Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich meinen PC erst nach meinem Urlaub mit hoher Warscheinlichkeit abholen kann.

Ich grummel, weil ich 9 Tage von euch auf einer öden kleinen Nordseeinsel getrennt bin.

Cherubion

Ich grummel weil der Download von Talkie Toasters Companion Share and Recruit auf New Raven.net nicht funktioniert :mad:.

Weil 2 von meinen Element T Shirts zu klein sind.

Und weil das Mädchen meiner TRäume ne Freund hat der total unfähig ist.:cry::cry:

Ich grummel, weil ich gerade mit dem Lift ins falsche Stockwerk gefahren bin und fast versucht hätte, die falsche Wohnung aufzuschliessen...:oops::lol:

Ich grummele weil mein Oblivion seit neustem NPCs, Monster und Türen gleich doppelt anzeigt :mad: Ich hätte mir das Spiel echt nicht kaufen dürfen so ein dreck :mad:

Na endlich einer, der das einsieht :?

Und jetzt ärger' ich mich, dass ich hier gepostet hab ...

Ich grummel, weil ich nicht die Fähigkeit besitze die Zeit totzuschlagen und sich nix regt in meiner Ortschaft. Und weil ich extrem schnupfen hab. Die Nase läuft wie der Jordan. Mein Taschentuch ist vollgetrieft und ich muss dazu nicht mal schnäuzen :bong:

Bei dir fängts aber früh an. Schönen Schulanfang wünsch ich dir. Viel Erfolg, vielleicht hast du doch noch Zeit, irgendwann :). *Miss Moneypenny vermiss*:cry:

Ich grummel, weil mein Vorstellungsgespräch am Rande einer Großstadt statt findet und ich da natürlich schwere Orientierungsprobleme habe.

Cherubion

ich grummel, weil ich bis gerade Schulsport hatte. ich könnt :sick:
Wir machen im 4ten Jahr in Folge ...Basketball, mit den selben Übungen. Wie spannend, lustig usw.

Ich grummel, da es hier keinerlei actionreicheren Aktivitaeten als spatzieren gehen gibt -.-' Ich langweil mich hier zu Tode, allerhoechstens der Pool ist interessant.

Ich grummel, weil ich im Urlaub Kultur von alten Leuten mitmachen muss und ich mit meinen Eltern kaum was Eigenes unternehmen kann. Denn den Urlaub haben meine Großeltern väterlicherseits organisiert.

Cherubion

Ich grummel, weil ich jetzt eine Doppelstunde Französisch habe und die Schule heute bis 17.10 geht...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.