ganze Englisch Hausübung machen muss :cry:

Das ist so sau viel -.-

Such dir doch ein paar Filmchen drüber aus dem Internet (z.B. von Extra3) und zeig sie ihm.
Doch das, was du bisher so über ihn erzählt hast, bringt mich zum Zweifeln, ob das funktioniert.

Ich gr***el (schlimmes Wort!), weil ich noch immer nicht fertig bin...

Ich grummel, weil ich mal wieder keine sechs richtigen im Lotto habe -.- ja, es gibt tatsächlich noch Leute die das Geld aus'm Fenster werfen...

Ich grummel wegen dem Spiel Lyon gegen Liverpool(1:1).
Wenigstens war das Tor von Babel schön, aber der Gegentreffer am Schluss...:cry:
Wenn sich die Reds nicht steigern wird das ne totale Katastrophen-Saison:cry:

Ich grummel, weil ich mir 8 Tage nach einer offenen Ellenbogenfraktur (Motorradunfall) durch den gestrigen Gipswechsel in der Chirurgie eine Sepsis mit Fieber eingefangen habe - noch vor 70 Jahren wäre ich als Europäerin damit auf die Liste der Amputationen gekommen :(

Ich grummel weil es heute morgen auf dem weg zum Bahnhof extrem kalt war, ab morgen muss ich wieder vermummt gehen. Dann schauen die mitfarer auch immer so lustig.
@tamrielle gute besserung

Ich grummel weil ich schon fast mit dem Buch "Iluminati" durch bin. Das ist einfach genial. Und weil ich morgen eine Mathearbeit schreiben muss.

Übermorgen Nazidemo in Friedberg. Kumpel will aber nicht mitblockieren - meint, er habe nicht das Geld fürs Ticket und seine Freundin (ohne die er nicht fahren würde) sei ohnehin erkältet. Unter normalen Umständen würde ich ihm das nicht übelnehmen. Blöd ist, wenn er nicht mitfährt, wird das Hessenticket zu teuer und ich kann auch nicht hin.
(und weil ich ihn kenne, weiß ich, dass er sowieso nur keine Lust hat... ist die Lage also so: ich kann nicht blockieren fahren, weil mein Kumpel einfach keine Lust hat, an nem Samstagmorgen früh aufzustehen. :headwall:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.