Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel', weil unser Mathekurs gesplittet wird, anstatt dass ein Ersatz aufgetrieben wird. :thunder:
(Jetziger Mathelehrer hat wohl Bauchspeicheldrüsenkrebs, was mir wiederum sehr leid für ihn tut, ohne Ironie. Auch wenn ich den Mensch nicht so mag, wünschen würde man es keinem.)
 
Ich grummel, weil ich wohl meinen Modkonsum überdenken muss. Ich habe seit 16 Uhr meine Zeit damit verbracht, Oblivion neuzuinstallieren, Francescos runterzuladen sowie OI und das -zusammen mit meinem eingelagerten Modordner- ins Spiel zu kriegen. Und Fran ist noch nichtmal fertig -_-.
 
Ich grummel, weil ich seit heute morgen Kopf- und Halsschmerzen habe und jetzt auch noch Frieren und Gliederschmerzen habe.
Dennoch hofe ich, dass ich morgen zur Schule kann, damit ich keinen Stoff verpasse. Obwohl, so ein Tag ohne Schule... ;)
Nein, da ist mir gesund sein doch lieber.
 
Ich grummel wegen den 2 Stunden Mittagsschule. Eigentlich nich recht wenig weil eine ausgefallen ist aber hinzu kommt noch dass mich meine Mathelehrerin nachsitzen läßt.
 
Ich grummel weil meine Spiele morgen kommen - wäre ja eigentlich gut, hätte ich morgen keinen so besch**senen Stundenplan:
Erst Doppelstunde Latein (und ich darf auch noch 13 verschiedene Formen des Ablativs auswendig lernen!) dann Chemie (eigentlich OK), Deutsch (blöde Hausaufgaben), dann noch Reli (wir meditieren jetzt wie buddhistische Mönche und setzen uns auf die Tische. Das wird gesteigert bis wir eine ganze Stunde lang stumm auf den Tischen hocken!). Dann anderthalb Stunden Pause, Chemie-Übung, wieder 45 Minuten Pause und dann Englisch-Übung. Wieso kann man Englisch nicht vorverlegen, sonder muss eine Dreiviertelstunde extra warten?:mad: Zudem wird die Selbstversorgung am Dönerstand bald ins Geld gehen...
 
Es gibt (mehr als) 13 verschieden Formen des Ablativs? Nach dem albativus absolutus setzts bei mir aus... wahrscheinlich daher meine Latein 5.

Ich grummel, sehr heftig sogar, weil ich dieses Jahr nicht am Tanzkurs teilnehmen darf, weil ich sitzten geblieben bin. Ich kenne viele Leute die das trotzdem machen durften... warum gibts auf der Welt keine Gerechtigkeit (ui... rethorische Frage)? :cry:
Jetzt kann ich meiner Tanzpartnerin absagen und muss mir irgendeine aus der neuen Klasse Suchen.. die kennen mich 5 Tage.. das wird ja super -.-* :thunder::thunder:--> :bong:
Und ich hatte mich schon gefreut... warum fall ich immer wieder drauf rein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel....

... wegen drei Kurzprüfungen in Englisch (Vokabeln, Grammatik und Mündlich) - und dass alles in einer Schulstunde

... wegen der schlechten Note in der [unangesagten... :mad:] Kurzprüfung in Deutsch, die ich letzte Woche schreiben "durfte"

... wegen Müdigkeit, weil ich gestern abend noch für Physik und Französisch lernen musste

... weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich später mal studieren will. Da bin ich im Momene die einzige in meinem Umfeld.

... weil ich heute meinen faulen Tag habe und wahrscheinlich nicht vor Mitternacht beginne, für Englisch zu lernen und morgen wieder fast im Stehen einschlafen werde.

... weil ich zu oft in diesen Thread schreibe

... weil ich allgemein seit einiger Zeit ein wenig schlechte Laune habe, aber nicht weiss, woran das liegen könnte.

[Miss Moneypenny hat fertig. Pöh.]
 
Ich grummel, weil mein Praktikum verdammt langweilig ist und die anderen 8 Praktikanten als Gruppen eingeteilt sind und interessantere Dinge machen.
Und ich grummel, weil ich deshalb viel früher aufstehen muss und kaum Freizeit habe -.-
Außerdem grummel ich noch, weil meine Eltern mir nur 1 1/2 Stunden Internet pro Tag geben.
 
Ich grummel, weil am Montag eine Mathearbeit bevorsteht und ich wegen der Silberhochzeit meiner Eltern keine Zeit zum lernen habe.

Dann mal gutes Gelingen Saphira @.@
 
Ich grummel weil mir erst jetzt aufgefallen ist, dass das "Eigene Dateien"-Symbol auf meinem Desktop keine Verknüpfung, sondern einfach der ganze Ordner ist. Und der hat stolze 47.4 GB. Ich fühl mich im Moment ziemlich blöde... :oops: Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin... :roll:

Naja. Die bösen bösen Eigenen Dateien wandern jetzt einfach mal auf Festplatte Nr. 2 und gut is.

Ich grummel weil ich deswegen noch einundhalb Stunden warten muss. Fast 50 GB dauern halt.
 
Ich grummel, weil Rainbow Six zwar doch ziemlich cool ist, ich jetzt aber neu anfangen muss. Man muss ja kein Anti-Terror-Experte sein, um zu verstehen, das es nicht gut ist, wenn bei jedem Einsatz 3-5 eigene Leute sterben... :cry:
 
ich grummel weil ich heute früh aufstehn musste, kaum geschlafen hab und das bisschen auch noch schlecht war :D und weil ich heute in die berufsschule muss obwohl ich nichmal ne lehrstelle hab <.< s***** berufsschulpflicht <.< aber gleichzeitig juhu ich weil ich nur bis 12 uhr hab und dann wieder ins bett kann :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.