Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt grummel ich weil ich einen Kurztipp auf Spieletipps.de gelesen habe und weiß wie Divinity 2 ausgeht :pfeif:. Das einzige was mich darüber hinwegtröstet ist die Tatsache das ich es morgen schon wieder vergessen hab :ugly:
 
ich grummel weil mein Firefox probleme macht und ich deshalb das drecksding von windows nehmen muss. Ich glaube ich sollte firefox mal neuinstallieren, aber wenn ich das mache grummel ich rum weil ich alle lesezeichen neu machen muss
 
Ich grummle weil ich wohl doch nicht auf die Party gehe. Seit einer Woche liege ich meinen Freunden damit in den Ohren wie und ob wir auf die Party gehen nur hab ich keine Antwort bekommen :mad:

grüße bertie
 
Ein Thread, wo man sich mal auslassen kann! HERRLICH!
Also, ich grummel (inzwischen seit über nehm Jahr...) weil meine alte Klassenlehrerin mich aus der Klasse gemobbt hat!...Naja ein kleiner Nervenzusammenbruch, und die heilende Wirkung einer kräftigen Prise Wahnsinn habens eigentlich ein wenig wieder verbessert...
Trotzdem grummel ich noch, weil die Frau noch frei herumläuft und nicht in die JVA gesteckt wird! (Sie ist nicht nur eine Gefahr für mich oder andere normale Schüler, nein! Sie ist EINE GEFAHR FÜR DIE ALLGEMEINHEIT!)

Dann grummel ich auch, weil ich immer noch nicht eine einzige Freundin hatte, sozusagen also keine Ahnung von einer solchen Beziehung habe, und...

weil ich wie viele andere hier auch, der Ansicht bin, dass mein Leben, so wie es bisher abgelaufen ist, einfach nur zum WEGWERFEN nützt..wahrscheinlich nicht mal mehr dafür...

Außerdem grummel ich noch, weil mein Text hier, viel zu lang ist...:eek:
 
Ok 6 Prüfungen in einer einzigen Woche, nice!...Das is wirklich ein guter Grund zum grummeln...
Mir is auch noch ein weiteres Ding eingefallen:
Ich grummel, weil sich wirklich fast niemand meldet und mein Hörspiel deswegen vielleicht doch nichts wird:cry:

EDIT: Und ich grummel, WEIL MEIN GOTT VERDAMMTER NAME HIER IM FORUM EINEN RIESEN SCHREIBFEHLER HAT!!!...Das regt mich irgendwie tierisch auf!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch ne PN an Scharesoft. Vielleicht zeigt er sich gnädig und ändert den Namen...

Ich grummel, weil ich morgen wieder zur Schule muss :cry:
 
"Schreib doch ne PN an Scharesoft. Vielleicht zeigt er sich gnädig und ändert den Namen..."

Er würde es bestimmt machen...Aber dann muss ich grummeln, weil ich weniger zum Grummeln habe...So gesehen braucht jeder Mensch was, weshalb er grummeln kann...Oder irre ich mich da?
 
So viel zu tun und so wenig Zeit. :mad:
Nächste Woche geht's mit der Schule nach Berlin, um sich wieder das übliche, zum Gähnen langweilige "Kulturprogramm" reinzuziehen. Das hieße dann: 4. Mal Reichstag/Bundestag, 2. Mal Holocaust-Denkmal, jede Menge Lauferei und eine Woche keine Zeit für eigene Dinge. Zum Kotzen wird das. Und nach Berlin fangen dann hübsch die Klausuren an, das wird wundervoll. :thunder:
 
Solang du den Raketenwerfer für den Reichstag nicht vergisst, ist alles in Ordnung :)
 
Ich grummle weil mein Exzenterschleifer den Geist aufgegeben hat und ich jetzt 18 m² Parkett mit einem Schwingschleifer abschleifen darf. Das Schleifgerät hat aber nur die größe eines normalen Fotos und die ganze Lackschicht muss weg. Gestern und Heute haben mein Vater und ich den ganzen Tag geschliffen und wir haben erst ca. 3 m²!

Sobald der Lack ab ist müssen wir dann nochmal zwei Durchgänge mit feinerem Papier machen.

grüße bertie
 
Ich grummel, weil mein Vater vorgestern abend einen Autounfall hatte und ich dass erst jetzt erfahren habe. :( Das Auto hat einen Totalschaden, ihm ist aber zum Glück nichts passiert. Gott sei dank haben die Autos von Audi im Allgemeinen einen hohen Sicherheitszustand..
 
Ich grummel, weil ich mich gerade über meine Zeichnung kaputtlachen muss, die ja *eigentlich* gruselig hätte sein sollen. :)lol:)
 
Ich grummel weil von dem Film den ich vorgestern angesehn habe (Léon) ungefähr eine Stunde weggeschnitten wurde-.- auf SF2 war das ganze aber zu sehen. Aber für Deutschland ist das natürlich zu Brutal. Könnte ja aus unserer Jugend dazu bringen Auftragskiller zu werden :roll:. Ich haße es wenn so gute Filme verstümmelt werden :mad:.
EDIT: Mir ist noch was zum grummeln eingefallen: Ich musste für meinen Vater einkaufen da er momentan Krank ist. Sowas mache ich eigentlich gerne aber da der Supermarkt 3 Straßen weiter zu gemacht hat musste ich ans andere Ende der Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel weil aus zeitig Feierabend und danach Zocken nun doch nix wird weil ich plötzlich noch ne weitere Variante von so ner blöden rollstuhlgerechten Wohnung planen darf (wobei ich nix gegen rollstuhlgerechte Wohnungen hab aber irgendwann will man doch auch mal nach Hause :eek: )


:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.