Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber halt nicht sofort, oder?

Doch. Nur eben in einem anderen privaten Forum.

EDIT: Damit wir den armen Grummelthread nicht zuspammen, schreib mir lieber eine PN wenn noch Fragen sind. Ignorier mal das, was in meiner Sig steht. Ich werde dir schon eine Antwort geben.

Off Topic Ende.
 
Ich grummel, weil gerade alle 4 Klassenkameraden von mir offline sind, die Team Fortress 2 haben -.- Ich würd das jetzt gern spielen, aber mit irgendwelchen Leuten spiel ich das nicht gern.
 
Ich grummel, weil ich eben das vorläufige Wahlergebnis gesehen habe. :eek: :shock: :nene:
 
Ich grummel, weil ich in jeder Deutschstunde vor meinem Lehrer irgendwie schlecht da stehe. Der Vorfall von heute hätte mich beinahe mein Handy gekostet... (wobei die Sache nie aufgefallen wäre, wenn der Typ hinter mir nicht gerufen hätte, ich würde irgendwas mit meinem Handy machen...:mad:)
 
Ich grummel über das Wahlergebnis. Wie zum Teufel konnte es passieren das Merkel schon wieder Kanzlerin wird?!
Ich als Sohn eines HartzIV Empfängers mit nem großen Schuldenberg und mehreren Kontopfändungen habe da ein schlechtes gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich deinem Grummeln an

Dito.
Ich grummel, denn die Linke hat ihr Ziel verfehlt, da sie ja (meines Wissens) Wähler gewinnen möchte, damit die anderen Parteien ihre Politik ändern, um eben jene wieder zurückzubekommen.
Dummerweise sind diejenigen, die diese Politik unterstützen, meistens sowieso SPD- oder Grüne-Wähler.
Das heißt, damit wurde der CDU sogar noch geholfen :lol:
 
Dito zum zweiten.

Der Kapitalismus der CDU hat besonders in Zeiten der Wirtschaftskrise nichts verloren. Sonst meiner Meinung nach aber auch nicht.
Merkel und Westerwelle... Beide mag ich nicht...

Da fand ich das Statement von Steinmeier ziemlich gut. Ich hoffe die SPD kann sich in den nächsten 4 Jahren wieder aufbauen.

Ich grummel, weil die Piratenpartei nicht die 5%-Marke erreicht hat. Wär auch zu schön gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil die Piratenpartei nicht die 5%-Marke erreicht hat. Wär auch zu schön gewesen...


Ich versteh gar nicht warum ihr euch so aufregt. Gab bisher keine Partei die so viele stimmen bei ihrer erstwahl bekommen hat. Ausserdem waren die auch erst seit knapp einem halben Jahr wirklich Organisiert. Jetzt haben sie 4 Jahre zeit ein ordentliches Konzept auszuarbeiten um Stärker als diesmal in die nächste Wahl gehen kann.
 
Na toll, da hab ich mich schon mit meinen Kameraden auf ne Runde TF2 vereinbart, aber was machen die? -> klinken sich in nen Server mit 30 Leuten ein -> schlecht für UMTS-Nutzer -.-

das ich Oblivion zum 10 mal installiere und nein ich will die Read me nit lesen
Ich darf rofl'n?
 
Ich grummel weil ich gerade 5 Stunden RoM-Patches runtergeladen hab... natürlich alles vollkommen für die Katz' -.-* :thunder::thunder:

PS: Und ich hab grad nen Ostling total verkackt und einem Rohirim das Schild abgebrochen. Auch bei dem Elbenschwert, das ich neulich zusammen geklebt hab (ein paar Seiten vorher) hat sich der Kleber gelöst...

Und zu guter letzt kommt noch das schlimmste, dass eine (scheinbar ehemalige) Freundin von mir plötzlich kein Wort mehr mit mir redet und mich nur noch komisch anschaut, falls sie mich überhaupt mal eines Blickes würdigt. Ich verstehs einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.