Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doublek hat gerade den Glauben an das Gute im Menschen verloren... besagte Person von gestern (siehe 22.10, 13:37) ist doch noch ein A*schloch geblieben... ich dachte, sie wär wieder okay... hab mich geirrt... :(

Ich grummel, weils in SuMII zu viele Cheater und keinen PunkBuster gibt, und wegen der kleinkrimminalität in Deutschland. Das ist schon richtig schlimm hier.

DHL war doch da, aber meine Mutter war grade einkaufen. Mein Vater sagt natürlich, das ist unmöglich, die haben ja nicht geliefert, obwohl sie das sonst gleich am nächsten Tag machen. Jetzt finde ich einen roten Abholzettel mit dem Datum von gestern...

Ich grummel weil ich micht nicht zwischen Kvatch Aftermath und Kvatch Rising entscheiden kann. Haben beide ihre vorteile: KA ist halt übersetzt und ich kann Graf werden was ich schon immer in Oblivion sein wollte und KR sieht einfach unglaublich geil aus und steigert meine Englischkentnisse.

Ich grummel, weil ich morgen wieder zur Schule muss. Boah. Ich hab irgendwie gar keine Lust auf Schule. -.- Aber gut, was muss, das muss :lol: Ausserdem grummel ich, weil meine Freundin meinen Geburtstag verpennt hat. :lol:

Edit: Jetzt grummel ich noch mehr, weil sie nicht ans Telefon geht. xD

Tiefschlaf O:<

Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich das scharfe S nicht mehr kann. Is ja nich weiter schlimm, weil ich es in der Schule gar nicht können MUSS, aber irgendwie.... nervt mich das schon gewaltig... :roll:

Wenn ich dann irgendwann wieder in Deutschland wohne, hab ich plötzlich deswegen eine miese Rechtschreibung.. :headwall: :lol:

P.S.: :germany:

Ich grummel (eigentlich nicht, aber sonst passt es ned in den Kontext ;D) weil ich eine Englische Tastatur habe. Ich hab diesen blöden Buchstaben nie gehabt, also hab ich mich daran gewöhnt. :lol: Und man gewöhnt sich auch daran, ¨ zu drücken und dann einen Vokal, um Umlaute zu erzeugen :p

Gut, das war OffTopic. Jetzt grummel ich sogar wirklich, weil ich gespammt hab. ;D Da, hab meine Haut wieder erfolgreich gerettet o:

Ich grummel (eigentlich nicht, aber sonst passt es ned in den Kontext ;D) weil ich eine Englische Tastatur habe. Ich hab diesen blöden Buchstaben nie gehabt

Ich grummel, weil ich eine schweizer bzw. französische Tastatur habe und auch bei mir dieser Buchstabe nicht darauf existiert.. :lol:

Und ich grummel, weil mein Kühlschrank komplett leer ist, ich nur noch eine halbe Flasche Eistee habe und wohl oder übel morgen was einkaufen gehn. Zum Glück gibts in der Nähe einen Laden, der auch am Sonntag offen hat... ;)

Ich grummel, weil ich gestern nicht daran gedacht habe, einkaufen zu gehen und meine Eltern das aus irgendeinem Grund nie machen. Ausserdem ist heute Sonntag und bei mir gibt es solche Läden nicht, sonntags ist alles zu. xD Gut, dass meine Freundin mir nachher was mitbringen wollte. :lol:

Ausserdem grummel ich jetzt nochmal, weil ich eigentlich schlafen gehen sollte, aber nicht müde bin. Und wenn ich ned müde bin, kann ich nicht schlafen. So, und wenn ich nicht schlafe, ist es irgendwann zu hell zum Einschlafen, weil es in diesem Zimmer keine Rolläden gibt und die Vorhänge nicht wirklich helfen. :lol: Ein Teufelskreis.

Ich grummel weil mein Empire Total war immer noch nicht startet . Da verbringt man fast 2 Stunden damit es neu zu installieren und dieses ****** Spiel startet trotzdem nicht -.-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.