Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil morgen mein letzter Urlaubstag ist. Ich glaub ich ruf morgen bei meinem Chef an und sag ihm das ich meinen Urlaub bis Dezember verlänger.
 
Ich grummel, dass ich noch zwei Stunden auf meinen Combatarms Download warten muss und in der Zeit nicht mal BF: Heroes zocken kann.
 
Du meinst also auch das Januar besser wäre ?? :huh:

Ich grummel weil heute mein letzter Urlaubstag ist. Aber so schlimm ist das auch wieder nicht da ich das glück habe das meine nächste Baustelle in der nähe von meinem Zuhause liegt.
 
Du meinst also auch das Januar besser wäre ?? :huh:

Ich grummel weil heute mein letzter Urlaubstag ist. Aber so schlimm ist das auch wieder nicht da ich das glück habe das meine nächste Baustelle in der nähe von meinem Zuhause liegt.

Heb dir deinen Urlaub für den Sommer auf :-D

Ne, ich denke Winterzeit wäre ganz angenehm.
 
Hab ich die Zeit vergessen, oder warum les ich überall, dass morgen die Schule anfängt? Es ist der 16. Meine Ferien haben ca. am 24.7. angefangen. Meine Ferien sind 6 Wochen lang :huh:. Habt ihr früher Ferien gehabt? Wenn ja: Mein Beileid :trost:. Ich kann ziemlich gut nachvollziehen, wie es euch jetzt geht. Aber vergesst nicht: Die nächsten Ferien kommen noch: Mit jedem Tag arbeitet ihr euch zu den Herbstferien hin ;). Schönen Schulanfang wünsche ich euch. :bye:
 
Meine Schule hat schon am 5. wieder angefangen, da sind die Bundesländer ja sehr verschieden. Eigentlich ein Grund zum Grummeln. *nachträglich grummel*
 
Ich grummel weil heute die Ferien zuende sind und der erste Schultag und die dazugehörigen Informationen klarstellten das dies das beschissenste Schuljahr wird das ich bisher erlebt hab weil
- Wir in Mathe wieder genau die gleiche Lehrerin haben der ich es zu verdanken hab das ich die letzten 3 Jahre in jeder Mathearbeit ( außer 2 Stück ) eine 5 hatte , da sie scheinbar nicht imstande ist mir etwas vernünftig zu erklären . Wenn ich sie frage wie etwas geht und die dann erwähnt das ich dabei eine Rechenart die ich nicht kann ( Bruchrechnung in dem beschriebenen Fall ) benutzen muss , wenn ich sie dann frage wie das geht meint die nur " Du kannst das " Selbst wenn ich es ihr zum 5ten mal sage . Das ich im letzten Zeugnis nur knapp einer 5 in Mathe entkommen bin hab ich nur dem Nachhilfe Unterricht zu verdanken den ich letztes Halbjahr genommen hab . Allerdings kann man in 2 Schulstunden pro Woche nicht den in 4 Mathestunden pro Woche von der Lehrerin nur 1 mal erklärten komplizierten Stoff nachholen .
- Wir in Deutsch nicht mehr unsere Lieblingslehrerin haben sondern nur eine andere Lehrerin bei der so gut wie alles verboten ist und deren Unterricht keinen Spaß macht .
- Wir nun an einem Tag in der Woche 8 Stunden haben , was eigentlich nicht so schlimm wäre wenn zwischen der 6ten und siebten Stunde keine 1 stündige Pause wäre so das wir jeden Dienstag bis 15.30 in der Schule sind
- Wir auch in Geschichte die gleiche Lehrerin haben wie in Deutsch statt unserer Lieblingslehrerin oder einem anderen guten Lehrer
- Es noch andere Neuerungen , wie zum Beispiel das wir nun für jeden Toilettenbesuch 10 Cent zahlen müssen gibt die das Schuljahr noch schlimmer machen
- Meine einzige Chance einen anderen Lehrer in Mathe zu bekommen der Klassenwechsel ist , und die Wahrscheinlichkeit das unsere sture Klassenlehrerin das erlaubt , selbst wenn meine Mutter das sagt sehr niedrig ist .
- Es nächste Zeit sehr heiß werden soll und die Schulwege nach der Schule zum Bahnhof für mich , da ich unter einer chronischen Krankheit leide und daher nicht schwitzen kann ( Und daraus folgend sehr unter heißem Wetter leide ) zu einer Qual werden


Und ich Grummel weil Medieval 2 Total war erst am 15 September wieder zu einem annehmbaren Preis auf Amazon und der Spiele Pyramide erhältlich ist .
 
ich grummel weil ich gleich nochmal zur Schule muss, für 2 Stunden Sport, und auch noch Basketball, was wir jetzt das vierte Jahr in Folge mit den selben Übungen machen! :eek::cry:
 
Ich grummel, weil mein verdammtes CS nicht mehr richtig funktioniert und ich nicht weiss, wieso...:mad:
 
Ich grummel, weil ich mit der Installation von FCOM etwas überfordert bin, hab lange keine Overhauls mehr installiert. Nix da mit einfach mal FCOM + WAC + PKO + OI -.-'
 
jetzt grummel ich, da ich in meinem Zimmer ne hässliche, dicke, grosse, abscheuliche Spinne hab und sie mit dem Staubsauger nich zu fassen kriege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.