Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solang du nicht am Abhang stehst, sei froh, dass du auf dem Gymnasium bist. Später kannst du z.B. mal zur BW gehen und Offizier werden.:lol:

Ich sollte in der Zeit ab nächste Woche richtig reinhauen, sonst hab ich ne ganze Menge zum grummeln...
 
Ich grummel, weil meine Katze sich nicht mehr nach draußen traut. Sie ist eines Abends nicht heimgekommen. Der blöde Nachbarskater hat sie in der Nacht wohl verprügelt!:mad: Jetzt flüchtet sie sogar ins Haus, wenn sie ihre Schwester sieht...:(
 
Ich grummel, weil ich gestern im falschen Thread gegrummelt habe.. :oops:

[:oops:..peiiinlich..:oops:]
 
Ich grumml weil eine fliege mich grad nicht in Ruhe lassen will(dieses blöde Viech ist auch noch so frech und fliegt mir während ich schreibe auf die Hand, die soll mal schnell abhauen oder ihr Testament schreiben):evil:

@Miss Moneypenny: :lol:hast wenigstens meinen Thread gepusht;):-D
 
@Miss Moneypenny: :lol:hast wenigstens meinen Thread gepusht;):-D

Gern geschehen..:-D
Ist mir aber trotzdem peinlich... :lol:

Ich grummel, weil ich nicht widerstehen konnte und mir eine Grossfamilienpackung Chips gekauft habe und die *wahrscheinlich* in der nächsten halben Stunde leer ist... :D *schäääm*
 
@ Miss Moneypenny: teilen macht glücklich ;)

leider hab ich keine Ahnung wo du wohnst ;)
nein, sind ja deine Chips.

ich grummel, weil ich das eröffnungsspiel der Tischtennissaison verloren hab :(

aber wenigstens hab ich die beste Leistung vollbracht aus meiner Mannschaft. Wa rech anstrengend, aber hat spass gemacht ;)


ps: ohhhh mna, so viele ;) Smyleis

edit: und ich grummel weil ich oben genanntes Wort (Smilys, so ists richtig, oder?) nicht vernünftig schreiben kann :(
 
Ich grummel, weil ich von einem Haufen Idioten umgeben sind, deren augenscheinliches Ziel nur das eine, nämlich mein Leben schwererzumachen, ist ...
 
Ich grummel, weil ich heute zu einer guten Freundin von mir mit dem Rad gefahren bin, um zu lernen dass ich die Nachprüfung schaffe, was ja an sich toll und super ist, aber wir ham etwa 20 Minuten gelernt, und die restlichen Stunden nur gequatscht^^
Da is die Zeit irgendwie ratzfatz vergangen:?

Jedenfalls werde ich jetzt wahrscheinlich die 9. wiederholen.

Und ich grummel weil die GameStar mir immer unsympathischer wird... hab mir heute sogar die PC Games gakauft (die ich normal verachte). Nagut, da is ja auch diesen Monat Daggerfall drin, aber schinbar ist die GameStar nicht mehr fähig ordentliche Spiele auf die DVDs zu packen... Raven Shield Lockdown.. wer will das schon:?


EDIT: SO, die Latein-Nachprüfung war vor einer Stunde, bin wieder daheim, und hab das ganze gehörig verpatzt^^
Nochmal in die neunte... Wird bestimmt lustig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich grummel weil die GameStar mir immer unsympathischer wird... hab mir heute sogar die PC Games gakauft (die ich normal verachte). Nagut, da is ja auch diesen Monat Daggerfall drin, aber schinbar ist die GameStar nicht mehr fähig ordentliche Spiele auf die DVDs zu packen... Raven Shield Lockdown.. wer will das schon:?


Daggerfall? Elder Scrolls II-Daggerfall? Das kannst du dir doch auch downloaden:?

In der PC Games war letzte Ausgabe Spellfocre 2 Shadow Wars drin. Habs sofort gekauf und in 2 Wochen die Kampagne durchgespielt. Da hast du schon was verpasst :).


Ich grummel, weil in vier Tagen mein Geburtstag ist, und in 5 meine Schule anfängt, ich immernoch keine E-Mail einer bestimmten Klassenkameradin bekommen habe und auch keine Praktikumsstelle gefunden hab.:shock:
Will jemand mit mir tauschen?
 
Ich grummel, weil ich mir die PCAction gekauft hab. Eigentlich finde ich die total Schrott, aber es ist die einzige Zeitschrift, in der (halt so ein Bonusgedönse, zur vereinfachung "A" genannt) A drin ist, besser gesagt, sein sollte. Es ist ein code, welchen man im Inet für Zusatzcontent aktivieren kann, aber aus Angst vor Diebstahl haben sie den Code raus genommen, man möge den EAN- Code an eine Email-Adresse schicken. Getan, Antwort nach 2 Stunden: Ein Code für Item B! Ich sage: Ich will A, nicht B! Bis jetzt noch keine Antwort. Ich Idiot hab auch noch knapp 10€ für die *******e ausgegeben.
 
Daggerfall? Elder Scrolls II-Daggerfall? Das kannst du dir doch auch downloaden

Jepp. Kann man schon. Ich aber nicht^^ Mein WLAN hat alle 10 Minuten nen hänger und da werden sofort sämtliche Downloads abgebrochen:) Herrlich sowas:)

In der PC Games war letzte Ausgabe Spellfocre 2 Shadow Wars drin. Habs sofort gekauf und in 2 Wochen die Kampagne durchgespielt. Da hast du schon was verpasst
...und sie wird immer sympathischer und sympathischer...:-D

Ich grummel, weil Batllefield Heroes irgendiwe den ganzen tag ein Systemupdate macht. angeblich sind sie vor acht stunden schon fertig geworden, steht in ihrem Twitter, aber ich kann immer noch nicht spielen...:(

PS:@Shiad: Du meinst nicht zufällig den Code für Battlefield Heroes in der PC Action? Deswegen wollt ich sie mir nämlich auch schon kaufen (hab in der PC Action gelesen dass da n Code drin is -.-) aber wenn das der Code ist.... werd ichs lieber bleiben lassen.
 
Ich grummel, weil Dienstag wieder die Schule anfängt, und die Klassen nur mit viel Glück wieder durchgemischt werden (die, in die ich Ende des ersten Halbjahres gekommen bin, war aus 2 7. zusammengesetzt).
 
Ich grummel weil am Montag die Schule wieder anfängt und: Montag Physik-Nachprüfung(hab ich keine Chance zu schaffen) und Dienstag Mathenachprüfung(das wird glaub ich gehen)!
 
Ich grummel weil ich zu einem Geburtstag eingeladen bin von einem Kumpel aber überhaupt gar keine Lust hab hinzugehen. Aber versetzen will ich ihn auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.