Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil meine Hände so kalt sind dass ich meine finger kaum noch bewegen kann. Liegt wohl an meiner leichten Anämie.
 
@ Colakarim: Naja, sei froh, ich habe eine "normale" Download-geschwindigkeit von max 47 kbps.

Ich grummel, weil mein Knie wieder so höllisch schmerzt.
 
Wenn du eine Downloadgeschwindigkeit von 47 kbps hast, müsstest du dich, nach Einschätzens der Psyche der Schreiber hier, längst in einer suizidalen Phase befinden.

47 kbps bedeuten, dass du mit 47 Kilobit pro Sekunde lädst. Wie langsam das ist, kannst du dir ja ausrechnen ...
 
Tja, ich kenn einen, der lädt mit 16kbps... und ihr redet von Ärger...
Wenn du eine Downloadgeschwindigkeit von 47 kbps hast, müsstest du dich, nach Einschätzens der Psyche der Schreiber hier, längst in einer suizidalen Phase befinden.

47 kbps bedeuten, dass du mit 47 Kilobit pro Sekunde lädst. Wie langsam das ist, kannst du dir ja ausrechnen ...
Ihr seid ja lustig, wir laden mit T-Online UMTS nur 10 kilobit (nicht Byte wohlgemerkt)...

Und eben deshalb grummel ich gerade -.-
 
Ich grummel, weil mein Vater ein Trottel ohne Gleichen ist.
Was hat er denn angestellt? (Btw: Heißt das nicht "sondersgleichen"? :? Hatte mal einen Lehrer, der das 8mal in einem Satz benutz hatte...)
Ich grummel darüber, dass es immer noch keine nährern Aussichten auf DSL gibt... :cry:

Edit: Jetzt musste ich anhand einer Signatur feststellen, dass ein User hier sich auf die Seite des Satans gestellt hat. Und dann auch noch das Christentum und Jesus persönlich verhöhnen? Na vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat er denn angestellt? (Btw: Heißt das nicht "sondersgleichen"? :? Hatte mal einen Lehrer, der das 8mal in einem Satz benutz hatte...)

Der Lehrer ist ein Idiot. Entweder heißt es "ohne Gleichen", was bedeutet, dass etwas so enorm irgendwas ist, das man keine normalen Maßstäbe ansetzen kann, oder "sonder Gleichen", wobei das "sonder" für etwas exkludiertes steht. "Ohne Gleichen" und "Sonder Gleichen" bedeuten das Gleiche.

"Sondersgleichen" ist eine unmögliche Verballhornung o_O

Edit: Jetzt musste ich anhand einer Signatur feststellen, dass ein User hier sich auf die Seite des Satans gestellt hat. Und dann auch noch das Christentum und Jesus persönlich verhöhnen? Na vielen Dank.

Oh ... mein ... Gott - soviel pseudoheilige Arroganz lässt mich wiederum grummeln.
 
Ich grummel, falls das nicht per PN ausdiskutiert wird @killerkarotte/Zekha

Ich grummel, weil He Is Legend sich anscheinend aufgelöst haben. *grml*
 
Jetzt grummel, ich, weil mein Essen leer ist, obwohl ich noch nicht satt bin.

@Killerkarotte:
Was hat er denn angestellt?
Hat mal wieder Post weggeworfen, die er nicht hätte tun sollen. Die Nachbarn gucken irgendwie komisch, wenn man um 12 Uhr nachts die Altpapiertonne durchwühlt :ugly:

Jetzt musste ich anhand einer Signatur feststellen, dass ein User hier sich auf die Seite des Satans gestellt hat. Und dann auch noch das Christentum und Jesus persönlich verhöhnen? Na vielen Dank.
Icke?
 
@Shiad: Nein, Atheismus ist im Gegensatz zu Satanismus in Ordnung. Außerdem schert mich der Papst eh nur wenig, ich bin Protestant.

@Topic: Ich grummel, weil ich viel zu lange im Bett gelegen hab...
 
Hmmmm...Ich Grummel weil ich schlecht geschlafen habe...weil schule bald anfängt...ich noch lernen muss...und weil mir langweilig ist...XDDD

Mfg Ray
 
Ich grummel, weil ich noch 75 Seiten Chemiebuch vor mir habe. [Naja. Gibt Schlimmeres...:-D]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.