Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miss Moneypenny grummelt, weil sie jetzt Hausaufgaben machen und ihre Wohnung aufräumen muss.:(

Und sie grummelt, weil gerade so schreckliche Musik zum Balkonfenster hereintönt.

*mit-Metal-übertönen-muss* (muhaha.)
 
ich grummel, weil ich morgen ein Referat in Französisch halten muss.

Ich glaubs nicht!!:shock: Schon wieder ein gemeinsamer Grummelgrund! (siehe Paddeln, etc.. ein paar Seiten vorher)

Langsam wirds echt unheimlich, wirklich! :eek: :)lol:)

Ich müsste morgen eigentlich auch einen mündlichen Franzvortrag halten, war aber das letzte Mal krank und habs nicht mitgekriegt. Mal sehn, was Mme C. dazu sagt... :ugly:
 
lol, ich war letztes Mal auch krank.

mysteriös. was haben die Illuminaten damit zu tun? Wahrscheinlich gar nichts.

jetzt Grummel ich weil ich bei Avencast nicht weiterkomm. Blödes Laserstrahlrätsel.
 
Ich grummel, weil bei uns im Wald gerade ein Schuss gefallen ist... Wahrscheinlich hat ein unschuldiges Tier grade Leben gelassen. :cry: Ich hasse Jäger.
 
Ach was, ich trink meinen Kafee immer Schwarz. Solltest du auch mal probieren ;)

Ich grummel schon wieder weil mir eben meine Flimmerkiste Kaputt gegangen ist und ich keine Anständigen Bücher mehr hab. Die meisten hab ich bereits durch (mehrmals). Tja........dann werd ich wohl mal Tetris für den Gameboy suchen müssen.
 
Ich grummel, weil bei uns im Wald gerade ein Schuss gefallen ist... Wahrscheinlich hat ein unschuldiges Tier grade Leben gelassen. :cry: Ich hasse Jäger.

Jäger knallen nicht willkürlich irgendwelche Tiere ab. Sie sondern die kranken und schwachen Tiere von der Herde aus ... das ist reine Vorsorge ...
 
Gibt es in deiner Nähe keine Bücherei?

Ach schon aber ich darf keine Mitgliedschaft erwerben da ich mich bereits übelst mit denen Angelegt hatte. Ich sollte 56€ für bücher zahlen die ich zu spät abgegeben haben soll. Hatte ich aber nicht.

Ausserdem hab ich ne Grippe und bin ganz froh das ich es bis zum PC geschafft hab

Aber ich bin grade, Gott sei dank, doch noch über ein verschollen geglaubtes Buch gestolpert. "Das Schwert der Vorhersehung" Band zwei der Gerald von Riva Saga.
 
Zitat von dostha:
Jäger knallen nicht willkürlich irgendwelche Tiere ab. Sie sondern die kranken und schwachen Tiere von der Herde aus ... das ist reine Vorsorge ...

Bei uns leider nicht nur... Hier gibt es immer wieder "Abschüsse mit Berechtigung". Heißt soviel, dass die Hirsche oder Wildschweine nach ihrem Tod zu "echter Wilschwein/Hirschpastete" verarbeitet werden... Den Tieren hilft das aber nicht.... :( Udn selbst wenn es alte und schwache Tiere sind: Es ist ein Leben...
 
Ich grummel, weil ich zu müde bin, irgendwas zu tun. Super, und das gibts jetzt jede Woche Dienstag und Donnerstag. :( Jetzt fehlt nur noch, das mein Vater sich die Spiele, die ich bestellen will, näher ansehen will... Chaos vorprogrammiert, wünscht mir Glück! :(
 
Woran das wohl liegt?
Woran liegts denn?
Ja, ich bin der meinung, dass ein Menschenleben mehr Wert ist als ein Tierleben. Was nicht heissen soll, dass ich keine Tiere mag.

Ich grummel weil ich Morgen eine doppelstunde Sport habe.
Oh ja, deswegen grummel ich auch... wir haben auch noch den schlimmsten Sportleherer der Schule.. In der ersten Stunde hatte er uns gleich mal ne 3/4h joggen lassen, wer nicht schnell genug gelaufen ist -> liegestütz!

Und ich grummel, weil ich Two and a Half Men verpasst hab:(
 
Naja, ob ein Mensch wirklich wertvoller ist als ein Tier...glaub ich weniger, aber ich bin ein Tierrechtler, da ist das wohl so. Um die kranken Tiere hätten sich schon die Fressfeinde gekümmert, aber deren Lebensraum wird mehr und mehr eingeschränkt und naja, nix was drin...

Ich grummel grade, weil ich mich schon wahnsinnig auf die Deutsch-Klausur am Donnerstag "freue" und die Lehrerin uns nur sehr mäßig darauf vorbereitet hat...also stofflich.
 
Ich grummel nochmal, weil ich grad gemerkt hab, dass ich auf morgen n haufen hausaufgabe machen muss. Hab mich im Stundenplan verschaut und gedacht die Fächer hätte ich erst übermorgen...

Naja, ob ein Mensch wirklich wertvoller ist als ein Tier...glaub ich weniger, aber ich bin ein Tierrechtler, da ist das wohl so.
Jedem seine Meinung.
Ich wills jetzt nur sagen: Ich sage ja nicht, dass ich Tiere nicht mag, aber für mich als Mensch, ist halt ein Menschenleben wichtiger. Ein Mensch hat Familie, Freunde und Bekannte, stirbt der Mensch hinterlässt er große Trauer. Sicher, Tiere haben auch Familie, aber keine Freunde... nicht so stark ausgeprägte wie wir Menschen zumindest. Daher würde ich ein Menschenleben durchaus als wertvoller bezeichnen.

Um die kranken Tiere hätten sich schon die Fressfeinde gekümmert
Sicher, die ganzen Tiger und Löwen die in unseren deutschen Wäldern hausen, nich?;)

Und so ein Schuss in den Kopf ist fürs Wild defenitiv schmerzfreier, als von einem Raubtier gejagt, gefangen, zerfetzt, zerfleischt und schließlich bei lebendigem Leibe gefressen zu werden.

Soo, und jetzt darf ich mich auf eine etwa 2stündige Hausaufgabe stürzen. Nadann gute nacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.