Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich im Urlaub Kultur von alten Leuten mitmachen muss und ich mit meinen Eltern kaum was Eigenes unternehmen kann. Denn den Urlaub haben meine Großeltern väterlicherseits organisiert.

Cherubion


Meine Güte !!!!!
Du bist ein Erwachsener Mann. Mach doch deinen Großeltern klar das du auch manche dinge alleine oder nur mit deinen Eltern machen willst.

Ich grummel weil gestern sich mein Opa die Hüfte gebrochen hatte und heute eine gefährliche OP hinter sich bringen muss. Ich kann nur hoffen das alles gut geht.
 
Gute Besserung an deinen Opa, Schnullerbacke. :)



Ich grummel, weil ich gerade mein Kontoauszug gesehen hab und feststellen muss, dass ich fast pleite bin. :shock:
 
Ein Grund, warum ich nicht gerne in den Urlaub fahre/fliege, was auch immer. Schönes Wetter macht mich nicht sonderlich an...
Mich auch nicht. Vor allem aber dieses Schwüle wetter nervt. Bei Temperaturen von 30 grad um 1 Uhr Nachts...:(
Ich grummel weil der Download von WAC noch 2 stunden dauert :(.
Und weil der einzige funktionierende Kopfhörer für den MP3-Player kaputt ist. NEEEEEIIIIIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch nicht. Vor allem aber dieses Schwüle wetter nervt. Bei Temperaturen von 30 grad um 1 Uhr Nachts...:(
Ich grummel weil der Download von WAC noch 2 stunden dauert :(.
Und weil der einzige funktionierende Kopfhörer für den MP3-Player kaputt ist. NEEEEEIIIIIN.

Gibt schlimmeres. Zum beispiel funktionierende Kopfhörer ohne Mp3-player :ugly:

Ich grummel schon wieder weil ich eben mit der Leiter umgekippt bin, da irgend so ein Idiot mir nicht sagte dass das eine Bein der Leiter einen knacks hat.

edit:

@ Gorgoroth: Dankeschön
 
Ich grummel weil ich eben seit 3 wochen wieder geskatet bin und ich dann am Bürgersteig hängen geblieben bin , auf die Straße geflogen mich halb überschlagen hab und mein Eis verloren hab .:cry:
 
Ich grummel, weil ich doch kurz vor dem Urlaub noch einmal arbeiten muss.

Ich grummel, weil ich zwei Tage hintereinander - auch wegen dem Urlaub - früh aufstehen muss.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich eine geflügelte Ameise auf meinem Bildschirm habe :ugly:.
Jetzt hat sie mein Missfallen erregt und wurde rausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummle, weil ich mich gestern beim duschen an dem Hahn angeschlagen habe... Mit meiner rechten Augenbraue. Jetzt ziert mein Augenbrau eine tiefe Schnittwunde!!!
 
Ich grummel weil mein Adash-Download noch an die 20min dauert. Aber er läuft wirklich schnell: Beängstigende 350kb\s :shock:.
 
Ich grummle weil ich schon nach einer Woche Schule wieder Ferienreif bin :lol:.
 
ich grummel, da mir grade so langweilig ist, dass ich ernsthaft überlege, ob ich nicht die Hausaufgaben zu Dienstag mach. Also das, was ich zu Dienstag aufhab. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.