Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich mir Fallout 3 kaufen wollte, aber leider die AddOn Box gegriffen habe ohne es zu merken und nun sitze ich hier.
Also demnächst wieder Kilometerweit fahren um das umzutauschen. :thunder::mad:
 
Ich grummel weil irgendjemand in meinem Temporären Ordner so ziemlich alles aufzeichnet was ich am PC mache. Hier scheint insbesondre meine Aktivität in diesem Forum interessant zu sein. Da sind sogar Benutzerbilder drin :shock:. Und an diesen verdammten Ordner komm ich nicht dran:thunder:
EDIT: Und die "Melodie des Erzmagiers" aus AMG 3.0 ist ein echter Ohrwurm. Ich krieg die Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf. *Melodie nachsumm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich den schlimmsten Tag meines Lebens hinter mir habe. Eine ganze Woche war ich mit meiner Freundin unterwegs, und gestern musste sie wieder nach Hause. Oke ihr denkt jetzt nich so schlimm aber es kommt noch schlimmer, ihre Schwester hat sie dazu gezwungen schluss zu machen ich weiß nicht genau was sie gesagt hat dar mein Polnisch noch nicht Perfekt ist, aber an den tränen konnte ich sehen das es bestimmt nicht lustig war. Jedenfalls habe ich mit ihr geredet und sie weis das ich nichts getan habe, aber ihre Schwester hat dafür gesorgt das sie so schnell nicht mehr zu mir kommen kann, deshalb ist die beziehung jetzt erstmal beendet. Ich weis nicht was ich noch tun soll dar ich derzeit kein Geld habe, nun
können wir uns nur noch über chat treffen. Ich bin total fertig und weis nicht mehr
was ich denken, machen oder fühlen soll ich sitz hier schreib in meinem Lieblingsforum
und fühle mich innerlich total tot.

Mit nicht mehr ganz so optimistichen Grüßen Aeon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aeon Dreaddämon!

Das hört sich ja echt schlimm an. Tut mir Leid und ich drück Dir ganz
fest die Daumen, dass Du sie zurückbekommst und alles wieder so wird,
wie es vorher war. :)

Grüße, Karl C. Agathon
 
2ter Grummel. Tja und als obs nich schlimmer werden könnte jetzt ist auch noch meine Familie in Stücke gerissen. Ich habs lange vorher gemerkt habe es aber immer verdrängt jeder von meinem 3 Geschwistern führt eine unglückliche beziehung bzw. Ehe oder hat diese Beziehung jüngst nicht mehr aber warum wird es gerade jetzt noch schlimmer als vorher. Und bei meinen Eltern ist es auch nicht anders die schreien sich aber schon länger an ich glaub ich muss hier weg:cry:
 
Das ist übel . Na ja du bist nicht allein ich bin auch unglücklich weil das Mädchen in das ich verliebt bin nen andren hat. :cry: Aber Kopf hoch es geht weiter.
 
Mein Beileid euch beiden. Das Mädchen in das ich verliebt bin interessiert sich nicht für mich. Ihr seid also nicht allein! Mein Familie wurde auch irgendwie auseinandergerissen letztes Jahr starb meine Mutter an Krebs.*Selbstmitleid anschalt* (ich glaube ja dass daran die 3 Atomkraftwerke schuld sind die in unmittelbarer nähe liegen) Und um was ermutigendes zu sagen: Kopf hoch es geht weiter! (womöglich nicht gut aber es geht zumindest weiter!)
 
Willkommen im Club, dass Mädchen dass ich gemocht hatte, hat mich, wie ich später erfahren habe, andauernd belogen. :cry: Man kann aber über sowas hinwegkommen. Btw: Sollten wir nicht lieber einen Kummer-Herzschmerz-Thread für sowas eröffnen?
 
Ich grummel weil ich noch bis Montag auf meinen PC warten muss. :(

Wobei das nur dazu dient nicht komplett OT zu sein wenn ich jetzt folgendes schreibe.

Ich möchte hiermit niemanden angreifen und besonders nicht Aeon Dreaddämon, auf den sich mein folgender Satz auch nicht beziehen soll.

Wie geschrieben, ich möchte hier niemanden angreifen, aber besonders denen, die hier zwischen 12/13-16/17 Jahre alt sind, sollte eventuell mal folgendes geschrieben werden.
Was ihr momentan als "Liebe" deutet dürfte höchstens eine Schwärmerei sein die bald sowieso wieder zu Ende geht. In dem Alter, auch wenn ich noch nicht da heraus bin, ist es nunmal so, dass man bestimmte Mädchen oder je nachdem auch Jungs (wenn man ein Mädchen ist oder eben Homosexuell oder Lesbisch, was weiß ich), gut findet, aber dieses Gefühl als Liebe zu deuten dürfte doch etwas sehr übertrieben sein. Gerade in eurem alter, vor allem Sahara, ist das eine Schwärmerei die sich bald wieder legen wird. In so einem Alter lohnt es sich einfach noch nicht sich selber so fertig zu machen nur weil ein Mädchen einem keine Beachtung schenkt oder einen anderen hat.
Das Leben geht weiter und macht euch in eurem jungen Alter keinen Kopf, nur weil ihr bei dem Mädchen/Jungen den ihr mögt keine Beachtung findet.
 
Ja danke Caffalor.
EDIT: Ich grummel weil ich schon wieder ne Zahnfleischwunde hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caffalor schrieb:
oder eben Homosexuell oder Lesbisch
Bezieht sich Homosexuell nicht auf schwul und lesbisch?

Ich habe im Moment wirklich wesentlich wichtigere Dinge zu tun, als mich zu verlieben, manchmal frage ich mich wirklich, ob mein Leben einfach so viel komplizierter ist als das der anderen in meinem Alter. Ich bin mir weder meiner Fähigkeiten bewusst, noch weiss ich überhaupt, welchen Beruf ich überhaupt ergreifen könnte. Ich weiss noch nicht einmal, was genau ich nach meinem letzten Jahr Schule machen will.(Welches schon angebrochen ist.) Da kann ich täglich drüber grummeln.

@Aeon bzw. alle mit Herzschmerz: Bitte nicht als abwertend euch gegenüber verstehen, ich gebe nur meine Sicht der Dinge wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.