Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil manche Leute kein Verständnis für solche Menschen zu haben scheinen. Aber dann regen sie sich auf, weil wieder irgendjemand einen Amoklauf begangen hat...
 
Ich grummel, weil manche Leute kein Verständnis für solche Menschen zu haben scheinen. Aber dann regen sie sich auf, weil wieder irgendjemand einen Amoklauf begangen hat...

das Verständnis ist mir abhanden gekommen, als ich in die realschule gewechselt hab. Wer zuviel Stress im Gym hat, soll doch lieber absteigen. Bin von den noten her schlecht gewesen, war aussenseiter, und da bekommt man solche Gedanken. Aber da hab ich weitergemacht und nachgedacht anstatt 20 Kills in Counterstrike zu veranstalten.
 
Ich will die Materie nicht vertiefen, aber es wäre besser, 20 CS anstatt 20 realen Kills zu machen. Ich teile mit hoffentlich vielen anderen die Meinung, dass Ego-Shooter kein Stück aggressiv machen, sondern eher das Gegenteil bewirken.
 
Belastet diesen Thread mal nicht mit dieser Diskussion. Ich werde, sofern mir keiner zuvorkommt, morgen nachmittag einen Thread dazu eröffnen. Da werdet ihr dann genug Gelegenheit haben, euch auszulassen (und zwar auf eine intelligente Art und Weise, wie ich hoffe).
Aber hier lasst mal ruhig sein. BTT.
 
Ich grummele, weil meine bestellte TB-Festplatte leicht defekt ist. Die Schraubenhalterung der Deckblende ist beidseitig rausgebrochen. Danke DHL.

Die HDD kann so nicht an die Halterung angebracht werden und eiert somit unter der Abdeckung hin- und her. Werde erstmal sehen, ob ich das mit handwerklichen Geschick anders bewältigen kann (ohne Kundendienst), da die Festplatte ansonsten technisch okay zu sein scheint.
 
Ich grummel, weil seit kurzen eine tote Katze in unserem Wasserkranter schwimmt:( Das Schlimmste: Ich habe am Tag bevor ich die Leiche entdeckt habe hilferufe einer Katze gehört... ich habe mir gedacht es wär nichts schlimmes, da hab ich einfach nichts gemacht... ich hätte die Katze retten können.. ausserdem war sie erst ein paar Monate alt, maximal 2-3.
Ausserdem grummel ich, weil wir plötzlich eine oder mehrere Eulen in unserer nähe haben und diese nachts etwas unheinmliche Töne von sich geben.
Und ich grummel, weil ich schon wieder eine Mücke im Zimmer habe. Erst gestern habe ich eine erschlagen müssen (ich hasse es, Tiere zu töten-.-).
 
Ich grummel, weil ich ein altes Spiel nicht mehr finde, das aber in einer Gold Games Version dabei ist; allerdings kann ich sowas ja nur über meine Eltern bestellen, und wenn mein Vater sich an ein paar der Spieltitel erinnert oder ich erzähle, das ich das eine Spiel schon mal von der CBS besessen hatte, bin ich erledigt. :shock: Zum Glück hat Trade-A-Game keine ausführlichen Beschreibungen :) Jetzt brauch ich bloß noch eine gute Strategie... :?
 
Ichh grummel weil unser Geschichtslehrer so beschissen ist . Statt uns interressante Dinge über die Kriege oder das leben in den vergangenen Zeiten zu erzählen erzählt der uns wesentlich langweiligere Dinge über Demokratie im 18ten Jahrhundert die in den Politik Unterricht gehören und nicht mal mich interressieren . Und wenn wir uns keine totlangweiligen Vorträge über die " Demokratieeee " im 18ten Jahrhundet anhören müssen verbringen wir dei ganze Stunde damit die Flagge der USA oder die 13 Grundungstaaten selbiger anzumalen -.- .


Und ich grummel weil ich eine besonders nervige fliege in meinem Zimmer hab die laut summt , und andauernd irgendwo gegenknallt so das ich sie andauernd hören . Und dann fleigt dieses Viech auch noch so schnell als ob es zuviel Kaffee getrunken hätte , und zum Fenster will es genausowenig raus ...
 
Die Lehrer haben einen Lehrplan, die anzeigen, was sie euch lehren sollen.
Flaggen anmalen wie in der vierten Klasse gehört sicher nicht dazu. :ugly: Wenn doch müsste man sich mal Sorgen machen.

Ich grummel, weil ich meinen PC die ganze Nacht habe laufen lassen müssen -.- Man war das schwer einzuschlafen.
 
Ich hatte mal einen Lehrer, der 90% der Stunden über sein Privatleben und die Stadt/Weltgeschehen/etc. erzählt hat... Steht das auch auf dem Lehrplan?:lol:
Jetzt grummel ich, weil mir langweilig ist.
 
Solche Idioten kenn ich. Und wenn sie dabei noch anfangen, wie auf einen LSD tripp zu lachen kann man die irgendwie nie mehr ernst nehmen.


Ich grummel weil ich ne dicke fette Grippe hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.