Ich grummel weil ich noch bis Montag auf meinen PC warten muss.
Wobei das nur dazu dient nicht komplett OT zu sein wenn ich jetzt folgendes schreibe.
Ich möchte hiermit niemanden angreifen und besonders nicht Aeon Dreaddämon, auf den sich mein folgender Satz auch nicht beziehen soll.
Wie geschrieben, ich möchte hier niemanden angreifen, aber besonders denen, die hier zwischen 12/13-16/17 Jahre alt sind, sollte eventuell mal folgendes geschrieben werden.
Was ihr momentan als "Liebe" deutet dürfte höchstens eine Schwärmerei sein die bald sowieso wieder zu Ende geht. In dem Alter, auch wenn ich noch nicht da heraus bin, ist es nunmal so, dass man bestimmte Mädchen oder je nachdem auch Jungs (wenn man ein Mädchen ist oder eben Homosexuell oder Lesbisch, was weiß ich), gut findet, aber dieses Gefühl als Liebe zu deuten dürfte doch etwas sehr übertrieben sein. Gerade in eurem alter, vor allem Sahara, ist das eine Schwärmerei die sich bald wieder legen wird. In so einem Alter lohnt es sich einfach noch nicht sich selber so fertig zu machen nur weil ein Mädchen einem keine Beachtung schenkt oder einen anderen hat.
Das Leben geht weiter und macht euch in eurem jungen Alter keinen Kopf, nur weil ihr bei dem Mädchen/Jungen den ihr mögt keine Beachtung findet.