Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil mir gerade aufgefallen ist, das ich wegen meinem Badeausflug heute Nachmittag knallneonrot geworden bin, da ich keine Sonnenmilch verwendet habe...:cry:Ich hab sogar in den Ohren Sonnenbrand...:lol:
 
Ich grummel, weil mir genau diese Hardware Probleme macht.

Ich grummel, weil ich das Kabel meiner Notebookmaus abgerissen habe und ich so mühevoll mit dem Touchpad navigieren muss.

Und ich grummel, weil ich mich an den scharfen Kanten meines Midi-Towers geschnitten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Grund zum Grummeln. Viel trinken ist gut.
Es ist zwar nicht anstrengend, aber ich muss öfter in den Keller und Wasserflaschen holen, mir von meinen Eltern anhören, das ich Leitungswasser trinken soll (welches ich Aufgrund fehlender Kohlensäure nicht mag) und zum Schluss muss ich öfter die Toilette aufsuchen.

Nicht das Trinken direkt bringt mich zum grummeln, sondern die Dinge welche damit verbunden sind.

grüße bertie
 
Ich grummel, weil es so kackenwarm ist ...
Aus dem Grund bin ich gestern 4 Stunden lang draussen gewesen. Draussen war´s einfach 5 grad kühler als in meiner Wohnung (genaue Temperatur: ca. 30°C).
Ich grummel weil meine Katze mich geweckt hat indem sie mir in die Nase beißt.
 
:lol:

coole Katze. Ich kenn keine Katze, die beisst?

Ich grummel, da ich ausserhalb der Ferien "nur" 1 1/2 Stunden pro Tag an den PC darf. Das gibt mir kaum Zeit, an meiner Mod weiter zu bauen.
 
Verdammter Media Player , der macht nicht was ich will.

@ Patta 93 ich darf immer nur so lang an den PC du bist also nit allein
 
das mit dem Media Player kenn ich. und jetzt Grummel ich, weil für unser Vassal spiel die Karte zu klein ist und ich alles von vorne machen kann^^
 
ich hatt sie aber scho grösser gemacht

ich grummel, da in einer Ruine, von der ich dachte, da wären Untote drin, doch ncoh Vampire drin waren. ich hasse Vampire.
 
es ist im Editor, von daher...

ich grummel, weil mein PC immer die Lieder aus der Wiedergaben-Liste wählt, die ich gerade nicht hören will^^ (steht auf Shuffle)
 
Ich grummel, weil ich nen Kater hab und heut Nacht viel zu spät ins Bett bin, obwohl ich eigentlich nicht lang machen wollte ;)
 
Ich grummel, weil ich auf meinem Drucker nichts drucken kann, da er nicht unter Windows Vista läuft. Ich müsste mir also einen neuen Drucker holen.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich gerade in einer verdammt schwierigen Situation stecke: Ich hab einen Bekannten bei schueler.cc angeschrieben, weil ein Mädchen, dass wir eigentlich hassen, nette Gästebucheinträge bei ihm hintelassen hat :shock:. Als ich gefragt hat, ob er was mit ihr hat, bezweifelt er meine Identität und geht offline.:mad: Na vielen Dank. Hat irgendeiner nen Tipp was ich jetzt tun soll?
 
Ich grummel, weil ich gerade in einer verdammt schwierigen Situation stecke: Ich hab einen Bekannten bei schueler.cc angeschrieben, weil ein Mädchen, dass wir eigentlich hassen, nette Gästebucheinträge bei ihm hintelassen hat :shock:. Als ich gefragt hat, ob er was mit ihr hat, bezweifelt er meine Identität und geht offline.:mad: Na vielen Dank. Hat irgendeiner nen Tipp was ich jetzt tun soll?

Ihn persönlich fragen?:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.