Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich auf ein Download warten muss und die Ferien bei mir bald um sind...:mad:

Und noch einmal weil ich gerade das Glas auf meinem Schreibtisch umgestoßen habe, welch ironie... ARGHRGH..:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ warriro: das vieh finden ist der erste schritt^^ ausserdem geht das um die Zeit nich mehr so ohne weiteres. dazu müsst ich durchs halbe haus rennen (für das Glas) und die meisten Bewohner schlafen schon.
 
@ warriro: das vieh finden ist der erste schritt^^ ausserdem geht das um die Zeit nich mehr so ohne weiteres. dazu müsst ich durchs halbe haus rennen (für das Glas) und die meisten Bewohner schlafen schon.

Aha. Dann würde ich Natürlich auch eher zum leisen Staubsauger greifen :roll:
(Ich mag die dinger aber auch nicht)


Ich grummel weil mir mein CHef erst heute früh sagte das ich heute eigentlich gar nicht kommen brauch, da auf unserer Baustelle gestern nachmittag der Ansatz einer Fliegerbombe gefunden wurde. Und dafür steht man dann um 4 Uhr in der früh auf ?????:cry::cry:
 
Ich grummel weil ich hier über 30°C hab.
Und weil ich verliebt bin. Ich bin mir sicher dass das böse enden wird...
@Parra93: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Glück.

ich grummel, weil ich keine Ahnung hab, was ich tun soll. Ich glaub ich zock Dawn of War.

wobeiu, dafällt mir ncoh ein grund ein: ich grummel, weil ich niemanden finde, ,der Dawn of War gegen mich spielen will. In dem Sinne: Für den imperator! Vernichtet die Xenos! usw.
 
Ich grummel weil ich die Klasse nicht wechseln darf und daher den rest des Jahres mit einer dämlichen Mathelehrerin die der Ansicht ist das man alles versteht wenn man den Text aus dem Buch abschreibt und einer Klasse aus Vollidioten verbringen muss . Und ich hab schon gehofft nicht noch ein 4tes Jahr lauter 5en in Mathe zu schreiben :thunder:.
 
Ich hatte auch mal so ein Problem, hier ein kleiner Tipp:

Schau dir mal die Sachen, die du nicht verstehst im Internet an. Über die Google-Suche bekommst du manchmal echt gute Seiten, wo alles gut erklärt wird.

Hat bei mir geholfen ;)
 
Ich grummel, weil ich gerade derbe Probleme mit dem Skeleton des Skeletts hab:sick:

Hier wüsste nicht zufällig jemand, wie ich das hinbekomme das Skelette beim Tod nicht auseinander fallen? (Ja, ich weiß. Ist komisch das gerade ICH das frage:-D)
 
Hattest du nicht erwähnt das man irgendwelche Sachen auseinanderziehen muss damit sie in mehr Teile zerfallen? Vielleicht kann man das ja wieder zusammenfügen? :roll:
 
3 Zeichnungen zu zeichnen aber keine Ambitionen überhaupt nen Stift in die HAnd zu nehmen....

Achja: BAföG-Antrag ist doof....
 
Hattest du nicht erwähnt das man irgendwelche Sachen auseinanderziehen muss damit sie in mehr Teile zerfallen?
Nö, ich hab bloss ein paar bestimmte Einträge gelöscht, die die Teile zusammenhielten. Problem nur: Ich brauch an 3 Stellen eben diese Einträge und weiß nicht, wie ich sie erstellen soll:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.