Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel', weil ich diesen Song einfach nicht an den Drums gebacken bekomme, der ist so verdammt komplex gespielt. :thunder:
Ferner habe ich morgen auch 8 Stunden, jedoch muss ich nur die ersten 4 überleben und die bestehen aus 2 Stunden Franze und 2 Stunden Mathe. Beides meine "absoluuuten Lieblingsfächer :) :)". Außerdem bin ich immer noch krank. :mad:
 
6 Stunden morgen... zwar nicht so viel, aber es wird schlimm, ich ahne es...

Außerdem hab ich vorhin an einer neuen Idee für Oblivion gearbeitet. Ratet mal was dann vorhin beim ersten Test passiert ist... Das Spiel stürtzt beim Anzeigen eben dieser neuen Idee ab. Und ich hab keinen Plan was nun wieder falsch ist -_- Ist auch sehr schlecht bei einer 1,1 MB .nif herauszufinden (zum Vergleich: die Basis des Sturmantronachs ist 350 KBs groß)

Ich such mir was zum Zerstören, entschuldigt mich -.-'
 
Ich grummel, weil das AR3 Mod SDK spinnt, und das 1GB Sprachpaket 2 Mängel hat: 1. Es läuft auf 1.0, und ich kann nicht patchen 2. Englisch zu spielen ist zwar ziemlich cool, aber die weiblichen Darstellerinnen haben ihre süßen Stimmchen verloren.... nichts gegen Briten/Amerikaner, aber Lt. Eva klingt auf einmal irgendwie männlicher...:lol:
 
Ich grummel,
weil meine schöne Zimmerpflanze langsam aber stetig verwelkt.. sie war das einzige Fläckchen Natur in meinem Zimmer...:?
und weil Cherubion futsch ist... er geht mir schon ein bisschen ab:?
und ich grummel noch ein weiteres mal weil mir eins meiner Elbenschwerter (HdrTT) abgebrochen ist, ich aber kein Geld für Green Stuff habe um es zu reparieren...
 
das ist *******e, das kenn ich nur zu gut, ich hab schliesslich auch mal HDR Tabletop gespielt. Ostlinge und Haradrim ;)

hatte aber zu wenig Gegner in der Nähe, und bin somit auf Warhammer 40k umgestiegen.

ich grummel, weil ich heute die letzte Englischstunde vor der Arbeit am Montag verpasse.
 
Cool, ich spiele auch Ostlinge und Haradrim. Ich hab mal 48 Elben geschenkt bekommen die sind jetzt nur meine Versuchskaninchen, wenn ich beim bemalen mal was neues ausprobiere:-D

Ich grummel, weil ich gerade mega-mortz Bock auf Rollercoaster Tycoon habe, aber natürlich meine CD defekt sein muss:roll:
Und ich grummel wieder, bzw. immernoch weil mein S*heiss drecks kack WLAN einfach keine starke Verbindung mehr herbekommen will und bei jedem Spiel das ich online zocken will alle 15 sekundn "Verbindung unterbrochen" kommt:thunder::thunder::thunder:
 
Ich grummel, weil ich irgendwie das Gefühl habe, das ich in meinem Leben praktisch alles falsch gemacht habe und ich an nichts mehr richtig Freude habe.:cry: Zudem antwortet meine Fast-Freundin nicht mehr auf SMS und ich gehe aus mir unerfindlichen Gründen nicht zu ihrem Haus (sind ja nur ein paar Meter) oder rufe sie an, weil ich mich sowieso irgendwie blamieren würde.
 
So jung und schon eine solche Einstellung? In ca. 2 Jahren darfst du das aber jetzt doch noch nicht. :D

Aber ich grummel eigentlich aus dem selben Grund. Jedenfalls aus dem selben, aus welchem du im ersten Teil deines Textes grummelst.
Mein Leben ist momentan im Eimer, eigentlich macht nichts mehr spaß, und und und.
 
Ich darf also (fast)?
Dann möchte ich auch ein grummel anmelden, außer dass ich keine Freundin habe (ist das jetzt ein Grund mehr oder weniger, zu grummeln?)
 
Dann möchte ich auch ein grummel anmelden, außer dass ich keine Freundin habe (ist das jetzt ein Grund mehr oder weniger, zu grummeln?)
Da es mir genauso geht würde ich sagen ein Grund um viel zu grummeln ;)

Ich grummle aber auch noch, weil sich meine Sehstärke schon wieder um 0,75 auf beiden Augen verschlechtert hat.

grüße bertie
 
Ich grummel da hier dicke Wolken bei starkem Wind aufziehen und ich in 20 Minuten ( Hab die erste weil ich nicht in Religion gehe frei ) zur Schule gehen muss -.- so kühles Wetter hab ich mir auch nicht gewünschht ...


Edit : Jetzt hör ich schon das donnern . Hoffentlich kommt das Gewitter nicht hier her .

Edit 2 : Mist , es hat angefangen zu regnen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel weil eine (jetzt ehemalige) Freundin von mir mir den Tanzkurs mit meinem Schwarm versaut hat... sch***pe:thunder:
und weil ich einen leichten Schnupfen habe... -.-
und weil das wetter heute mal wieder so richtig schon herrlich beschissen wird und ich nich baden gehen kann
und weil mein Fahrrad nen platten hat

In diesem Sinne: Preiset den Herrn, der uns solch schöne Gaben beireitet hat!:hail:

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf also (fast)?
Dann möchte ich auch ein grummel anmelden, außer dass ich keine Freundin habe (ist das jetzt ein Grund mehr oder weniger, zu grummeln?)

Das kommt einzig auf die Sichtweise an. Für mich wäre das momentan ein Grund weniger zu grummeln.
 
So jetzt grummel ich auch mal: weil mein CS abgestürzt ist:cry::cry::cry:
Zum Glück ist nicht viel verloren gegangen und es ist mir erst zum ersten mal passiert!
Trotzdem hoff ich das mir das nicht nochmal passiert, nervt echt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich nicht meckern darf, weil ich sonst angeschrien werde, keinen Spaß machen darf, weil ich sonst angeschrien werde, nichts fragen darf, weil ich sonst angeschrien werde, ja ich darf nicht mal mehr was mitteilen, bevor ich daheim angeschrien werde. Kurz: Ich bin überflüssig :(.
 
Du wirst Zuhause angeschrien ? Das ist kacke , sind deine Eltern gerade unter Stress oder so ?


Ich grummel weil ich schon seit gestern Morgen Muskelkater hab und der nicht weggehen will.
 
Nö, nicht meine Eltern, nur meine Mutter. Wir machen grad unsere Wohnung fertig (sind umgezogen) , aber jeder Satz zerschneidet den Geduldsfaden von ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.