Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal wegen der Schule zu grummeln reicht aus.

Und ich grummel, weil ich heute blöderweise 3 Notenpunkte in Chemie zurückbekommen habe... zum Glück bin ich mündlich stark, sodass es nicht kritisch wird.

Ich grummel, weil Hosenklos nicht kapiert, das einmal grummeln reicht... :roll: Und weil Deutsch absolut schei*e war und ich morgen ein Referat über den TIbetkonflikt halten muss...

Ich :cry: heute,
-weil ich eigentlich voll Bock hätte, jetzt ein bisschen Oblivion zum zocken, ich aba am Freitag ne Schux schreibe und noch viel zu lernen habe
-Weil die Ferien nächste Woche schon voll von Terminen sind (Probearbeiten, etc)
-weil es Herbst ist und ich die Jahreszeit blöd find
und weil ichs einfach nicht schaff so ne blöde AVI datei in DVD format umzuwandeln, dass dann auch geht!!!

Weisheitszahnoperation...
Ich wusste, dass es ******e weh tun würde, aber dass es
so

******e

wehtut, hätte ich mir niemals vorstellen können.

Ich grummel, weil ich in genau 11 Minuten aus der warmen Wohnung raus muss und mich in Eiseskälte auf den Weg zur Schule machen muss.. :(

Ich grummel, weil ich schon vor über zwei Stunden schlafen gehen wollte, damit ich mal wieder "ausschlafen" kann.. daraus wird jetzt wohl nix mehr.. :oops:

Schade, und schon ist wieder die Lust verflogen weiter mit Blender zu arbeiten:( Ich denk nicht, dass ich bis zum Jahresende endlich Rigging und Skinning drauf hab.

Und weil in letzter Zeit zu oft auf meinem Lieblingsserver diese eine Map, Surf_Codeprotected glaub ich, gespielt wird. Auf der steigt seltsamerweise meine Latenz in die Höhe (Wovon ich eh schon zu viel hab).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.