Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel, weil ich bis in die Nacht (2:00) damit beschäftigt gewesen bin, Maria Stuart fertig zu lesen. Heute wird wahrscheinlich "A Raisin in the Sun" dran sein :/
Und ich grummel ganz dick, weil ich gestern kein Internet hatte.
Meinen Kater seh ich manchmal 6 Wochen lang nicht. Ich würde mir noch nicht all zu große Sorgen machen
Ich grummel weil ich eben blöderweise in die eigens aufgestellte Mausefalle getreten bin (Die für Ratten gedacht ist [also viel größer und schmerzerregender]). Das hat man davon wenn man sich nur kurz Latschen anzieht :cry:
Ich grummel, weil ich um 16.10 eine mündliche Literaturprüfung habe. Und für die 10 Minuten, die sei dauern wird, muss ich nochmal in die Schule.... :roll:
Ich grummel, weil ich um 16.10 eine mündliche Literaturprüfung habe. Und für die 10 Minuten, die sei dauern wird, muss ich nochmal in die Schule.... :roll: