Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Smonsch: Kannst du nicht eventuell bei einem GamesWorkshop Laden deines Vertrauens (Ich würde mich am liebsten kugeln vor lachen :lol:) nachfragen ob du den über die bestellen könntest? Das die den also im Laden für dich bestellen? Ich weiß zwar nicht ob das funktioniert aber direkt wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. Außer das das nur eine Figur ist. ^^
 
. Die Pupertät ist blöd.

Die Pubertät ist soziemlich die schönste Zeit des Lebens, denke ich. Ich weis zwar noch nicht, was danach kommt, aber wenn ich da meine Eltern anschaue, dann bin ich froh 16 zu sein:D
Ich hab sogar Angst davor, älter zu werden, mein 16. Geburtstag war grauenhaft für mich.

Ich grummel, weil ich das Rohan-Schild, das ich neulich verloren hab, nicht mehr finde. Und selbst modellieren... da kann ich nicht:(

@Caffalor: Das werde ich mal probieren, aber du hast mich auf 'ne Idee gebracht. Dankeschön^^
 
@Smonsch: :-D
Wie wäre es wenn du das Schild einfach aus Überresten zusammenbaust oder den Rohirim einfach ohne Schild auftreten lässt? Eigentlich kannst du doch einfach aus einem Kunststoffstück ein neues Schild bauen. Oder du wendest dich doch an Green Stuff und versuchst einfach ein bisschen zu modellieren. ;)
Das ist eigentlich gar nicht so schwer wie es meistens aussieht.
 
Ich fühl mich gerade richtig angepisst weil die Verkäuferin von Media Markt mir Risen nicht verkaufen wollte, weil die keine "Papier" Schülerausweise akzeptieren. Blos dumm das unsere Schule nur solche ausstellt. Jetzt muss ich noch mal mit meinem Reisepass hin. Hoffentlich akzeptiert die wenigstens den...
 
Ich grummel, weil 'ne Menge Geld, die ich schon fest zur Abzahlung meiner Schulden eingeplant hatte, nicht gekommen ist.
 
Ich fühl mich gerade richtig angepisst weil die Verkäuferin von Media Markt mir Risen nicht verkaufen wollte, weil die keine "Papier" Schülerausweise akzeptieren. Blos dumm das unsere Schule nur solche ausstellt. Jetzt muss ich noch mal mit meinem Reisepass hin. Hoffentlich akzeptiert die wenigstens den...


[OT]Wieso musst du deinen Ausweis denn vorzeigen ? Risen ist doch ab 12 .[OT]

Ich grummel weil das Ju Jutsu Training heute nur bis 20.30 geht
 
[OT]Wieso musst du deinen Ausweis denn vorzeigen ? Risen ist doch ab 12 .[OT]

Ich grummel weil das Ju Jutsu Training heute nur bis 20.30 geht
Naja die wollte bestimmt nur die Vorschriften einhalten, was ja auch vollkommen richtig ist aber bei mir sieht man das ich schon weit über 12 bin von daher fand ich das nicht so toll.
 
@ Caffalor: Eigentlich bleibt sichs ja wurscht. Es ist das Schild eine Kreigers von Rohan zu Fuß, diese habe ich eigentlich nur, falls ein Reiter von seinem Reittier getrennt werden sollte, und das ganze überlebt. Aber in der Vitriene siehts halt nicht so toll aus, kann man aber ganz leicht verdecken. Es stört halt nur, wenn mans weis:D

Ich grummel, weil ich so ne leise Ahnung hab, dass mir ein Bug wieder Farcry 2 vermiest. Heute gekauft, installiert und ich konnte die erste Mission nicht ausführen, weil ich durch nen Bug nicht aus meinem Starthaus konnte-.-
Jetzt befürchte ich, dass ich durch nen Bug ne Mission nicht annehmen kann, weil der Missionsgeber irgendwie nicht da ist, wo er sein sollte...:(
 
Ich grummel da mir irgend wie ein Chaoskrieger abhanden gekommen ist. Ist ja ein netter Anfang einer kleinen Truppe die bald eine ganz mächtig Armee werden soll *Größenwahn an* wenn jetzt schon einer fehlt. :(

Edit: Er ist wieder da. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir ein ganz dickes Grummel:thunder::thunder:

TesNexus ist seit gestern down und ich kann nur noch heute ins Internet und muss deshalb bis nächste Woche Freitag warten bis ich mir die Mod die ich wollte downloaden kann.:thunder::thunder::thunder:
 
So wie es aussieht ist die Seite aber wieder online. Jedenfalls komme ich auf die Seite rauf.
 
Ich grummel weil ich mal wieder was anderes mache als ich angekündigt habe und mal wieder blöd/unglaubwürdig dastehe. Was solls. Hab hier nix mehr zu verlieren. :D

EDIT: Ich grummel weil ich mir deswegen gerade Frust-Lebkuchen aus dem Schrank geholt habe. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie is wieder daa:hah:
Und Klein Sheoth auch:hah:

Ich denke, ich hab mal wieder was nicht verstanden, oder was überlesen, stell die Frage aber jetzt trozdem. Bist du jetzt wieder hier aktiv, oder nur noch im Sheoth-Forum? Vorallem Grummel- und Juhu-Thread waren nämlich sehr langweilig ohne dich:D

Ich grummel weil... nunja... eigentlich bin ich rundum glücklich, für heute. Aber das Wochenende ist ja vorbei... und morgen wieder Schule:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.