Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich vergessen hab, den Aufsatz zu schreiben, den wir morgen abgeben müssen. Das Thema: "Warum Aufsätze schreiben für die spätere Weiterbildung wichtig ist." Naja. Da gibts interessanteres.
Das wird ne lange Nacht... :(
 
Ich grummel nicht nur, ich würde am liebsten etwas an die Wand schmeißen.
Schlimm genug, dass GTA IV nicht mal ordentlich laufen möchte (Fehlermeldung verhinder es -.-) nein, jetzt kommt mir sogar dieser beschi**** Social Club dazwischen, der meint er müsste von wegen Jugendschutz und Windows und was weiß ich noch kommen und mir verbieten das Spiel auch nur annähernd öffnen zu können. Dazu kommt noch das ich da gar keinen Account gemacht habe, weswegen der eigentlich gar nichts machen dürfte. So etwas beschi*** muss sich auch erstmal irgend so ein total Hirntoter Typ ausdenken. -.-

Edit: Wer hat mich eigentlich dazu gebracht mir Vista zuzulegen??? So ein Müll kann doch keinem gefallen. Was Vista so für Müll fabriziert ist echt unglaublich. Man macht etwas damit, aber nein, Vista muss ja das genaue Gegenteil von dme machen, was man selber will. Solchen Sch*** hatte man bei XP eigentlich nie. >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel, weil eben gerade noch eine Spinne an der Wand war. Jetzt nicht mehr. Unwissenheit ist kein Segen, besonders nicht mit 'ner Phobie(zum Glück nur leicht).
 
Ich grummel, weil ich mich gerade schwer mit meiner Mutter gestritten habe, jetzt einen schlechten Eindruck von meinen Großeltern habe, und ich wahrscheinlich nicht mehr genug Geld habe, um mir einen neuen Monitor zu kaufen (bzw. kann ich mir keine Kleidung von holyshirts.de mehr kaufen, die haben Preise!:shock:). Zudem meldet sich meine Fast-Freundin immernochnicht, was bald zur Folge haben wird, dass meine beinahe erste richtige Beziehung in einer Gute-Freunde-Bleiben-Katasstrophe enden wird - genau wie bei dem letzten Mädchen...
 
Ich grummel, weil meine vor zwei Wochen bestellte CD immer noch nicht mit der Post gekommen ist.
 
Caffalor schrieb:
Edit: Wer hat mich eigentlich dazu gebracht mir Vista zuzulegen??? So ein Müll kann doch keinem gefallen. Was Vista so für Müll fabriziert ist echt unglaublich. Man macht etwas damit, aber nein, Vista muss ja das genaue Gegenteil von dme machen, was man selber will. Solchen Sch*** hatte man bei XP eigentlich nie. >.<

Das Problem ist immer VOR dem Monitor ;)

Und wenn man einen Sündenbock haben muss, sollte man zuerst in der näheren Umgebung nachsehen.
 
Ich grummel weiter aus besagten Gründen und weil dpüm sich so beschwert. Überzeugter Atheist oder was? Ein "Summer-Breezer"? Oder sagt dir ein derartiger Ausdruck der Gläubikeit nicht zu?
 
@dostha: Ja, das ist wohl wahr. Jetzt habe ich aus lauter Frust den Social Club gelöscht weswegen gar nichts mehr läuft.
Naja, jetzt werde ich GTA IV wohl erstmal von meinem Rechner entfernt lassen. Aber meine Probleme mit Vista konnte ich immerhin teilweise lösen. Der Hass darauf war wohl nur wegen den Probleme mit GTA. :roll:
 
Ich grummel weil in einer Dokumentation zum Thema Computerspiele offensichtlich niemand den namen "Ego-Shoter" aussprechen kann...
 
Mein Drecks Bruder hat mich bestohlen... Mein Vater schreit mich immer an sobald er mich sieht... meine Mutter ignoriert mich... Familie ist schon was tolles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.