Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel, weil manche Intelligenz-Bolzen aus meiner Klasse meinen, sie müssten bei jedem Fehler den ich mache, lachen (sowas wie falsch gerechnet usw.). Denken die, sie könnten damit irgendetwas erreichen?:roll:
... weil mein Freund und ich demnächst zu seinen senilen Eltern fahren, die erstens sehr weit weg wohnen (nähe von Kölle- wir sind in Bremen) und zweiten sind die beiden so senil das es schon weh tut, wenn meine Augen sie erblicken
außerdem wird sich fast nur über den 2. Weltkrieg unterhalten, oder von Kuchen und gewisse andere... *hüstel* Sachen, die in Richtung Körperhygiene hinauslaufen *ähm*
Das ist eine bittere Qual.
Das weiss ich wenigstens^^ Sagen die Franze-Mädchen immer. "Simon, kannst du mir 10ct für nen Keks leihn" ... "Ja, logisch" ... *nerviges gekicher*"merci beaucoup... hihi" :-D