Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil sich nicht alle vertragen können.

Außerdem, weil ich mir von meinem Vater Geld geschnorrt habe, um Lebkuchen zu kaufen (verflucht seist du, grummel-thread!) und der Artikel meiner Wahl leider schon vergriffen war.
 
Ich grummel, wegen der PN, die ich gerade von Indy erhalten habe.

[Ich freu mich, weil ich sie an den Chef weitergeleitet hab.]
 
Ich grummel, weil ich gerade erfahren hab, dass Indy gelogen hat und doch gar keiner von den Guten ist. Naja, ich werd ihn nicht vermissen. Und ich grummel, weil ich ziemliche Schmerzen hab (wo wollt ihr jetzt lieber nicht wissen :-D)...
 
So... wieder mal saubergemacht...

erst einmal ist hier geschlossen. Keine Angst, werde demnächst (vielleicht) wieder öffnen. ;)


*Fahrstuhlmusik einspiel*
€:
*Fahrstuhlmusik klammheimlich wieder ausmach und ein kleines Schild an den Thread häng, wo "WIEDERERÖFFNET" dransteht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil mein Skype nicht mehr funzt... kein TS mehr über skype:?

Und ich grummel, weil mein Bruder gestern heimgekommen ist, mit ner Platzwunde und sonstigen Verletzungen, angeblich war er in eine Schlägerei verwickelt. Heute hab ich erfahren, dass es ein Autounfall war:(
 
Dann benutz doch TS:ugly:
Das wärn Argument^^ Nee ich weis keinen TS-Server, und kenn mich da überhaupt nicht aus. (Merkt man whh an genau diesem Beitrag^^)

Shiad schrieb:
Ich grummel, weil Paypal immer so lange braucht, das Geld gutzuschreiben.
Und mir dafür auch immer mehr Gebühren aufbrummt.
Ooch, mach mich nicht neidisch. Würd mir über PayPal so gerne BFs kaufen...:(

Jetz grummel ich, weil ich keine BFs hab, und weil der Sonntag schon wieder fast vorbei ist, und damit auch das Wochenende.
 
Ich grummel weil ich grad mit meinem Geschichtereferat anfang, das ich bis morgen haben muss und da muss ich dann eine halbe Stunde reden(das ist für den Lehrer ein Kurzreferat:roll:):?

Ist echt besch***** wenn man sein Thema erst am letzten Tag vor dem Wochenende erfährt und man es schon am Montag in der ersten Stunde haben muss.
Währe eigentlich kein Problem, nur musste ich dann übers WE wegfahren und bin erst vorher wieder heim gekommen(das wird eine lustige Nacht):headwall: :(
 
Welches Thema, Nagron?


Ich grummel, weil ich wahrscheinlich eh wieder zu faul sein werde, über die Ferien ein Musikstück zu produzieren.
 
Welches Thema, Nagron?

Über Napoleon, aber nur von der Völkerschlacht bei Leipzig bis zum Wiener Kongress(Niederlage Napoleons, Rückkehr und Ende Napoleons, Ergebnisse des Wr. Kongresses, Neuaufteilung Europas, Heilige Allianz, Metternich, Deutscher Bund)
...und das ganze "Kurzreferat" muss dann eine halbe Stunde dauern:roll::(
 
Halbe Stunde für ein Referat? Ziemlich hart... aber naja, die Thematik ist auch ziemlich komplex, wenn du dich richtig anstrengst kannst du damit auch zwei Stunden füllen ;)
Welcher Jahrgang?

(Ich grummel, weil mir mein Bruder wahrscheinlich gleich wieder mein Getränk aus dem Zimmer klaut, dieser Hund :/)
 
@ Nagron: Über dieses Thema musste ich letztens eine Klausur schreiben...

Ich grummel, weil ich gestern und heute bei einem Umzug helfen musste, bei dem die ganzen Möbel erst im einen Haus zwei Etagen herunter und im anderen Haus vier Etagen hochgetragen werden mussten. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.