Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich nicht weiß, wie mein Zustand meines PCs morgen ist.

Ich grummel, weil ich wegen meinem neuen Jobs kaum noch Zeit für Foren habe.

Cherubion

OT an

@Aeon Dreaddämon: Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. In deinem Falle ziehe ich das dann natürlich zurück, ich wollte eben nur mal schreiben wie das in dem jungen Alter so "normal" ist. Aber in deinem Falle musst du dich dann natürlich nicht angesprochen fühlen.

@Shiad: Stimmt natürlich, Homosexuell bezieht sich auf beides. Habe das beim schreiben des Beitrages nicht bedacht.

OT aus

Ich habe im Moment wirklich wesentlich wichtigere Dinge zu tun, als mich zu verlieben...

Ich wusste ja nicht, dass verlieben für dich eine Freizeitaktivität o.ä. ist.

Und was die Schwärmerei angeht: Ich weiß selbst nicht mehr, was ich denken soll.
Jeden Tag hab ich kribbeln im Bauch und freu mich, dass mich viele motivieren (und damit meine ich keine Posts in diesem Forum, sondern meine Kumpels, Familie etc.) andereseitz krieg ich irgendwelche Albträume und Wahnvorstellungen, sowie Selbstzweifel und denke darüber nach, was ich bisjetzt falsch bei ihr gemacht habe, ob man so etwas wie mich überhaupt mögen kann.

Wenn das so weiter geht geh ich zum Psychiater (schon wieder!!!)

manchmal frage ich mich wirklich, ob mein Leben einfach so viel komplizierter ist als das der anderen in meinem Alter.

Willkommen im Club, das denke ich nämlich auch seit einiger Zeit @.@

Von daher grummel ich, weil bei mir momentan nix so läuft, wie es soll :( (aber das ist in diesem Zustand, der sich "Leben" nennt, ja fast immer der Fall^^)

Ich wusste ja nicht, dass verlieben für dich eine Freizeitaktivität o.ä. ist.

Und was die Schwärmerei angeht: Ich weiß selbst nicht mehr, was ich denken soll.
Jeden Tag hab ich kribbeln im Bauch und freu mich, dass mich viele motivieren (und damit meine ich keine Posts in diesem Forum, sondern meine Kumpels, Familie etc.) andereseitz krieg ich irgendwelche Albträume und Wahnvorstellungen, sowie Selbstzweifel und denke darüber nach, was ich bisjetzt falsch bei ihr gemacht habe, ob man so etwas wie mich überhaupt mögen kann.

Wenn das so weiter geht geh ich zum Psychiater (schon wieder!!!)
Das gleiche problem hab ich auch nur dass mich keiner ermutigt :ugly:.

Ich grummel, weil ich in Franze meinen Schulleiter als Lehrer hab
und weil mich die Sonne gerade vor dem PC brüht *stöhn*!

Nö sie spielt KEyboard, das zwar net gut, und sie nervt und ärgert mich immer, aber in dem jahr wo ich sie kenn hab ich se irgendwie lieb gewonnen^^.

Ich grummel weil ich in 5 stunden schon ins Bett muss *g*

Ach Gottchen wieso ich ehut so vergrummelt bin....
Ich grummel weil ich mich in 5 minuten mit meinen Freunden in s4 treffenwollte und ne runde chaser+skype spielen wollte aber net weiß ob die auch alle kommen :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.