Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel da ich mich einem sehr gutem Freund gegenüber ziemlich beschi**** benommen habe und das wohl nicht so leicht rückgängig zu machen ist. >.<
 
ich grummel aus dem gleichen Grund . wieder 7 Wochen lang dämliche Lehrer und eine nervige Klasse -.-
 
Ich grummel, weil ich morgen Musik hab.

(wegen der Schule grundsätzlich will ich mich nicht beschweren - habe größtenteils coole Lehrer, die Kurse sind auch fast immer OK - und das beste: ich habe montags standardmäßig erst ab 9:35 Schule :-D)
 
naja, ich hab schon seit ner Woche wieder Schule, und wir ham direkt mit folgendem Tag angefangen:

1. und 2. Stunde Englisch
3. und 4. Stunde Kunst bei einem Lehrer bei dem man im unterricht kein Stück reden darfd sonst gibts sofort nen Strich
5. Stunde Physik bei einer Lehrerin, die gar nichts drauf hat
(Beispiel: sie hat absichtlich einen Kurzschlussstromkreis aufgebaut. Da ist dann die Sicherung von der Spannungsquelle immer wieder rausgesprungen (logisch) und sie hat nie gemerkt dass es an der Sicherung liegt warum der Stromkreis keinen Strom mehr hat. Wir als Schüler mussten ihr das mind. 3 mal erklären)
dann 6. und 7. CHemie bei iener Lehrerin die ca. so wie unsere Physiklehrerin ist (bestes Beispiel: Das beschriften wir jetzt nicht mit ABC sondern mit Buchstaben)
danach 3 stunden frei, dann Sport ind er Halle der Schule gegenüber, und das bei einem Lehrer bei dem wir immer nur 3 versch. Sachen mache: Handball, Basketball,Bodenturnen, und das nun das 3te oder 4te Jahr in Folge.

sprich, ich kann bis ca. 18:30 Uhr nichts machen

das ist ein grund zum Grummeln, oder nicht? und genau das hab ich morgen wieder.
 
Ich grummel einerseits, weil ich heute wieder den ersten Schultag hatte, und andererseits, weil mein Physiklehrer mindestens auch so kompetent ist wie der von Patta. :-D
 
bei mir ists ne Lehrerin, @Gartenzwerg.

ich grummel weil ich anscheinend süchtig nach Zitrus-Kaugummi geworden bin^^ ich hab iwie immer eins im mund wenn ich net grad was anderes esse.
 
Ich grummel, weil meine letzten dreissig Bilder, die ich bei Pic-Upload hochgeladen habe, nicht mehr angezeigt werden... :(
 
Ich grummel, weil der verdammte Shedoran Rethan immer wieder seinen Kopf aus der Schlinge zieht. Er wurde geköpft. Er wurde psychisch in Stückchen gerissen. Eigentlich sollte er garnicht mehr denken können. Aber nein, da kommt wieder so ein dummer Magier und gibt ihm die ultimative Macht... :cry: *hust* Und ansonsten noch wegen Nachmittagsunterricht morgen und SA in Deutsch am Mittwoch...
 
baaah... mein Bruder war die letzte Stunde in meinem Zimmer, jetzt herrscht hier unangenemer Geruch... und ich meine wirklich sehr sehr unangenehmer Geruch:sick:
 
Ich grummel, weil ich heute bis 17.10 Schule habe, dort kriege wahrscheinlich ein paar schlechte Noten zurück, die aus reiner Faulheit entstanden sind und um 11.45 habe ich einen Termin bei einem Arzt, der mich nicht leiden kann, dazu kommen Bauchschmerzen... :mad:

Ich fasse zusammen: Ein *******tag. Mal wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.