Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waah! Mein neuer 120€ Monitor ist im Eimer! Schaltet sich alle paar Minuten ab! Jetzt kann ich mit dem kaputten Röhren-Teil von meinem Großvater weiterspielen...:(:cry:
 
Ich grummel, weil mir mein Essen dermassen angebrannt ist, dass meine ganze Wohnung nach Rauch stinkt.. (ich auch)..:(
 
Ich grummel, weil ich meinen 1000sten Post nicht bemerkt habe und so wenig Feedback für meine Kurzgeschichte bekomme. Zudem muss ich jetzt noch einen Monat bis zum nächsten Lore-Rätsel warten. (weil ich das heutige nach 40 Minuten gelöst hatte!)
 
Ich grummel, weil mich dieses UMTS-Netz zur Weißglut bringt. Nicht mal ein blödes 2-Minuten-Video kann ich schauen, geschweige denn überhaupt Youtube aufrufen, ohne 40 Minuten warten zu müssen...

Crap -.-* Da hatte ich schon Geburtstag und sowas simples wie ein DSL-Anschluss ist ja nicht möglich (nicht aus finanziellen Gründen, nein, hier sind nur bestimmte Leute zu doof sowas zu organisieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch chuck ;) feier schee und bleib gesund :D

naja back ² topic !

Ich grummel weil ich heut aufgewacht bin mit höllischen bauchschmerzen und sodbrennen aber etz juhue ich weils wieder weg is :D
 
Ich grummel weil ich mich nicht auf TESnexus anmelden kann, weil mir keine Bestätigungsmail geschickt wird... jetzt kann ich n haufen schöne Mods nicht runterladen...
zumindest nicht umstandslos:(
 
ja, guter Grund zum grummeln. Und ich grummel, weil ich keine Ahnung hab was ich tun soll :(

edit:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

kein kommentar
 
Ich grummel, weil ich auf der offiziellen BF:Heroes Seite die Geschichte zum Buff des Gunners gelesen habe und gerade spielen wollte, als da steht "im nächsten großen Update". Das letzte "große Update", welches angekündigt wurde, liess verdammt lange auf sich warten, hoffen wir mal das beste.

Natürlich ach von mir beste Wünsche zum Geburtstag Chuck.
 
Ich grummel, weil die Herbsferien erst in drei Wochen losgehen und ich jetzt schon keine Lust mehr auf Schule habe. :(
 
Herbstferien ???

Jetzt muss ich auch noch Grummeln weil ich sowas nicht hab.

@ dpüm:

Wie recht du doch hast.
Aber dafür können wir Urlaub machen wann wir wollen ^^
Auch wenn es nur 26 Tage sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.