Ich grummel weil heute die Ferien zuende sind und der erste Schultag und die dazugehörigen Informationen klarstellten das dies das beschissenste Schuljahr wird das ich bisher erlebt hab weil
- Wir in Mathe wieder genau die gleiche Lehrerin haben der ich es zu verdanken hab das ich die letzten 3 Jahre in jeder Mathearbeit ( außer 2 Stück ) eine 5 hatte , da sie scheinbar nicht imstande ist mir etwas vernünftig zu erklären . Wenn ich sie frage wie etwas geht und die dann erwähnt das ich dabei eine Rechenart die ich nicht kann ( Bruchrechnung in dem beschriebenen Fall ) benutzen muss , wenn ich sie dann frage wie das geht meint die nur " Du kannst das " Selbst wenn ich es ihr zum 5ten mal sage . Das ich im letzten Zeugnis nur knapp einer 5 in Mathe entkommen bin hab ich nur dem Nachhilfe Unterricht zu verdanken den ich letztes Halbjahr genommen hab . Allerdings kann man in 2 Schulstunden pro Woche nicht den in 4 Mathestunden pro Woche von der Lehrerin nur 1 mal erklärten komplizierten Stoff nachholen .
- Wir in Deutsch nicht mehr unsere Lieblingslehrerin haben sondern nur eine andere Lehrerin bei der so gut wie alles verboten ist und deren Unterricht keinen Spaß macht .
- Wir nun an einem Tag in der Woche 8 Stunden haben , was eigentlich nicht so schlimm wäre wenn zwischen der 6ten und siebten Stunde keine 1 stündige Pause wäre so das wir jeden Dienstag bis 15.30 in der Schule sind
- Wir auch in Geschichte die gleiche Lehrerin haben wie in Deutsch statt unserer Lieblingslehrerin oder einem anderen guten Lehrer
- Es noch andere Neuerungen , wie zum Beispiel das wir nun für jeden Toilettenbesuch 10 Cent zahlen müssen gibt die das Schuljahr noch schlimmer machen
- Meine einzige Chance einen anderen Lehrer in Mathe zu bekommen der Klassenwechsel ist , und die Wahrscheinlichkeit das unsere sture Klassenlehrerin das erlaubt , selbst wenn meine Mutter das sagt sehr niedrig ist .
- Es nächste Zeit sehr heiß werden soll und die Schulwege nach der Schule zum Bahnhof für mich , da ich unter einer chronischen Krankheit leide und daher nicht schwitzen kann ( Und daraus folgend sehr unter heißem Wetter leide ) zu einer Qual werden
Und ich Grummel weil Medieval 2 Total war erst am 15 September wieder zu einem annehmbaren Preis auf Amazon und der Spiele Pyramide erhältlich ist .