Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummele weil mein Oblivion seit neustem NPCs, Monster und Türen gleich doppelt anzeigt Ich hätte mir das Spiel echt nicht kaufen dürfen so ein dreck
Ich grummel, weil ich nicht die Fähigkeit besitze die Zeit totzuschlagen und sich nix regt in meiner Ortschaft. Und weil ich extrem schnupfen hab. Die Nase läuft wie der Jordan. Mein Taschentuch ist vollgetrieft und ich muss dazu nicht mal schnäuzen :bong:
Bei dir fängts aber früh an. Schönen Schulanfang wünsch ich dir. Viel Erfolg, vielleicht hast du doch noch Zeit, irgendwann . *Miss Moneypenny vermiss*:cry:
Ich grummele weil mein Oblivion seit neustem NPCs, Monster und Türen gleich doppelt anzeigt Ich hätte mir das Spiel echt nicht kaufen dürfen so ein dreck
Ich grummle extrem, weil ich gestern stundenlang den Kleinbus meiner Mutter auf hochglanz poliert hab und jetzt ein Vogel draufgeschissen hat und immernoch ein paar Flecken zu sehen sind.
ich grummel, weil ich bis gerade Schulsport hatte. ich könnt :sick:
Wir machen im 4ten Jahr in Folge ...Basketball, mit den selben Übungen. Wie spannend, lustig usw.
Ich grummel, da es hier keinerlei actionreicheren Aktivitaeten als spatzieren gehen gibt -.-' Ich langweil mich hier zu Tode, allerhoechstens der Pool ist interessant.
Ich grummel, weil ich im Urlaub Kultur von alten Leuten mitmachen muss und ich mit meinen Eltern kaum was Eigenes unternehmen kann. Denn den Urlaub haben meine Großeltern väterlicherseits organisiert.