Ich grummel nochmal, weil ich grad gemerkt hab, dass ich auf morgen n haufen hausaufgabe machen muss. Hab mich im Stundenplan verschaut und gedacht die Fächer hätte ich erst übermorgen...
Naja, ob ein Mensch wirklich wertvoller ist als ein Tier...glaub ich weniger, aber ich bin ein Tierrechtler, da ist das wohl so.
Jedem seine Meinung.
Ich wills jetzt nur sagen: Ich sage ja nicht, dass ich Tiere nicht mag, aber für mich als Mensch, ist halt ein Menschenleben wichtiger. Ein Mensch hat Familie, Freunde und Bekannte, stirbt der Mensch hinterlässt er große Trauer. Sicher, Tiere haben auch Familie, aber keine Freunde... nicht so stark ausgeprägte wie wir Menschen zumindest. Daher würde ich ein Menschenleben durchaus als wertvoller bezeichnen.
Um die kranken Tiere hätten sich schon die Fressfeinde gekümmert
Sicher, die ganzen Tiger und Löwen die in unseren deutschen Wäldern hausen, nich?
Und so ein Schuss in den Kopf ist fürs Wild defenitiv schmerzfreier, als von einem Raubtier gejagt, gefangen, zerfetzt, zerfleischt und schließlich bei lebendigem Leibe gefressen zu werden.
Soo, und jetzt darf ich mich auf eine etwa 2stündige Hausaufgabe stürzen. Nadann gute nacht...