Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, wenn mein künftiger Quadcore selbst bei ressourcenfreundlichen Anwendungen so viel Strom verbraucht, dass ich wieder 100 Euro für ein 550-Watt-Netzteil ausgeben muss, obwohl mich das "Wunschsystem" bereits schon 310 Euro kostet.

Cherubion
 
Ich grummel weil ich nicht weis was ich jetzt spielen soll. Hm vielleicht mal wieder Sacred oder The Witcher? Oder doch lieber Guild Wars? Ich wollte schon lange mal nachsehn ob meine Gilde mich in meinen 5 Monaten abwesenheit schon rausgeworfen hat :lol:. Oder mal wieder Star Wars Battlefront 2...
 
Ich grummel, wenn ich mir gleich ein neues Netzteil kaufen muss, nur weil die 95 Watt TDP meines neuen Prozessors nur bei einem "nackten" Windows XP erreicht werden.

Cherubion
 
bei mir auch. aber wir könenn ja die schule wechseln für 6 Wochen, irgendwo hin, wos jetzt erst Ferien gibt (Bayern?) nur für 6 Wochen^^
 
Ihr tut mir alle schrecklich leid, ich gammel hier in einem Hotel mit allem drum und dran herum und ihr muesst wieder zur Schule:lol:

Ich grummel, weil der Pool mit dem Chlor Wasser hier gesperrt ist und ich vom Salnzwasserpool Bauchschmerzen bekomme:roll:
 
naja, ich bin ja mal gespannt auf die neuen Lehrer. wir ham die coolsten Lehrer der Schule^^. aber das ist ein anderes Thema.

Ich grummel, weil der Shculanfang immer näher und näher kommt :(
 
Ich grummle, weil ich ohne Grund glücklich bin und ich das "single sein" satt habe :blink:

Achja, Bayern hat noch bis zum 14. September Ferien :D

grüße bertie
 
Ich grummel, weil ich gerade 13 km nachhause laufen musste, weil ich den letzten zug verpasst habe...:-D
 
Ich grummel, weil der Schulanfang nur noch ein paar Stunden hin ist und mein Biorhytmus durch die Ferien so auseinandergerissen wurde, dass er schon garnicht mehr existent ist. Ich hab gute 2 Tage nicht geschlafen und fühle mich nichteinmal müde.
 
Ich grummel, weil mir meine linke Kniescheibe weh tut, besonders beim Treppenlaufen. Aber ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen, weil ich Angst vor einer Operation, besonders vor den Schmerzen danach habe.

Cherubion
 
Geh lieber zum Arzt. Sonst wird es nur noch schlimmer...:)

Ich grummel, weil ich nach meiner Nacht-und-Nebel-Aktion gestern schon wieder ein wenig krank bin..:(
 
oha, schon wieder? ich grummel, weil heute der erste Schultag war. und ich Montags 12 Stunden habe! 7 Unterrichtsstunden, 3 Freistunden, 2 mal Sport.:cry:
 
Ich grummel weil mir die Ferien auf die Nerven gehn :-D. Ohne meine Klasse ist mir Langweilig xD.
Und weil der Download von Elsweyr the Deserts of Anequina so lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel, weil auf meine Frage zu Gimp scheinbar niemand ne Antwort weiss.

edit: und wegen den Rechtschreibfehlern, die ich ständig mache, nur um sie dann zu korrigieren.
 
Ich grummel, weil das Netz hier grausam ist. Wie kann man nur ein einziges 56k Modem fuer 5 PCs einstellen? :sick:Dazu grummel ich auch, weil ich mich mit dem Personal nur auf englisch unterhalten kann, weil sie alle kein Deutsch koennen.
 
ich grummel, weil ich jetzt ausschalten muss den PC und morgen zur Schule muss. Gute Nacht @ all.

edit: @ dpüm: aber ansonsten scheints doch gut zu sein, oder? mach mal Bilder, wenns geht. Dann kommt zumindest Ferienstimmug bei mir auf, wenn du wieder da bist und eventuelle Bilder zeigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.