Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh 7 Klasse AHS(bin seit Juli 16)!

Ich muss auch grummeln weil mein Geschichte-Lehrer eig nur 10 Minuten pro Stunde unterrichtet, weil pro Stunde zwei "Kurzreferate" dran sind(eins eine halbe Stunde, das hab ich morgen und eins 10 Minuten):roll:

Ich mach grad die Vökerschlacht bei Leipzig, aber ich weiß nicht wie ich die ausbauen soll, das sie lang dauert, ohne den ganzen Schlachtablauf zu erklären...
 
Ich grummel, weil
- das Wochenende vorbei ist, und es noch 4 (!) Wochen bis zu den Herbstferien sind
- es bei SuMII keine fairen Spieler mehr gibt... immer wenn sie kurz vorm verlieren sind, ziehen die meisten den Internetstecker , damit es nicht als Niederlage in die Statistik kommt...:nono:
- weil ich gerade gemerkt hab, dass ich den Geburtstag von meiner Halbschwester total verpennt hab. Sie hatte am 14. September:shock:. Ich glaube, das ist mit einem Milchshake beim McDonalds nicht gleich vergessen... auch ned mit ein Paar Ohrringen... ich depp:headwall:
 
Ich grummel, weil ich wieder mal eine kreative Flaute hab -.- Komm schon Junge, bis Ende der Herbstferien muss dir doch noch was einfallen:headwall:

Und weil ich komischerweise keinerlei Lust hab, meine beiden Prämienspiele (GTA: Vice City und Hand of God) zu spielen ô.o
 
Ich grummel, weil es hier gewittert und deshalb meine Rollläden klappern und ich nicht einschlafen kann... :(
 
Grummel, weil ich fast überhaupt keinen Schlaf heute nacht bekommen hab. Ich liebe es, wenns kracht und rummst und aus Eimern schüttet, da kann ich eigentlich sehr gut schlafen, aber was zu viel ist ist zu viel.
Und ich grummel, weil auf einer Item-Tausch-seite keiner RoM-Diamanten gegen Battlefunds tauschen will.
 
Ich werde das Ende von Portal Prelude wohl nie erfahren, außer ich sehs mir auf youtube an oder cheate (letzteres auf keinen Fall).
Das letzte Level ist einfach zu schwer und frustrierend, der Walkthrough nützt mir da sehr wenig, der hat mir bei den beiden Leveln davor wenigstens ermöglicht weiterzukommen...
Aber wenn ich das letzte Level abschließen wollte, bräuchte ich ja einen kilometerlangen Geduldsfaden...besonders, weil ich das Level davor noch mal machen müsste, weil ich da den Companion Cube nicht mitgenommen hab T.T
 
Ich hab langsam das Gefühl nur von Idioten umgeben zu sein. Außerdem bin ich nach außen hin viel zu nett und hab anscheinend auch unendlich viel Geduld, nun ich bin weder geduldig noch habe ich einen freundlichen Charakter :?

grüße bertie
 
@düster-bertie
Wenns dich tröstet: Mir kommst du nicht so vor. Mir gehts da etwas anders, ich wirke nach außen manchmal etwas unfreundlich, wobei das in den Situationen garnicht so gemeint ist...

@KK
Das wird schon wieder! Gute Besserung (naja, ok, passt nicht so ganz, sry^^)!
Das Wort "unterdrückt" muss ich mir merken. Scheinbar eine Art Gegenteil von "erdrückt". Ich bin sprachlich sehr interessiert, danke kk, dieses Wort ist mir noch nie in den Sinn gekommen (ohne Witz).

Ich grummel, weil ich in den Ferien die normale Interneteinschränkung für Schulwochen habe und mein Vater sich weigert, diese zu ändern, bevor ich nicht meine Praktikumsmappe fertig habe...
Aber ohne Internet langweile ich mich den ganzen Tag (schlechtes Wetter, Freunde weg/keine Zeit) und habe sowas von garkeine Motivation, dass zu machen. -.-
Und ich bin manchmal etwas perfektionistisch, das hilft mir garnicht dabei, ohne Motivation irgentwelche Texte, bei denen ich keine Ahnung hab, was ich schreiben soll, zu schreiben.
 
Und ich bin manchmal etwas perfektionistisch, das hilft mir garnicht dabei, ohne Motivation irgentwelche Texte, bei denen ich keine Ahnung hab, was ich schreiben soll, zu schreiben.
Bin ich auch. Super, ich seh schon wie lange ich dann daran sitzen werde -.- Is' ja auch nur noch ein Monat bis dahin.

Ich grummel, weil ich mich zurückhalten muss für PKO etwas an Screenshotmaterial zu zeigen. Jede Woche was zeigen sollte man lieber nicht:lol:
 
Ich grummel weil irgend ein Wich*** mein Fahrrad geschrottet hat und ich das jetzt nach Hause tragen musste (fährt nicht mehr). :mad:
 
Ich grummel, wei ich Simpsons und Two and a Half Men verpasst hab:cry:
Und wofür? Für zwei verlorene runden SuMII:headwall:
Und weil mein Workbook, das am Montag schon da sein sollte, noch immer nicht geliefert worden ist, wodurch meine Lehrerin mein, ich lüge sie an. Wollte mir schon nen Verweis deswegen geben...
 
Ich grummel, weil ich nächste Woche 11 :)shock:) grosse Prüfungen habe, die innerhalb von dreiundhalb Tagen stattfinden. Eine in jedem Fach.
Das nennt sich hier "Quartalsprüfungen". Toll, oder? :( Das einzig Gute daran ist Folgendes..: "Nur" drei mal pro Schuljahr. Naja.
Zum Glück hab ich mir den Stoff schon ein wenig angesehn...:yeah:
 
Ich grummel weil ich seit knapp 3 stunden meine geseztestexte gliedere aber gerade mal bei Seite 8530 bin... von insgesamt etwa 24 000...
 
Ich grummel wegen Filefront und wie man auf die Idee kommen kann die besten Mods für Medieval 2 auf so dämlichen Seiten hochzuladen . Ich hab zu allen Tageszeiten eine Durchschnittsdownloadgeschwindigkeit von 30kb/s auf Filefront was wirklich nicht akzeptabel ist -.- , wenn man bedenkt das ich selbst auf Seiten wie Megaupload oder Rapidshare meistens 180 kb/s zu guten Zeiten hab .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.