Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil es euch so schlecht geht und weil ich nicht afür sorgen kann das zu ändern :(.



Und ich grummel, weil ich jemandem einen Schock eingejagt hab.
 
Ich grummel, weil mein linker Arm seit über einer halben Stunde eingeschlafen ist und das Taube Gefühl sich ausbreitet...:shock:

[Hilfe, mein Arm stirbt ab!:eek:]

[*jammer*]
 
hoffentlich nciht, dann kannst du nciht mehr tippen ;) das hört schon auf.

ich grummel, da wir morgen so einen blöden Ausflug machen.
 
abgesehen davon, dass wir hier den Thread zuposten, du hast recht.

jetzt grummel ich, weil mir keine Ausrede fürs OT einfallen will und weil ich keine Ahnung hab, was ich tun soll.
 
Ich grummel, weil mein Zeitplan durcheinander kommt, weil ich mich darauf umstellen muss, morgen und übermorgen zu arbeiten.

Cherubion
 
Ich grummel, weil mein 200-MB-Download in der Mitte abgebrochen ist und sich nicht mehr starten lässt... :cry: Schande über ISDN :Bad:
 
Ich grummel, weil die geilste Offline-Schlacht in Dawn of War eben durch einen Absturz der KI beendet worden ist:cry: Son'n mist, gerade wurde es richtig spannend.
 
Unfall am Stadtausgang (und was für einer), soll heißen, erst stand ich eine halbe Stunde im Stau rum, weil man weder raus, noch rein kam, dann bin ich über ein anderes Kaff heim gefahren und musste mich auch noch zu recht anhupen lassen, weil ich in Rage war und dem entgegenkommenden Auto die Kurve geschnitten habe. Was müssen die sich auch direkt DA die bekloppten Rüben einfahren?! :mad:
Ich habe nur EINmal 6 Stunden in der Woche, die Freizeit will ich haben! :mad: :thunder:
 
Ich grummel, dass ich in der Kämpfergilde (Der Thread hier im Fun-Forum) ignoriert werde, seit ich einen neuen Charakter hab.
[OT]Das liegt wohl einfach nur daran das Grushnak meilenweit von den meisten Charakteren entfernt ist , dem kann ich Abhilfe verschaffen , falls Grunshak immer noch bei den Schnittern ist oder Interresse daran als Wache auf einem Schiff zu dienen kann er ganz schnell nach Pyandonea kommen .[OT]

Ich grummel weil ich jetzt schon seit letztem Donnerstag auf mein UK Import Medieval 2 Total war warte . Aber die Lieferzeit ist wohl verständlich , das Spiel wird immerhin aus England eingeflogen und da stand auch 5 bis 7 Tage Lieferzeit . ( Dafür kostet es mich 70 Euro weniger als die deutsche Version )
 
Ich grummel, weil ich heute 9 Stunden Schule hatte und eben erst nach Hause gekommen bin. *stöhn* Davon waren schlimmerweise 3 Stunden Mathe und zwei Stunden Ausdauertraining! Ätzend, dieser Tag.:cry:
 
Ich grummel:

- weil ich mein Auto, für min. 1 weitere Woche nich bekomme. Daraus folgt das ich nich weiß wie ich zur Arbeit komme, da die öffentlichen einfach nur unfassbar unpraktisch fahren.

- weil ich dringend selbständig versichert werden muss und die Krankenkasse die Sache eindeutig etwas zu gelassen angeht und somit einen Monatslohn hinauszögert oder ganz und gar auf Spiel setzt.

Hooray -.-
 
Ich grummel weil mein Buslienen geändert wurden das heisst ich bin jeden morgen ein halbe Stunde zu früh in der Schule. Nach der Achten muss ich mich beeilen den Bus überhaut zubekommen und nach der Sechsten habe ich eine 3/4 Stunde Zeit zur Bushalte zukommen für einen Weg von 10 Minuten
 
Ich grummel weil ich Zahnschmerzen hab. Ich hätte den Kuchen nicht essen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.