Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil meine Lieblingsserie heute ausfällt wegen diesem Bekloppten Fernseh Duell zwischen zwei Politikern die ich auf den Tod nicht austehen kann.

Reicht es denn nicht diese ******e auf nur einen Sender zu zeigen ??
Oder leiden die jetzt auch noch an Größenwahn ??

Ich grummel wegen Schule am Dienstag, weil ich anscheinend dauernd an Leute gerate, die ihre Meinung von mir alle paar Minuten ändern, ich von meiner Nachbarin immer nur "diese Woche geht nicht" zu hören bekomme, immernoch kein DSL habe, die Klassen wahrscheinlich so bleiben wie letztes Jahr, ich einen strengen Klassenleiter haben werde und ich Overlord immernoch nicht bekomme.:mad:

Ich grummel, weil ich mein Windows neu installieren muss.:cry:
Wie hast du das geschafft?
Ich grummel wegen Schule morgen und weil ich etwas nicht kapiere:
Wir waren vor den Ferien 32 Schüler. Keiner ist durchgefallen. Der Klassenliste nach sind wir 32 Schüler. Im CC taucht aber auf einmal irgendein Stefan auf, den wir nicht kennen und der jetzt anscheinend in unserer Klasse ist. Logik? :huh:

Ich grummel weil ich jetzt anfange, Französisch und Geographie zu lernen und weil ich absolut keine Lust dazu habe.

Ich grummel wegen meiner Faulheit. Ich hätte vor zwei Wochen anfangen können, für diese beiden Fächer zu lernen, habs aber nicht gemacht.

Naja. So bin ich nun mal... :eek:

Ich grummel weil:

1) Ich vor einer Woche Stargate Sg1 DVDs (Satffel 6-9) bei Schlecker bestelllt habe und erst heute ein Packet bekommen habe in dem NUR eine Staffel enthalten war. Anbei war noch ein Brief indem stand das die anderen Staffeln nicht mehr vorrötig waren und es auch nicht mehr sein werden :nono:

2) Ich immer noch keine Ausbildung habe und sonst nicht viel zu tun habe....außer Bewerbungen schreiben..

3) Ich immer noch nicht zum Beta-testen komme.

Gruß Dante 2000

Ich grummel, weil ich eine Antwort auf meine Anfrage wegen meines Monitors bekommen hab. So nach dem Motto "aus ihrer Anfrage schließen wir das ihr Monitor des Typs XYZ defekt ist. Bitte rufen sie die Support-Nummer XY an, um einen Austausch zu veranlassen." Toll, danke! Die Nummer hatte ich am Samstag schon angerufen, zu der Zeit, in der nach Websiteangaben Mitarbeiter da wären. Alles was ich erfuhr, war, das ich zur richtigen Uhrzeit anrufen sollte, obwohl ich das doch getan hatte. Na super! :mad:

Ich grummel, weil ich emotional voll down bin, weil durch einen blöden Zufall beim Monitoraustausch (während ich in der Schule war) die Kabel abhanden gekommen sind. Zum Glück hat mein Vater neue besorgen können, aber das hat mich jetzt voll fertig gemacht. :cry:

Nix PC-Süchtig! Wenn du 9 Jahre lang mit dem klobigen alten Röhrenmonitor von deinem Großvater spielen würdest, einen neuen Breitbildmonitor kaufst, der nach einer Woche kaputt geht, und dann der lang ersehnte Ersatz nicht benutz werden kann, würds dir auch so gehen wie mir! Und jetzt wollen meine Eltern auch noch meine Zimmereinrichtung ändern, und dementieren dass ein 2.Schreibtisch nicht hineinpassen würde. Tja, die leben ja auch in meinem Zimmer... :roll: :D

Du bist emotional down wegen einem MONITOR?

Mein Gott, was machst du dann erst, wenn dich mal eine Freundin verlässt?

Ich grummel weil die neuen Simpsons folgen vom Dienstag kein Niveau mehr haben. Nur noch stumpsinniger Humor und keine politischen anspielung mehr, oder so etwas in der art.

Ich grummel weil die neuen Simpsons folgen vom Dienstag kein Niveau mehr haben. Nur noch stumpsinniger Humor und keine politischen anspielung mehr, oder so etwas in der art.

Ich grummel, weil ich schon seit einiger Zeit gleicher Meinung bin. :(

Und ich grummel, weil ich gerade etwas furchtbar missverstanden und ziemlich heftig reagiert hab und jetzt die Sorge habe, die betroffene Person verletzt zu haben (verbal mein ich jetzt..^^) :(

@Master of Desaster und MM:
ja, da habtz ihr recht. Aber so schlecht sind sie auch wieder nicht. ich finde sie schon noch lustig, nur waren die alten besser, war beim Film aber genauso, der ist auch nnicht so gut wie die normalen Folgen.

mitgrummel. hast recht, ist echt blöd dass es schon so spät ist. und ich hatt die letzte Stunde kein internet, war einfach so weg.

Wenn man euch hier so zuhört denkt man, dass ihr alle hochgradig depressiv seid und nur ganz knapp am kollektiven Suizid vorbeiwandert ... da bin ja ich gelassener ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.