Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu guter letzt kommt noch das schlimmste, dass eine (scheinbar ehemalige) Freundin von mir plötzlich kein Wort mehr mit mir redet und mich nur noch komisch anschaut, falls sie mich überhaupt mal eines Blickes würdigt. Ich verstehs einfach nicht.
Versteh einer die Weiber... Ich kenn das, heute ist noch alles ok, und morgen flüchten sie sich in dubiose Ausreden und ignorieren einen...
 
Ganz genau. Also manchmal kann ich die Schwulen echt verstehen. (Soll jetzt keine Andeutung sein^^)
Hab grad von nem Kumpel erfahren, dass sie bei ihm über mich scheinbar recht massiv gelästert hat...

Ansonsten Grummel ich noch, weil meine Kumpels fast alle irgendwie auf einmal nur noch aufs Saufen aus sind.
 
Das ist in dem alter doch mittlerweile total normal. :roll:

Ich grummel da ich hier immer noch 12 Chaoskrieger rumstehen habe die noch nicht bemalt sind und ich einfach nicht weiter komme. Dazu kommen noch die 5 Chaosritter. :(
 
Hier grummeln noch mehr Leute wegen dem beschi**** Wahlergebnis?
Und ich dachte meine Familie und ich wären die einzigen!...
Ich mein, da stellt sich mir die Frage: Wer zum Teufel mag Merkel schon leiden und wer zum Teufel glaubt an das was sie verspricht? Und is das auch wirklich gut so, was sie alles vorhat??? Naja, ich tendiere eher zu: Leider viele; auch leider viele; ob das gut is? Eher nicht.
Außerdem bin ich, als Schleswig-Holsteiner, mehr als unzufrieden mit unserem "Schnittenkönig" (Peter Harry Carstensen)...Schnittenkönig deshalb, weil er immer nur da aufkreuzt, wo es Gratis-Buffets gibt. (Eh an dieser stelle mal ganz kräftig "WTF?!" fragen...)
Ich fand Herrn Stegner von der SPD irgendwie sympathischer und außerdem seine Versprechungen auch wirklich glaubhaft, weil er ja z.B. Atomenergie so schnell wie möglich gänzlich abschaffen wollte. (Klar, sowas dauert, aber Carstensen wollte es nur reduzieren und das is sch****! Weils ganz wech soll!)

Und nochmal zu Merkel:
Ich meine, der Bundeskanzler soll doch unser Land sozusagen repräsentieren oder nicht?
Ja und als Repräsentanten haben wir eine bucklige alte hässliche "Schrabnunse" von der CDU, die auch irgendwie mehr im Ausland bei Obama und CO. ist, als sich um ihr eigenes Land zu kümmern:?
Apropos "kümmern" Carstensen's Wahlspruch "Ich kümmere mich" war auch mehr als Verar****, weil er sich im Fernsehen des Öfteren mehr als daneben benommen hat und auch sogar bewiesen hat, dass er sich eindeutig NICHT kümmert.

Piratenpartei? Naja, die waren schon nicht allzu schlecht dran eigentlich, obwohl sie nicht 5% der Stimmen bekommen haben. Sie sollen ruhig weitermachen, irgendwann wird's mehr. (Ich werd sie später zwar nicht wählen, aber ich glaube trotzdem daran, dass die noch wachsen;) )

So, ganz schön langer "Grummler" von mir, aber ich wollte das alles halt einfach mal loswerden, weils das Wahlergebnis mir überhaupt ned gefiel.
mfg The_Ironcrown
 
Ich grummel, weil wir heute eine Ex in Mathe geschrieben haben, die ich wahrscheinlich aber voll verhauen hab. Mit ein bisschen Glück kann ich die Note noch mit einer 1 ausbessern, die ich aufgrund eines Excel-Dokuments bekommen werde... hoffentlich... :cry:
 
Das ist in dem alter doch mittlerweile total normal. :roll:
Bin ich abnormal, weil ich mich nicht jedes Wochenende mich bis zum Geht-nichtmehr vollaufen lasse?

EDIT: Sorry, habs falsch verstanden. Ja, leider isses mittlerweile normal. Und die wenigen die sich normal Benehmen werden von der Gesellschaft nicht mehr beachtet. Man schaut nur die "schlimmen" an und sagt dann: Alle Jugendlichen wollen nur das eine: Koma-Saufen.

Ich grummel, weil ich fast 12 Stunden Runes of Mageic updaten hab lassen müssen... immerhin funzts jetzt auch. Auch wenns komisch war, er hat bis auf 533% upgedated:D
 
Und nochmal zu Merkel:
Ich meine, der Bundeskanzler soll doch unser Land sozusagen repräsentieren oder nicht?
Ja und als Repräsentanten haben wir eine bucklige alte hässliche "Schrabnunse" von der CDU, die auch irgendwie mehr im Ausland bei Obama und CO. ist, als sich um ihr eigenes Land zu kümmern:?
...
mfg The_Ironcrown
Wow ganz die Meinung meines Vater und mir. Ich kann Merkel einfach nicht leiden.
@topic: Ich grummel weil ich morgen 2 Stunden Sport habe :(. Und zwar bei der ewig nörgelnden Nervensäge auch bekannt als Schuldirektor :(.
 
Ich grummel, weil ich mir heute bei Saturn für 5,59 € Gothic II gekauft habe und es Probleme zeigt, meine gewünschte Tastenbelegung anzunehmen und auch sonst weit hinter meinen Erwartungen zurückbleibt... :(
 
Ich grummel heute weil der tag vorbei ist:cry: ich war heute in Soltau. Kolossos ist so cool!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich den Großteil des gestrigen Tages wegen Kopfschmerzen im Bett verbracht hab , die restliche Zeit war auch nicht besser . Da musst ich mich mit Sportunterricht beim Direktor und blödsinnigen Fächern wie Biologie rumschlagen -.- .
 
Ich grummel weil ich gleich eine doppelstunde Mathe bei der schlechtesten Lehrerin die ich je erlebt habe. Und weil ich 2 Stunden Mittagsschule habe-.-
 
Ich grummel, weil es ziemlich schwer ist einen Amdûr zu bekommen. Auf Radaddel.de gibts ihn (hftl. noch) nicht, bei nem GamesWorkshop Laden kann man ihn auch nicht bekommen, und auf der GamesWorkshop-Seite darf ich nicht bestellen:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.