Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich gerade eine Spinne getötet habe und das nur, weil meine Mutter eine recht schlimme Phobie gegen die hat.

Ich hasse es Tiere zu töten :(
 
quatsch. ich find das projekt gut. hab aber glaub ich noch nix dazu geschrieben im Thread.

ich grummel, weil ich keinen Bock hab, jetzt noch was zu machen, aber wahrscheinlich noch was tun muss
 
Ich grummel, weil der Tag absolut beschis*en war -.-'

Zuerst um 5 aufstehen, dann bekam ich 'nen neuer Klassenlehrer - der ist gelinde gesagt nicht der Brüller -, zusätzlich zu dem, dass der alte Klassenlehrer (den ich sehr mochte) wegen Inkompetenz bestimmter Leute dazu verdammt wurde, die Schule zu wechseln obwohl wir ihn noch wegen der Praktiken und ähnlicher Geschichten brauchen (Darum muss ja nun dieser Stinkstifel kümmern), fiel mein Stundenplan katastrophal aus. UND alle meine Modding-Ideen schmieren ab.

Ich könnte kotzen -.-*
 
Ich grummel weil der Freund von dem Mädchen uin das ich bin mich verprügeln will.:pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich gerade eine Spinne getötet habe und das nur, weil meine Mutter eine recht schlimme Phobie gegen die hat.

Ich hasse es Tiere zu töten :(


Das kenn ich. Ich kann es auch nicht leiden Tiere zu töten. Meine Mutter will auch manchmal, dass ich Spinnen kille, aber ich wehre mich dagegen. Ich entferne für sie nur das lästige (Fliegen, Motten, Mücken)


Ich grummle, weil ich immernoch keine Mail bekommen habe, von einer bestimmten Person, die ich schon öfters erwähnt habe. Noch mehr grummelts mich, dass ich es nicht geschafft hab sie zu vergessen!!! :bong:


Ich grummle auch, dass in der Kämpfergilde keiner ein Schiff zu meinem Charakter schicken lassen hat, damit ich auch dorthin kann, wo die sind.
 
Ich grummel weil es mal wieder so heiß ist . Ich hasse diese Hitze .
@ Gorgoroth , Chez ist kein Hellseher ( "Oh ich bin Chez und sehe das Grunshak hier hin möchte " :lol: ), dein Charakter muss schon was tun . Auf einer der Fregatten anheuern , die zur Verstärkung nach Pyandonea fahren
 
Ich grummel weil meine schei*s-dreck-hundsgefi***e WLAN Verbindung dauernd abkackt!. :thunder:
Ich kann nicht mal CoD2 zocken weil ich alle zwei Minuten nen lag abbekomme der sich gewaschen hat-.-
Ich kann nicht mal im skype ordentlich Reden...:cry::droh:
 
nee, dann gibts ärger mit meinen Eltern. lass ich lieber.

ich grummel, weiol ich mkorgen wahrscheinlich nich zur Schule kann. (das hört sich vielleicht komisch an, aber wir ham morgen die letzte Englischstunde vor der Arbeit am Montag, von daher wärs besser wenn ich da wäre.)
 
kenn ich, die sind echt nicht grade schön ;) aber jeder muss die lernen. (zumindest auf dem Gymnasium, aber ich geh davon aus, dass das auch sonst nich anders ist)

ich grummel wegen einer Menschenverachtenden Erfindung namens Abi nach 12 Jahren.
 
das kenn ich auch, ich hab montags 12:
7 Stunden, dann 3 freie, dann 2 stunden Sport :(

ich grummel, weil mein Internet irgendwie Probleme mit Sounds hat gerade
 
Is doch gar nicht so schwer zu merken -
(a+b)² = a² + 2ab + b²
(a-b)² = a² - 2ab + b²
(a+b)(a-b) = a² - b²

Ich grummel weil ich morgen 8 Stunden unterricht habe. Wäre halb so schlimm, wenn zwischen der 6. und 7. keine 4 Stunden Pause wären... :/

Stimmt, eigentlich nicht..^^ Aber ich bring ständig alles durcheinander. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.