Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil sich in den letzten drei Tagen wieder mein grauenhafter Ferienrhythmus aingestellt hat: bis vier Uhr nicht einschlafen können und am nächsten Tag bis um 14 Uhr pennen. Ferien sind zwar schön, aber meine schlechten Gewohnheiten nicht. -.-
 
Dito.
Ich grummel, weil ich mich gerade in einer unkreativen Phase befinde...
 
Ich MEGA GRUMMEL weil mitten im untericht mein kollege angerufen wurde und so erfahren hat das seine mutter an krebs gestorben ist. Er ist erst 15!!!! wie soll er das jemal verkraften???? SCH**** WELT!!!!

Requiescat in pace
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich gleich einkaufen gehen muss. Der Kühlschrank ist leer. :(
 
@David: Mein Beileid. Das ist ziemlich heftig. :(

@Topic: Meine Probleme fallen bescheidener aus. Ich hab jetzt über 4 Stunden lang geschlafen, meine Mutter ist sauer auf mich und ich weiß immer noch nicht, was ich tun soll...
 
Hab auch was zu grummeln:
Hatten heut verdammt viel Hausaufgabe auf:

****** Latein + selber Artikel an Lehrerin - 11 Zeilen übersetzen. Schon den 2. Tag.:mad::mad:
Und dann noch in Deusch noch ne Textzusammenfassung. Orginaltext 4 DIN A4 Seiten lang.
 
Ich grummel, weil im Supermarkt JETZT SCHON der Weihnachtsschmuck in den Regalen steht. Das finde ich irgendwie... naja. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich MEGA GRUMMEL weil mitten im untericht mein kollege angerufen wurde und so erfahren hat das seine mutter an krebs gestorben ist. Er ist erst 15!!!! wie soll er das jemal verkraften????
Auch mein Beileid. Ist verdammt hart, mit der Zeit aber etwas verkraftbar.

David Indarys schrieb:
Jepp... Gerechtigkeit ist das Letzte, was du im Leben erwarten kannst.

EDIT:
Miss Moneypenny schrieb:
Ich grummel, weil im Supermarkt JETZT SCHON der Weihnachtsschmuck in den Regalen steht. Das finde ich irgendwie... naja.
Ja ich find das auch gewöhnungsbedürftig. Dieses Jahr waren bei uns schon Ende August Lebkuchen im Angebot.

Auch meine Grummel fallen heute bescheidener aus:
- wahrscheinlich schlechte Note im Englisch Referat
- RoM-Patch dauert zu lang zum runterladen
- mir ist aufgefallen: ich fress einfach zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killerkarotte und Smonsch: Danke ich.
Grummel weil es so aussieht als würd mein pc l a n g s e r m e r werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr waren bei uns schon Ende August Lebkuchen im Angebot.
Ist doch geil. Lebkuchen ftw! :ugly:

Muss gerade grummeln, weil ich schon wieder die ganze Arbeit mit dem PC übernehmen muss... Alle außer mir in diesem Haus ist zu blöd ein Programm von der CD zu installieren -.-
 
Ich grummel, weil mein ganzes Taschengeld für die Begleichung meiner Schulden draufgegangen ist. Dabei würde ich mir jetzt so gerne Lebkuchen kaufen! (Ja, ich liebe es auch, dass die immer früher im Regal stehen, ich würde Marzipanbrot u. Ä. auch im Hochsommer essen)
 
Ich MEGA GRUMMEL weil mitten im untericht mein kollege angerufen wurde und so erfahren hat das seine mutter an krebs gestorben ist. Er ist erst 15!!!! wie soll er das jemal verkraften???? SCH**** WELT!!!!

Requiescat in pace
Mein Beileid :(. Meine Mutter ist letztes Jahr auch an Krebs gestorben. Wird mit der Zeit besser.
Ich grummel weil ich Hunger hab.
@dpüm: Dank deinem Post hab ich noch mehr Hunger. Mhhmmm Marzipan....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OffTopic: Ich will jetzt nicht spammen oder so, aber die Seite verwitwet.de kann ich bei solchen Schicksalsschlägen echt hilfreich sein. Hat mir auch geholfen.
Ich habe dort einige Leute kennen gelernt, denen ähnliches wiederfahren ist, mit denen ich auch heute noch in kontakt stehe. Es hilft zwar nicht, den Schmerz zu lindern, oder gar zu vergesssen, aber es lenkt hab, hilft zu verstehen und man kann den Schmerz mit anderen teilen.
Auch wenn die Seite so heist, sie ist nicht nur für Witwen oder Witwer, sondern auch für (halb-)Waisen, oder jeden, der einen geliebten Menschen verloren hat. Kannst ja deinem Freund weiterleiten, David, mir hats echt geholfen.

Ansonsten grummel ich, weil ich meine Oma nicht erreichen kann:?
 
Ich grummel:

- Wegen einem furchtbar niveaulosen "Wesen", dass vielleicht mal ein Wörterbuch befragen sollte, ehe es den nächsten Post von sich gibt. :roll:

- Weil mein Rapidshare-Download eine Wahnsinnige Geschwindigkeit hat (30 KB) und ich noch mehr als diese Datei runterladen muss/will. Aber mehr als eine geht ja nicht, als Normalsterblicher :(

MfG,

Merin
 
Ich grummel, weil ich dachte, dass das Niveau einer ganz bestimmten Person den absoluten Nullpunkt erreicht hat. Falsch gedacht: Es geht NOCH tiefer! :nono: Und ich kann rein gar nichts dagegen machen... schon traurig sowas. :(

Und ich grummel, weil auch andere darunter leiden müssen. :cry:

Und ein grosser Grummel weil ich Hunger habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.