Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mein Praktikum verdammt langweilig ist und die anderen 8 Praktikanten als Gruppen eingeteilt sind und interessantere Dinge machen.
Und ich grummel, weil ich deshalb viel früher aufstehen muss und kaum Freizeit habe -.-
Außerdem grummel ich noch, weil meine Eltern mir nur 1 1/2 Stunden Internet pro Tag geben.

Dann warte mal ab wenn du in die Lehre gehst. Da heißt es Aufstehen, Arbeit, Nach Hause gehen, Duschen, Pennen. Fünf tage die Woche :p


Ich grummel weil mein anfangs leichter Husten sich in eine reine Keuch Orgie verwandelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel weil es in der berufsschule klasse jam 10 (jugendliche arbeitslose männlich :lol: ) total langweilig war:zzz: und wir eine stellungnahme schreiben mussten, aber ich hatte keinen bock und hab dementsprechend auch viel geschrieben :p ich schreib doch nich die selbe stellungnahme zum selben text wie beim qualli!!!(quallifizierender hauptschulabschluss!) da hatten wir als vorbereitung haargenau den selben text!
 
ich grummel weil es in der berufsschule klasse jam 10 (jugendliche arbeitslose männlich :lol: ) total langweilig war:zzz: und wir eine stellungnahme schreiben mussten, aber ich hatte keinen bock und hab dementsprechend auch viel geschrieben :p ich schreib doch nich die selbe stellungnahme zum selben text wie beim qualli!!!(quallifizierender hauptschulabschluss!) da hatten wir als vorbereitung haargenau den selben text!

Und ich grummel gerade, wenn ich lese, wie einer auf seine Faulheit auch noch stolz zu sein scheint ... armes Deutschland.
 
Ich grummel, weil ich gerade bei SuMII ne absolute Niederlagen-Serie hab. 4 Verlorene Spiele hintereinander mit nem Kumpel zusammen. Aber ok... wie spielen schließlich ja Elben.
 
Ich grummel, weil mein Internet gerade nicht mal 4o Kilobits schafft, wie ich grade gemessen habe.
 
Ich grummel, weil ich gerade feststellen musste, dass sich klein gewürfelter Bratspeck in einer heissen Pfanne wie Popkorn verhält, d.h. er fängt an zu hüpfen.... :nono: und zwar ziemlich hoch...

Entschuldigt mich, ich muss jetzt Speckwürfel auffegen. :(
 
Ich grummel da ich mich dazu durchgerungen habe nun doch mal Oblivion zu installieren und leider sehr enttäuscht wurde. Es fehlt einfach alles, aber vor allem das Spielgefühl von Morrowind. :cry:
 
Ich grummel wegen einer schwerwiegenden Entscheidung, zu der ich mich nach langem Hin und Her entschieden habe. Nicht fragen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.