Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich vom Butterflymessertraining Muskelkater habe. Drei Stunden den Arm immer oben halten macht sich bemerkbar.
€: Damit auch alle Regeln eingehalten werden, sag ich mal dazu, dass es noch im gesetzlichen Größenrahmen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich jedesmal, wenn meine Türklingel abgeht, fast einen Herzinfarkt bekomme... :lol:

*MÄÄÄÄÄÄÄÄP!!!*
 
Ich grummel weil ich heute im Musikunterricht Tische vom 3. Stockwerk des Altbaus der Schule in den Keller des Neubaus (Musiksaal) tragen musste und weil ich von 13. 10 uhr bis 17.30 Uhr in der Berufsshule rumhocke. Wieso weiß ich nicht so genau^^.
 
Ich grummel weil mein Internet Abends ( Genau zu der zeit wo auf den Battlegrounds 2 Servern am meisten los ist) immer sehr langsam wird . Langsam nervt das echt .
 
Wooof?!? Auf die Uhr geguggt und meine Fresse, schon halb 3?? Jetz aber schnell, ich muss morgen ausgeschlafen sein!
Deswegen, und weil mein Betrags-Zähler hier im Forum spinnt, grummel ich.
 
Smonsch: Denk dran, dass es Bereiche gibt, in denen die Beiträge nicht gezählt werden.

Ich grummel, weil ich noch so lange auf BF2 warten muss.
 
<Zekha> Frauen - alle in einen Sack stecken und draufknüppeln. Man kann gar nicht die Falsche treffen

*grml*
 
<Zekha> Frauen - alle in einen Sack stecken und draufknüppeln. Man kann gar nicht die Falsche treffen

*grml*

Wow zekha da hast du was wahres gesagt ich blick dieses volk nich^^
bei mir gibts folgendes zu grummeln:
- sch***-tag
- nix zu tun außer...
- Hausaufgaben
- keine neue musik
- insgesamt alles voll zum in die tonne kloppen^^
 
Ich grummel, weil mir heute mal wieder Religion aufgedrängt wurde. Bin aber langsam immun gegen jegliche Falsch-, Traum- oder unbelegte Aussagen...
 
Ich grummel weil heute ein ******tag ist . Kaum hab ich einmal keine Hausaufgaben verbring ich den ganzen ****** Nachmittag mit warten ( Im Wartezimmer , Im Auto bei der Baustelle ...) und hab gar keine Freizeit .
 
ICh grummel ,weil ich nach der Schweinegrippeimpfung Kopfschmerzen habe. Was solls, wenigstens habe ich jetzt endlich Ruhe vor der (noch ausstehenden) Hysterie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.