Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil heute am Freitag wieder der Ansturm an der Reklamations-Hotline gewaltig ist und einige der Kunden vergessen, daß am anderen Ende der Leitung ebenfalls Menschen sitzen.
 
Ich grummel wegen meinem grauenhaften Gedächtnis . Jetzt hab ich doch die Seite vergessen auf der man das aus anderen Foren verbannte Rafoo noch finden konnte .

@Laurin was ein Hamster :lol:
 
Ich grummel, weil ich mich viel zu voll gefressen habe, bestimmt zwei Kilo mehr als heut morgen wiege und mich erstmal wieder zurückhalten muss.
 
Ich grummel, weil ich whitey nachfühlen kann. Dabei kann ich ihn aber noch ärgern in dem ich sage: ätsch! ich muss nur noch bis sonntag warten :B
 
Soli, du musst nur bis Sonntag warten, bis du deine Freundin wiedersiehst? :p

Michse grummelt, weil Koppschmerzen undefinierbarer Herkunft seit mehreren tagen am Stück sowie die wenig erfreuliche Aussicht auf einen weiteren Termin beim Orthopäden.

Wieso bin ich mit 21 eigentlich schon körperlich so im *****?
 
Ich grummel, weil Meeresfrüchte offenbar was gegen meinen Magen haben. Mir ist buääh. :(

@Mr.Raggaedeman: hübsche Signatur.... :lol: Die ist offenbar äähm.. ansteckend! :ugly:
 
Ich grummel weil meine Katze seit einer Woche nicht mehr aufgetaucht ist. Wahrscheinlich ist sie überfahren worden :(.
@die zwei unter mir: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sahara mein Beileid
Ich grummel weil hier scheinbar ein akuter Mangel an Batterien herrscht, jedenfalls kann ich mich nicht erinner das wir irgendwann mal genug Batterien hatten für alle meine Geräte -.- . Ich musste überall suchen um noch 2 Batterien für meine Maus zu finden .
 
Ich grummel weil meine Katze seit einer Woche nicht mehr aufgetaucht ist. Wahrscheinlich ist sie überfahren worden :(.

Auweia. :( Ich hatte vor ein paar Jahren exakt die selbe Situation... ich weiss, wie beschissen sich allein der Verdacht auf sowas anfühlt. Ich hoffe, das wendet sich noch zum Guten. :trost:


EDIT:

@Topic:

Ich grummel, weil ein ganz bestimmtes weisses Pferd namens Eisblume mittlerweile wieder den typischen Gelbton angenommen hat [wovon kommt der wohl..!? -.-], wie jedes Jahr, wenn das Winterfell wächst. Waschen is nich, viel zu kalt... Naja. Dann seh ich sie wenigstens im Schnee... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mani Hlaalu , wieso auch auch den schönen Sonntag an dem man eigentlich auschlafen kann in der Kirche verbringen?

Ich grummel weil bald ich nur noch 8 Tage Ferien hab und noch ein Portfolio über Gewalt (Als Deutsch Arbeit) machen muss und darauf überhaupt keine Lust hab .
 
Ich grummel weil bald ich nur noch 8 Tage Ferien hab und noch ein Portfolio über Gewalt (Als Deutsch Arbeit) machen muss und darauf überhaupt keine Lust hab .

Ich grummel, weil ich bald nur noch einen Tag Ferien hab und noch auf die elf Prüfungen, die ich nächste Woche habe, lernen muss und darauf überhaupt keine Lust hab. :ugly::lol::cry:
 
@Mani Hlaalu , wieso auch auch den schönen Sonntag an dem man eigentlich auschlafen kann in der Kirche verbringen?

Ich grummel weil bald ich nur noch 8 Tage Ferien hab und noch ein Portfolio über Gewalt (Als Deutsch Arbeit) machen muss und darauf überhaupt keine Lust hab .

Bin dann doch nicht gegangen. ^^

Ich grummle weil ich nächste Woche zwei oder drei Tests in der Schule habe -.-
 
Bääh. Ich komm am Freitag von der Schule heim, freu mich aufs Wochenende wie sau, und es ist noch nicht richtig dunkel, da wird mir schon komisch. Und schon lieg ich mit 40° Fieber im Bett, Pünktlich Montag früh ist das ganze natürlich vorbei... aber durch den starken husten muss ich noch nicht in die Schule.
Weiterhin grummel ich, weil ich bedingt durch den husten auch nicht gescheit eGitarre spielen kan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.