Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich bis in die Nacht (2:00) damit beschäftigt gewesen bin, Maria Stuart fertig zu lesen. Heute wird wahrscheinlich "A Raisin in the Sun" dran sein :/

Und ich grummel ganz dick, weil ich gestern kein Internet hatte.
 
Irgendwie machen mir die Schwindelanfälle zu schaffen...naja, nächsten Monatsanfang darf ich wieder zum Arzt, kann ich das gleich mal ansprechen.

Und an Ferien kurz nach 9 aufstehen zu müssen, ist auch unschön. Warum muss meine Sis auch nur so einen Krach machen -.-""
 
Ich grummel weil meine Katze seit einer Woche nicht mehr aufgetaucht ist. Wahrscheinlich ist sie überfahren worden :(.
@die zwei unter mir: Danke.

Meinen Kater seh ich manchmal 6 Wochen lang nicht. Ich würde mir noch nicht all zu große Sorgen machen ;)

Ich grummel weil ich eben blöderweise in die eigens aufgestellte Mausefalle getreten bin (Die für Ratten gedacht ist [also viel größer und schmerzerregender]). Das hat man davon wenn man sich nur kurz Latschen anzieht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn den PC stehen, wenn du dort mit Ratten rechnen musst? :shock:
Ich grummel, weil ich noch Hausaufgaben machen muss.

Warum muss ich denn unbedingt alles um meinen PC aufbauen ??
Wobei das mal ne gute idee wäre ;) Endlich Ruhe :-D

Das mit der Falle ist mir passiert als ich im Garten war um mir was zu trinken zu holen.

Ich muss schon wieder grummeln.
Jetzt ist mir grade die Käsesoße angebrannt. Ich werd jetzt erstmal den Topf säubern :headwall:
 
Ich grummle weil die ganze nächste Woche und der November ******e werden:

Nächste Woche: 2 angesagte Exen (über 10 Stunden:mad::mad:)
+ Englisch Schulaufgabe
November: Alles gespickt von Exen und Schulaufgaben:mad::mad:

Außerdem ein nachträgliches Grummeln:

Am Sonntag war Scharesoft down und ich konnte erst heute wieder ins Forum.:mad:

Ich habe fertig.
 
Ich grummel, weil ich um 16.10 eine mündliche Literaturprüfung habe. Und für die 10 Minuten, die sei dauern wird, muss ich nochmal in die Schule.... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.