Hier grummeln noch mehr Leute wegen dem beschi**** Wahlergebnis?
Und ich dachte meine Familie und ich wären die einzigen!...
Ich mein, da stellt sich mir die Frage: Wer zum Teufel mag Merkel schon leiden und wer zum Teufel glaubt an das was sie verspricht? Und is das auch wirklich gut so, was sie alles vorhat??? Naja, ich tendiere eher zu: Leider viele; auch leider viele; ob das gut is? Eher nicht.
Außerdem bin ich, als Schleswig-Holsteiner, mehr als unzufrieden mit unserem "Schnittenkönig" (Peter Harry Carstensen)...Schnittenkönig deshalb, weil er immer nur da aufkreuzt, wo es Gratis-Buffets gibt. (Eh an dieser stelle mal ganz kräftig "WTF?!" fragen...)
Ich fand Herrn Stegner von der SPD irgendwie sympathischer und außerdem seine Versprechungen auch wirklich glaubhaft, weil er ja z.B. Atomenergie so schnell wie möglich gänzlich abschaffen wollte. (Klar, sowas dauert, aber Carstensen wollte es nur reduzieren und das is sch****! Weils ganz wech soll!)
Und nochmal zu Merkel:
Ich meine, der Bundeskanzler soll doch unser Land sozusagen repräsentieren oder nicht?
Ja und als Repräsentanten haben wir eine bucklige alte hässliche "Schrabnunse" von der CDU, die auch irgendwie mehr im Ausland bei Obama und CO. ist, als sich um ihr eigenes Land zu kümmern:?
Apropos "kümmern" Carstensen's Wahlspruch "Ich kümmere mich" war auch mehr als Verar****, weil er sich im Fernsehen des Öfteren mehr als daneben benommen hat und auch sogar bewiesen hat, dass er sich eindeutig NICHT kümmert.
Piratenpartei? Naja, die waren schon nicht allzu schlecht dran eigentlich, obwohl sie nicht 5% der Stimmen bekommen haben. Sie sollen ruhig weitermachen, irgendwann wird's mehr. (Ich werd sie später zwar nicht wählen, aber ich glaube trotzdem daran, dass die noch wachsen
)
So, ganz schön langer "Grummler" von mir, aber ich wollte das alles halt einfach mal loswerden, weils das Wahlergebnis mir überhaupt ned gefiel.
mfg The_Ironcrown