Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie is wieder daa:hah:
Und Klein Sheoth auch:hah:

Freut mich, dass es dich freut.. :oops:

Ich denke, ich hab mal wieder was nicht verstanden, oder was überlesen, stell die Frage aber jetzt trozdem. Bist du jetzt wieder hier aktiv, oder nur noch im Sheoth-Forum?

Naja... ich hab ja mal angekündigt, dass ich ein paar Monate Pause mache..

Miss Moneypenny schrieb:
Ich grummel weil ich mal wieder was anderes mache als ich angekündigt habe und mal wieder blöd/unglaubwürdig dastehe. Was solls. Hab hier nix mehr zu verlieren. :D

Ich mag dieses Forum, deshalb fällt es mir ein wenig schwer, gleich ein paar Monate kaum mehr reinzuschauen... Eine Woche Pause hat gereicht... :oops: Ich brauchte nur mal kurz Abstand, aber jetzt gehts wieder.
Aber trotzdem grummel ich, weil ich zu wasweissichwas bin, um meine eigenen Vereinbarungen mit mir einzuhalten... :(
 
Ich grummel da ich nicht weiß wie ich Sigvald bepinseln soll. :(
Die Anleitung von GW ist zwar in Ordnung aber irgendwie etwas "krank".
 
Sorry - aber viele deiner Beiträge (ich beziehe mich eher auf den Anfang deiner "Karriere" hier) waren nicht so sinnvoll (aus meiner Sicht), also jetzt bitte nicht böse sein. :oops: Ich grummel jetzt gewaltig, weil ich Angst vor der SMS auf meinem Handy hab... :( Hätt ich Trottel ihr nie eine geschrieben...
 
Ist letztendlich auch gesünder. Ich hab jede Woche mindestens einen heftigen Migräne-Anfall, nehme jetzt aber auch keine Schmerzmittel mehr... das macht einfach nur kaputt.

Ich grummel, weil ich mir heute ein paar neue SpongeBob-Folgen angeschaut habe, und einfach nur bitter enttäuscht bin.

Ich grummel, weil ich Stress mit einer guten Freundin hab, weil sie es schlecht von mir findet, dass ich einer anderen Freundin - und ihrer besten Freundin - scheinbar etwas beleidigendes gesagt hab. Wobei ich nur die Wahrheit sagen wollte:?

Und ich grummel, weil ich Chaot vergessen hab, dass ich Mittwochs Nachmittagsunterricht hab. An dem Tag wär eigentlich mein Tanzkurs gewesen, jetzt müssn wir etwas umdispunieren, und meine Tanzpartnerin ist... naja... nicht erfreut^^
Aber man muss ja immer n bissl Action in die Sache reinbringin, nich:)

EDIT: hat sich erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil mein Wasser auf'm Schreibtisch seit heute morgen alle ist und ich zu faul bin, neues aus der Küche zu holen.
 
@Killerkarotte: Ja ich wollte es eigentlich vergessen aber jetzt bin ich ein ''Relativ'' Guter Scharesoftianer. Es ist vergessen.;)

Karriere? Was für eine Karriere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel wegen Rapidshare . Da will ich mir Settings für mein San Andreas ENBSeries downloaden , und dann ist da eine 12 mb große Datei auf Rapidshare . Man kann nicht gerade sagen das 120 kb/s bei meinem Internet ( Und vor allem auf Rapishare) lahm sind wenn da nicht das Problem wär das immer nur für einige Sekunden 120 kb/s hab . Dann legt der Download scheinbar erst mal eine Pause ein bis er weiter läuft :? .
 
Ach, halb so wild @ killerkarotte

Ich grummel, weil ich noch mein Geschichtsprojekt beenden muss, unter die Dusche will und einer Freundin noch eine CD brennen will und dazu exakt eine Stunde Zeit übrig ist. :E
 
Auf dem Heimweg vom Sport hatte ich wunderbare Ideen für ein Gedicht und jetzt als ich diese aufschreiben wollte habe ich alle vergessen. Ich bring nur einzelne Sätze zustande die sich reimen :headwall:

grüße bertie
 
Ich grummel, weil ich erst jetzt mit meinem Englisch-Referat fertig geworden bin, und es ncht wirklich gut ist...
Und ich grummel weil der heutige Tag richtiger Dreck war. Keine einzige Minute hab ich für mich zum entspannen gehabt, abgesehen von ner viertel Stunde, in der ich Zeit zum Gitarre spielen gefunden hab.
Naja und die nächsten Tage werden auch nicht besser, so wies scheint.
 
Ich grummel, weil direkt über mir son Spacko wohnt, der anscheinend eine Dauerkrise hat und immer alles zusammenbrüllt.
Heute standen schon in der Früh Polizei und Krankenwagen vor der Tür. Haben mir den Weg versperrt. Hoffentlich ist der Typ jetzt wech... dauernd die gleiche Kacke.
 
Ich grummel...

-...über das relativ tiefe Niveau eines ganz bestimmten Wesens. -.-
-...weil heute nichts im Fernsehen läuft, was mich interessiert.
-...weil ich kein scharfes S auf der Tastatur habe.
-...weil ich ENDLICH mal ein Bild für jemanden fertig zeichnen sollte aber nie drandenke - Grummelthread sei dank - jetzt weiss ichs wieder. -.-
-...weil ich aufräumen sollte aber keine Lust dazu habe.
-...weil ich mich langweile.

[MM hat fertig.]
 
Mein gott ich wäre auch ganz grummelig:lol:.

Ich grummel weil im thread "Wer bin ich?" eine einfache aufgabe war und ich sie net beantworten konnte ich wusste es net weil ich schopn seid fast 3 Jahren kein Morrowind mehr gespielt habe HILFE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.