Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich die Medieval 2 TC Third Age total war erst in 2 Stunden spielen kann . Ich hasse mein Dorf Dsl ...
 
[OT]Das liegt wohl einfach nur daran das Grushnak meilenweit von den meisten Charakteren entfernt ist , dem kann ich Abhilfe verschaffen , falls Grunshak immer noch bei den Schnittern ist oder Interresse daran als Wache auf einem Schiff zu dienen kann er ganz schnell nach Pyandonea kommen .[OT]


Das wär nett, danke :). Wir können per PN uns darauf vereinbaren, wie wirs machen.


Ich grummel weil ich keine Win P CD finde, die ich für den PC meines Nachbarn brauche. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht die ganzen Sachen (Festplatte, Diskettenlaufwerk) in das neue Geäuse zu tun und gjetzt brauch ich ne XP-CD, weil auf Win 95 den Treiber für O² nicht ausführen kann :nono:
 
Ich grummel weil ich zu viel Freizeit habe :)ugly:). Und weil ich ein Klugschei.... bin :ugly:. Wobei mir gerade auffällt: Ich bin zu Selbstkritisch! Und zu Bescheiden! Warum hat man mir noch keinen Orden für Bescheidenheit verliehen? WO IST MEIN ORDEN?! Spaß beiseite eigentlich grummel ich nur wegen dem erstgenannten...
 
Ich grummel, weil ich dieses - oder nächstes Wochenende - auf ein Besuch gehen muss, nur damit ich Arbeiten im Feld, genauer gesagt auf einer Obstplantage machen kann.

Cherubion
 
Das ist kein Wunder, wenn du solche "Witze" erzählst. :roll:

Morgen ist wieder Montag und ich bin am krank werden. Hmpf. :thunder:
 
Ich grummel, weil ich bereits "inoffiziell" moderiert werde.

Ich grummel, weil mir nichts Gescheites mehr zu TES einfällt, weil ich nicht mehr motiviert bin, diese Spiele zu spielen.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.